KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Von mir auch paar Styles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Von mir auch paar Styles   Sa Okt 20, 2012 7:55 pm

Hallihallo,

von mir auch mal wieder was, nachdem ich mich hier die letzten Monate etwas zurückgehalten habe.

Ich war seit längerem mal wieder im Kilt-Outfit unterwegs (Auf dem Oktoberfest war ich zwar auch erst, das zählt aber nicht...wegen Narrenfreiheit).
Hab mir gedacht, mal etwas peppiger...ich hoffe, es gefällt.



Zu Beginn war ich schon wieder etwas nervös, gerade dann auch in der Fußgängerzone....aber all no problem, bissl geschaut wird schon.
Ich sollt das doch mal öfters machen...um etwas cooler zu werden.
Vielleicht kann ich ja dann auch noch etwas weiter gehen mit der modischen Freiheit....Kilt ist recht einfach...wird man gleich in die Schottenschublade gesteckt und höchstens mal gefragt, was man darunter trägt.
Grüße vom Chris

Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Von mir auch paar Styles   So Okt 21, 2012 6:11 pm

dies war mal ein Outfit letztes Jahr auf eine Party. Entstanden ist das Bild davor, noch zu Hause. (Beweisfotos gibt es bestimmt auch noch irgendwo Wink
Ein Anderslandinger Rock kombiniert mit einer Sportjacke.



Von der Auffälligkeit her, die Leute schaun schon, wobei man auf den ersten Blick auch meinen könnte, dass es sich um eine weite Hose handeln könnte.

Was mich generell etwas verwundert, ist, wie Kleidungsstücke bezeichnet werden, sie demzufolge einem Geschlecht zugeordnet werden. Ein Pullover kann sowohl in der Herrenabteilung wie in der Damenabteilung gekauft werden. Wird der Pullover länger, man könnte auch eine Nummer größer oder eben in der Damenabteilung einen Longpullover nehmen. Noch länger wird er dann zum Kleid, gibts dann nur noch für Damen.
Entsprechend verhält es sich mit einer Leggins. Sieht einer Lauftight zum Verwechseln ähnlich. Lauftight mit Turnschuhen ist nichts ungewöhnliches. Als ich heut mit meiner Frau in diesem Outfit unterwegs war, meinte sie zwar, warum ich das tragen möchte, wo ich doch gar nicht joggen gehe. Das ist genau die Schublade, in die man gesteckt wird, die mich aber auch nicht stört. Dadurch schaut überhaupt kein Mensch.



Die nächsten Male werde ich dies etwas ausbauen, werde vielleicht einen Pullover tragen, und den mal etwas länger, oder einen kurzen schwarzen Rock. Und dann die Lauftight gegen eine Leggins tauschen. Mal sehen ob dies groß auffällt.

Grüße vom Chris

PS: Antworten muss keiner....Kritik ist aber sehr willkommen Wink

Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: Von mir auch paar Styles   So Okt 21, 2012 9:46 pm

Hey!

Die Outfits stehen Dir, und wichtig ist auch, dass Du Dich traust!

Bis bald und viel Spaß!

LG, Asterix
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Von mir auch paar Styles   Mo Okt 22, 2012 3:01 pm

Hallo Luxorbeige,

Dann möchte ich mal meine Kritik zum besten geben.

Das Outfit mit dem Kilt gefällt mir am besten, die Kombi ist wirklich gelungen und beweist mal wieder, dass der Kilt ein Kleidungsstück für echte Männer Wink ist.

Zweites Foto ist...sagen wir....ziemlich ungewohnt und weiss die Wirkung der Kombination nicht einzuschätzen. Vielleicht ist wegen der Sportjacke. Der Rock wirkt dazu sehr edel und steht meiner Ansicht nasch zu sehr im Kontrast zur Jacke.

Das dritte Foto ist eigentlich nicht weiter auffällig - hier würde man in der Tat Dich für einen Mann halten, der mal eben im Park joggen geht.
Tights beim Mann - aber sicher! Und dazu brauchst keine Ausrede bzgl Jogging/Radfahren.

LG
Teerpirat.

PS: Sollte auch mal Bilder reinstellen, aber bin mal wieder unpässlich...habe vor kurzem eine OP hinter mir, da brauchst Zeit, bis ich wieder fit bin.
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Von mir auch paar Styles   Mo Okt 22, 2012 10:38 pm

@asterix, dank dir. Trauen ist in der Tat das Wichtigste. Daran scheitert es vermutlich bei vielen....leider.
@teerpirat, dank dir auch für deine Kritik. So gefällt mir das, dürfen sich gerne noch paar anschließen Wink

Outfit 2, wie meinst du das mit der Wirkung, dass du sie nicht einschätzen kannst?
und wegen Kontrast, meinst du den farblichen, der zu stark ist?
Das war zu der Zeit Winter, was ich unter der Jacke getragen habe, bin ich mir nicht mehr sicher, könnte diese Kombi gewesen sein.
Übrigens beides von Anderslandinger:



war ich noch paar Jährchen jünger Wink

Grüße




Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Von mir auch paar Styles   Sa Dez 15, 2012 1:39 pm

Mein gestriges Party-Outfit Very Happy

vielleicht nicht ganz so wagemutig wie manch anderes Outfit hier, was man bei anderen so bewundern kann.
Aber darin fühle ich mich absolut wohl. Very Happy
Zum Kilt eine gemusterte Strumpfhose, und fertig.

Ein paar neugierige Blicke in der U-Bahn und paar Fragen in der Kneipe.
Und meiner Frau hat es zumindest so gut gefallen, dass sie sich so mit mir auf die Straße getraut hat Very Happy



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ich hoffe, es gefällt
Grüße
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Von mir auch paar Styles   Mo Dez 17, 2012 10:03 am

ein kilt gefällt immer
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: Von mir auch paar Styles   Mo Dez 17, 2012 11:13 am

gefällt mir auch, steht dir gut
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Von mir auch paar Styles   Di Dez 18, 2012 11:19 pm

saustarkes Outfit!
Gefällt mir sehr gut. Und wenn sich sogar die Frau mit dir darin rausgetraut hat, muss es ja ein guter Treffer gewesen sein.

Aber warum nur schnüffelt dein Hund an deinen Schuhen?
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Von mir auch paar Styles   Mi Dez 19, 2012 10:43 am

@likeitglossy schrieb:
saustarkes Outfit!

Aber warum nur schnüffelt dein Hund an deinen Schuhen?

Hab ich's Hundi auch schon gefragt, wollts mir nicht sagen Question
Vielleicht weil meine Füßchen so gut gerochen haben, da frisch geduscht Very Happy

Meine Frau ist mittlerweile ziemlich tolerant.... Very Happy (ganz am Anfang hat sie auch noch gelacht, und gedacht, es mir austreiben zu können)
aber es gibt bestimmt immer noch ne Menge Outfits, in denen sie mit mir nur sehr ungern vor die Türe ginge.
Wobei Gewöhnung und Gespräche immer mehr möglich machen. Letztendlich ist alles nur Überwindung der Angst, was andere sagen und denken könnten...bei mir selbst, als auch bei ihr. Wobei sie sich scheinbar eh nicht so die Gedanken macht.



Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Von mir auch paar Styles   Di Feb 05, 2013 4:31 pm

Hi zusammen,
wollt euch mal mein neues Utility Kilt vorstellen....dazu noch Mustang Stiefel....
Mein erster Utility Kilt und muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Nicht so schwer wie ein typischer Kilt, und wesentlich schneller angezogen aufgrund der Druckknöpfe, und hat auch Taschen. Fällt finde ich auch sehr schön.

Grüße Chris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Von mir auch paar Styles   Heute um 8:49 am

Nach oben Nach unten
 

Von mir auch paar Styles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Ratgeber Ecke :: Kombinationen-