Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Stiefel in Grösse 44 Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Stiefel in Grösse 44

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schottenkaro
Mitglied
Mitglied
Schottenkaro

Männlich Skorpion Hund

Anmeldedatum : 31.08.12
Anzahl der Beiträge : 27
Land : Schweiz

Stiefel in Grösse 44 Empty
BeitragThema: Stiefel in Grösse 44   Stiefel in Grösse 44 EmptyDi Sep 25, 2012 10:41 am

Hallo zusammen
Ich möchte mir ein paar neue Stiefel gönnen. Sie sollten im Reiter - Style sein und nur einen kleinen bis keinen Absatz haben. Wo habt ihr eure Stiefel denn gekauft, und wo erhält man gute Qualität für einen angemessenen Preis?
Meine bis herigen Stiefel habe ich immer bei Deichmann gekauft, war aber nie wirklich zufrieden. Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke schon mal
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Stiefel in Grösse 44 Flag_g10

Stiefel in Grösse 44 Empty
BeitragThema: Re: Stiefel in Grösse 44   Stiefel in Grösse 44 EmptyDi Sep 25, 2012 12:37 pm

Hallo,

es kommt auf die Größe an und darauf, wie viel du ausgeben willst.

Ich selbst habe meine Stiefel bei Zalando, Yoox, Görtz etc. gekauft, meist so in der Region um die 130 €.

Was ich an Marken empfehlen kann sind u.a. Belmondo, Marc o Polo, Bikkembergs, ...

Ach ja, bootsandwoods soll von der Qualität er auch nicht schlecht sein.

Grüße,

nochsoeiner
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
minirocker
Mitglied
Mitglied
minirocker

Männlich Krebs Pferd

Anmeldedatum : 01.08.10
Anzahl der Beiträge : 45
Stiefel in Grösse 44 Flag_g10

Stiefel in Grösse 44 Empty
BeitragThema: Re: Stiefel in Grösse 44   Stiefel in Grösse 44 EmptyMi Sep 26, 2012 1:52 am

Mein Tip:
Schuh Kaufmann, München.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Stiefel in Grösse 44 Flag_n13

Stiefel in Grösse 44 Empty
BeitragThema: Re: Stiefel in Grösse 44   Stiefel in Grösse 44 EmptyMi Sep 26, 2012 7:49 am

Schottenkaro schrieb:
Meine bis herigen Stiefel habe ich immer bei Deichmann gekauft, war aber nie wirklich zufrieden.

Kann ich nachvollziehen. So wirklich tolle Modelle bekommt man dort nicht. Ich habe meine von Belmondo (ich glaub, die gibt es auch dieses Jahr wieder). Ich habe auch ein Modell von Dockers, welches derart maskulin-derb aussieht (Biker-Style), dass man nie darauf kommen würde, dass das Damenstiefel seien. Jedenfalls habe ich sie in der Damenschuhabteilung gefunden.

Man findet schon richtige Herrenstiefel - ist aber halt leider mit viel Geduld beim Suchen verbunden. Jedenfalls wenn es um bezahlbare Modelle geht.

Ich verstehe immer noch nicht, warum die Industrie da einfach nicht reagiert, die potentielle Kundschaft der männlichen Stiefelträger scheint ja doch recht hoch sein. Ich bin mir sicher, gäbe es genügend Auswahl, würden auch Männer sich eher trauen, hohe Stiefel zu tragen.

Es ist halt der alte Hut. Kein Angebot, keine Nachfrage.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
micha1964
Mitglied
Mitglied


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 11.12.11
Anzahl der Beiträge : 26
Stiefel in Grösse 44 Flag_g10

Stiefel in Grösse 44 Empty
BeitragThema: Re: Stiefel in Grösse 44   Stiefel in Grösse 44 EmptyDo Okt 25, 2012 8:00 pm

Schottenkaro schrieb:
Hallo zusammen
Ich möchte mir ein paar neue Stiefel gönnen. Sie sollten im Reiter - Style sein und nur einen kleinen bis keinen Absatz haben. Wo habt ihr eure Stiefel denn gekauft, und wo erhält man gute Qualität für einen angemessenen Preis?
Meine bis herigen Stiefel habe ich immer bei Deichmann gekauft, war aber nie wirklich zufrieden. Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke schon mal

Hallo,
ich habe mir diese Woche einen kleinen Luxus geleistet.... "le Chameau Jameson Zip GTX" - um das Paar bin ich schon eine Weile "herumgegangen", der Preis ist auch nicht wirklich ein Schnäppchen... . Ich habe sie heute mal im Städtle probegetragen, sind superbequem und das Leder ist vom Feinsten. Dazu eine graue skinny Jeans, ein blaues armedangles hoodie und eine anthrazitfarbene Bench-Weste sunny . Nachdem ich im letzten halben Jahr gut 10 Kilo abgenommen habe, kann ich so etwas wieder anziehen Razz ...

Aber es stimmt schon, halbwegs gescheite Stiefel in Größe 44 sind nicht so leicht zu bekommen, vorallem, wenn der Absatz flach sein soll. Bei Händlern für Damen Übergrößen gibts schon eine ganze Reihe von Modellen, aber der größere Teil ist doch recht feminin.
Wenn man tatsächlich bei Reiterstiefel sucht, wird man durchaus fündig, diese haben in der Regel aber den üblichen "Dressurbogen" am oberen Ende des Schaftes - Preis ist mit der Qualität des Schuhes proportional.....äh manchmal auch exponentiell Embarassed

LG Micha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Stiefel in Grösse 44 Empty
BeitragThema: Re: Stiefel in Grösse 44   Stiefel in Grösse 44 Empty

Nach oben Nach unten
 

Stiefel in Grösse 44

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Stiefeletten, Stiefel für Männer Winter 2010 - Eine Ansicht
» Weiße Stiefel billig/Nuttig?
» hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer!
» Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich?
» Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-