Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
minirock tragen Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste :: 3 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 minirock tragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jeff25
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 35

minirock tragen Empty
BeitragThema: minirock tragen   minirock tragen EmptyDo Okt 04, 2012 5:27 pm

was für miniröcke tragt ihr denn so wenn ihr die tragt gibt tausend versc. mit falten aus jeans in lack und leder ganz knapp übern hintern bis handbreit übern knie das würde mich mal echt interessieren
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
minirock tragen Flag_g10

minirock tragen Empty
BeitragThema: Re: minirock tragen   minirock tragen EmptyDo Okt 04, 2012 10:13 pm

Erwartesst Du, dass sich hier jemand auf einen bestimmten Rock festlegt? Ich zumindest habe Kleidervorschriften abgesagt. Ich trage worauf ich jetzt gerade Lust habe.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
jeff25
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 35

minirock tragen Empty
BeitragThema: Re: minirock tragen   minirock tragen EmptyDo Okt 04, 2012 11:17 pm

aha ja nee war ja bloß nur ma so gefragt
Nach oben Nach unten
Schottenkaro
Mitglied
Mitglied
Schottenkaro

Männlich Skorpion Hund

Anmeldedatum : 31.08.12
Anzahl der Beiträge : 27
Land : Schweiz

minirock tragen Empty
BeitragThema: Re: minirock tragen   minirock tragen EmptyFr Okt 05, 2012 5:37 am

Mein kûrzester Rock geht knapp bis über den Hintern, und der längste reicht bis zum Boden, aus den unterschiedlichsten Stoffen. Kommt immer darauf an wohin ich gehe und was ich mache.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
minirock tragen Flag_n13

minirock tragen Empty
BeitragThema: Re: minirock tragen   minirock tragen EmptyFr Okt 05, 2012 10:51 am

jeff25 schrieb:
was für miniröcke tragt ihr denn so
Falsche Frage. Es soll heissen "Was für Röcke tragt ihr denn so". Wie Jürgen64 schon sagte, es gibt keine Richtlinien bzgl. Rocklänge.
BTW: Ich trage keine Röcke. Warum? Ist halt nicht meine Welt, ganz einfach, Geschmäcker sind - zum Glück - verschieden. Wink

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
jeff25
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 35

minirock tragen Empty
BeitragThema: Re: minirock tragen   minirock tragen EmptyFr Okt 05, 2012 12:24 pm

jo dat stimmt hatte wie geast schon ma als jugendlicher heimlich bei den mädels inna umkleide kurz nen mini angehabt und es war ein unbeschreibliches gefühl den rock zu tragen
Nach oben Nach unten
walja
Neuling
Neuling


Männlich Schütze Katze

Anmeldedatum : 18.04.10
Anzahl der Beiträge : 4
Land : D
minirock tragen Flag_g11

minirock tragen Empty
BeitragThema: Re: minirock tragen   minirock tragen EmptyMi Jan 09, 2013 9:04 am

Ich trage gern Minis so ca 45 cm lang.
Ich liebe es auch Volantröcke zu tragen, laufe derin auch schon mal den ganzen Tag herum.
Nach oben Nach unten
kreidler
Gast



minirock tragen Empty
BeitragThema: Re: minirock tragen   minirock tragen EmptySa Jan 12, 2013 1:39 pm

Lackmini mit Halterlosen Dünne Bluse und Pumps Jaaaaa
Das Macht Laune

***BILD ENTFERNT***



EDIT:
Bitte achte darauf das man dir auf deinen eingestellten Bildern nicht unter den Rock schauen kann.
Fashion Freestyl ist ein Mode und kein Fetisch Forum, dementsprechend sollten auch die eingestellten Fotos sein.

MFG Michael


Zuletzt von Chefkoch am Di Feb 05, 2013 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Bild entfernt.)
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

minirock tragen Empty
BeitragThema: Re: minirock tragen   minirock tragen EmptySa Jan 12, 2013 1:45 pm

du verwechselst das hier hoffentlich nicht mit einem Fetisch-Forum.
Oder gehst du so wirklich auf die Straße?
Nach oben Nach unten
kreidler
Gast



minirock tragen Empty
BeitragThema: Re: minirock tragen   minirock tragen EmptySa Jan 12, 2013 1:55 pm

Logisch Doch so Bin ich schon Aus Gegangen
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

minirock tragen Empty
BeitragThema: Re: minirock tragen   minirock tragen EmptySa Jan 12, 2013 2:00 pm

Und wo gehst du so hin?
Du meinst hoffentlich nicht Fasching oder Swinger-Club?

Gehst du so z.B. abends ins Konzert oder ins Kino?
Nach oben Nach unten
kreidler
Gast



minirock tragen Empty
BeitragThema: Re: minirock tragen   minirock tragen EmptySa Jan 12, 2013 2:21 pm

Fasching Swinger Nöööö (Ist nix für mich)

Abends Gepflegt Essen zu Freunden usw.

Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
minirock tragen Flag_g10

minirock tragen Empty
BeitragThema: Re: minirock tragen   minirock tragen EmptySa Jan 12, 2013 2:57 pm

@kreidlerschrauber

Herzlich Willkommen im Forum,

aber achte bitte bei Fotos (und Avatar), die du hier einstellst, darauf das sie zum Forum passen. Fashion Freestyl ist ein Mode Forum wo es um die Möglichkeiten der Erweiterung der Männermode geht und kein Erotik oder Fetisch Forum. Bilder wo man dir unter den Rock schauen kann gehören also nicht hierhin.
Bitte beachte dies.

Des weiteren wäre es nett wenn du Satzzeichen verwendest und auf Groß-, und Kleinschreibung achtest, das erleichtert allen das lesen deiner Beiträge.

MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
legmen15
Neuling
Neuling
legmen15

Männlich Zwilling Pferd

Anmeldedatum : 04.12.12
Anzahl der Beiträge : 1
Land : Schweiz

minirock tragen Empty
BeitragThema: Re: minirock tragen   minirock tragen EmptySa Apr 13, 2013 12:32 pm

Ich bin ein absult toleranter Mensch und sage "leben und leben lassen". Das Dies nicht immer so ist und Menschen sich da gerne das Leben schwer machen, ist leider immer noch zu oft so. Hab das gestern wieder mal zu spühren bekommen und es hat mich einfach nur traurig gemacht. Doch ich werde nicht locker lassen und für uns Männer kämpfen, die sich gerne mal in einem Kleid, Rock oder bestrumpften Beinen zeigen. Was ist den schon dabei. Doch egal für was ihr Euch auch entscheidet. Schaut einfach darauf, das ihr Euch dabei wohl fühlt und es für all die "andern" auch gut ausschaut. Das Bild eines Rock tragenden Mann im öffentlichen Leben ist noch was neues und ungewohnt.
besten Gruss Legmen15
Nach oben Nach unten
minirocker
Mitglied
Mitglied
minirocker

Männlich Krebs Pferd

Anmeldedatum : 01.08.10
Anzahl der Beiträge : 45
minirock tragen Flag_g10

minirock tragen Empty
BeitragThema: Re: minirock tragen   minirock tragen EmptyMo Apr 15, 2013 1:09 am

Miniroecke machen sind eigentlich nur sinnvoll, wenn das Gesamtbild passt.
Gross und schlank passt da gut in die allgemeine Erwartungshaltung.

Aber muss man sich davon leiten (beeindrucken) lassen? Wenn ich mich so bekleidet wohl fuehle, (unabhaengig von Statur und Erwartungshaltung) und und das auch ausstrahle, was solls? Wird die Erwartungshaltung nicht von dem gepraegt, was uns die Medien praesentieren? Wir wissen doch hoffentlich inzwischen, dass Sie nicht die Wahrheit gepachtet haben!

Also, lasst uns locker das machen, womit wir uns sicher fuehlen! Punkt.

(-: Miniroclker

Nach oben Nach unten
BAS1974
Jr. Member
Jr. Member


Weiblich Löwe Hund

Anmeldedatum : 29.10.10
Anzahl der Beiträge : 55

minirock tragen Empty
BeitragThema: Re: minirock tragen   minirock tragen EmptyDi Jul 16, 2013 5:59 pm

Jeansminis von 28 - 40 cm Länge! Einen Pencilskirt der bis zu den Knien geht und hinten eine Korsettschnürung hat, hab ich auch noch! Beine immer rasiert und Heels dazu!
Nach oben Nach unten
Sen59
Neuling
Neuling


Männlich Jungfrau Schwein

Anmeldedatum : 27.10.13
Anzahl der Beiträge : 1
Land : Deutschland
minirock tragen Flag_g10

minirock tragen Empty
BeitragThema: Minirock    minirock tragen EmptySa Jun 21, 2014 2:08 pm

Am liebsten trage ich Miniröcke die kurz über dem Knie enden, und nicht so eng sind, wegen der Bewegungsfreiheit. Ich besitze 3 Cord Miniröcke ( schwarz,beige und dunkelblau ) in Jeans Optik. Das wirkt nicht so feminin. Und mit Baumwollstrumpfhose und Stiefeln kann das richtig männlich wirken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




minirock tragen Empty
BeitragThema: Re: minirock tragen   minirock tragen Empty

Nach oben Nach unten
 

minirock tragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Minirock-Index für Männer
» Kurz, knapp und sexy - Der Minirock
» Die Schmunzelecke
» bh tragen ja oder nein
» gerne ein Ballkleid tragen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Röcke und Kleider-