KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9820 Beiträge geschrieben zu 1134 Themen
August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 bh tragen ja oder nein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676

BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Do Jul 04, 2013 3:58 pm

@Chefkoch schrieb:
Jetzt versuche ich mir vorzustellen wie ich wohl mit einem Bustier aussehen würde. So ganz gelingt mir das aber nicht.

MFG Michael

Vom Gedanken her denke ich, dass es schon funktionieren kann. Ein ärmelloses engeres Shirt um die Hälfte kürzen....wäre mal einen Versuch wert.
Ich meine, wenn Frauen ihren Bauch zeigen können, warum sollte das - einer gepflegten und guten Figur vorausgesetzt, nicht auch funktionieren?

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Do Jul 04, 2013 11:12 pm

So etwa?
http://www.nordbayern.de/polopoly_fs/1.2118582.1338733078!image/3764114111.jpg_gen/derivatives/gallery_full/3764114111.jpg

affraid 
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 568


BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Fr Jul 05, 2013 12:38 am

Naja, viel besser sind manche Mädels mit freigelegten Rettungsringen leider auch nicht. Erstrebenswert finde ich diesen Anblick dennoch nicht, aber die Geschmäcker sind bekantlich verschieden.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
LauraYolo
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Jungfrau Anmeldedatum : 13.05.13
Anzahl der Beiträge : 28
Land : Deustchalnd


BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Fr Jul 05, 2013 5:01 pm

haha, ja ganz genau solche bustiers meine ich. dass es bei der frage, wer hier bhs trägt nicht darum geht, dass etwas gestützt werden muss, sondern weils schön oder verlockend ist, habe ich vorausgesetzt.

__________________________________
wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele entfaltungsmöglichkeiten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
smarti
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Löwe Affe

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 35


BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Di Jul 09, 2013 1:23 pm

@LauraYolo schrieb:
haha, ja ganz genau solche bustiers meine ich. dass es bei der frage, wer hier bhs trägt nicht darum geht, dass etwas gestützt werden muss, sondern weils schön oder verlockend ist, habe ich vorausgesetzt.

Was, bitteschön, ist denn daran "verlockend" ?
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 568


BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Mi Jul 10, 2013 1:31 am

Das ist halt Geschmackssache, darüber kann man nicht streiten.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 427


BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Mi Jul 10, 2013 10:56 pm

@LauraYolo schrieb:
...sondern weils schön oder verlockend ist, habe ich vorausgesetzt.

Genau deswegen trag ich auch ab und zu einen ) Aber mehr die, die auch als Badekleidung durchgehen )

Nach oben Nach unten
Schmuck-Girl
Neuling
Neuling


Weiblich Jungfrau Drache

Anmeldedatum : 23.10.13
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Mi Okt 23, 2013 7:04 pm

also diese Frage versteh ich nicht. Wozu das denn??
Nach oben Nach unten
Stouie
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Widder Pferd

Anmeldedatum : 19.11.13
Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Di Nov 19, 2013 3:42 pm

Also ich trage keinen, aber ich fühl mich auch nicht zwingend als Frau, auch wenn man mal ein Rock oder hohe Absätze trägt. Und dadurch versteh ich auch den Sinn nicht, warum ich einen tragen sollte...

Aber mal kurz, wofür steht DWT? Damenwäscheträger? Wäre mir das sinnigste und dann macht es natürlich wieder Sinn...Cool 
Nach oben Nach unten
DenisB
Mitglied
Mitglied


Männlich Waage Pferd

Anmeldedatum : 12.03.14
Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Mo März 17, 2014 11:47 am

Das ist Geschmackssache. Für mich wäre das nichts so richtig aber warum nicht, wenn es dir gefällt zieh es an.

Und der Sinn ist ja nicht immer der entscheidene Faktor, wie hier bemerkt wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   

Nach oben Nach unten
 

bh tragen ja oder nein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Oberbekleidung-