KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 ist Mode nur Frauensache ????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Boydresser
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Schlange

Anmeldedatum : 12.05.10
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: ist Mode nur Frauensache ????   So Okt 07, 2012 2:23 pm

Kleider und Röcke sind eine Bereicherung der männlichen Mode und das muß dann auch keine Verkleidung sein wenn ER Kleid oder Rock trägt.Sicher ist nicht jedes Kleid und jeder Rock tauglich für die männliche Kleidung; denn es soll ja auch keine Verkleidung sein.
Und doch gibt es viele Kleider und Röcke welche zwar nur für Mädchen Und Frauen angeboten werden die aber trotzdem sehr jungenhaft und männlich wirken können.
Rock tragen ist ist vielen Länder für Jungs und Männer ganz normal.
das weis jeder der an Schottland denkt.
Schimpfwörter ?? ist Mädchen ein Schimpfwort ?? ist ein Mädchen weniger wert als ein Junge ???
Ist es denn nicht eine Discriminierung für einen Jungen wenn dieser als " Mädchen " bezeichnet wird nur weil er eine falsche in seiner Kleidung zu sehen ist oder er auch rosa mag ??? einen Rock trägt oder gar ein Kleid ?? oder ist ein Mädchen vielmehr wert als ein Junge weil für Mädchenkleidung vielmehr Geld wert und Beachtung gegeben wird als für Jungenkleidung ???
Jungs bleiben Jungs mit langen und auch mit kurzen Haaren egal ob in Rock Kleid oder Hosen.
Besonders zu festlichen Anlässen kann ein Kleid für Jungs eine sehr schicke und komfortable Bereicherung sein.
Nach oben Nach unten
 

ist Mode nur Frauensache ????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-