Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
T-Shirt zu anstößig? Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 T-Shirt zu anstößig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
patrikschreiter
Neuling
Neuling


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 06.08.12
Anzahl der Beiträge : 3

T-Shirt zu anstößig? Empty
BeitragThema: T-Shirt zu anstößig?   T-Shirt zu anstößig? EmptyMo Aug 06, 2012 10:10 am

Hallo, ich hab gerade ein cooles Shirt gefunden. Nun weiß ich nicht genau ob das etwas zu anstößig ist. Ich würde es generell nur in der Freizeit tragen. Meiner Freundin gefällt es schon mal nicht und würde sich mit mir nicht in der Öffentlichkeit blicken lassen wenn ich es trage. Sicher sind solche Drucke immer Geschmackssache aber mir geht es in erster Linie darum, ob ihr es in der Öffentlichkeit tragen würdet oder nicht:

yourdesignerz.de/Maenner/Maenner-T-Shirts-und-Polos/T-Shirt-Fellatio-Elefantus-in-Blau::823.html
Danke für eure Meinungen!
Nach oben Nach unten
Gisbert
Mitglied
Mitglied
Gisbert

Männlich Löwe Hahn

Anmeldedatum : 27.12.09
Anzahl der Beiträge : 35
T-Shirt zu anstößig? Flag_g10

T-Shirt zu anstößig? Empty
BeitragThema: Re: T-Shirt zu anstößig?   T-Shirt zu anstößig? EmptyMo Aug 06, 2012 7:19 pm

Aus meiner Sicht ist nicht der Aufdruck das Problem, da gibt es weitaus schlimmereres, sondern der Schnitt. T-Shirt's dieser Machart habe ich alle längst entsorgt.

MfG Gisbert
Nach oben Nach unten
patrikschreiter
Neuling
Neuling


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 06.08.12
Anzahl der Beiträge : 3

T-Shirt zu anstößig? Empty
BeitragThema: Re: T-Shirt zu anstößig?   T-Shirt zu anstößig? EmptyDi Aug 07, 2012 11:50 am

Danke für deine Meinung.
Wie ich sehe stehst du auch eher auf Kleider Wink
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
T-Shirt zu anstößig? Flag_g10

T-Shirt zu anstößig? Empty
BeitragThema: Re: T-Shirt zu anstößig?   T-Shirt zu anstößig? EmptyDi Aug 07, 2012 9:54 pm

Sorry, aber ohne anklickbaren Link ist mir das vom Handy zu umständlich ... bin aber nächste Woche zurück.
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
T-Shirt zu anstößig? Flag_g10

T-Shirt zu anstößig? Empty
BeitragThema: Re: T-Shirt zu anstößig?   T-Shirt zu anstößig? EmptyDi Aug 07, 2012 10:56 pm

Ich finde das T-Shirt-Motiv eher albern, als anstößig.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
cocojombo
Neuling
Neuling


Weiblich Widder Tiger

Anmeldedatum : 04.10.12
Anzahl der Beiträge : 8
Land : Bayern
T-Shirt zu anstößig? Flag_g10

T-Shirt zu anstößig? Empty
BeitragThema: Re: T-Shirt zu anstößig?   T-Shirt zu anstößig? EmptyDo Okt 04, 2012 10:27 am

Ja mein Fall ist das auch nicht, ob es jetzt zu anstößig ist sei einmal dahin gestellt.
Nach oben Nach unten
http://www.blase-ok.de/
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

T-Shirt zu anstößig? Empty
BeitragThema: Re: T-Shirt zu anstößig?   T-Shirt zu anstößig? EmptySo Okt 28, 2012 2:13 pm

Hmmm... Mir gefällt es nicht.

Was sagst du drauf wenn dich jemand fragt was du mit diesem Shirt aussagen möchtest?
Nach oben Nach unten
Silvia89
Mitglied
Mitglied
Silvia89

Männlich Stier Schlange

Anmeldedatum : 14.12.12
Anzahl der Beiträge : 13
T-Shirt zu anstößig? Flag_g10

T-Shirt zu anstößig? Empty
BeitragThema: Re: T-Shirt zu anstößig?   T-Shirt zu anstößig? EmptyMi Jan 02, 2013 3:21 pm

Mein Fall ist es jetzt auch nicht. Finde es ehrlich gesagt etwas zu kindlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Metabolisch
Neuling
Neuling
Metabolisch

Männlich Krebs Ratte

Anmeldedatum : 02.01.13
Anzahl der Beiträge : 7
Land : Deutschland

T-Shirt zu anstößig? Empty
BeitragThema: Re: T-Shirt zu anstößig?   T-Shirt zu anstößig? EmptyMi Jan 02, 2013 5:18 pm

Ich finde das Shirt voll in Ordnung und wüßte nicht was daran anstößig sein soll. Wenn dann eher weil es nicht gefällt, aber wegen Anstößigkeit sehe ich als Schwachsinn. Ich denke das Shirt passt eher zu Jugendlichen und jungen Erwachsenen...
Nach oben Nach unten
clara.jane
Mitglied
Mitglied


Weiblich Waage Katze

Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 12

T-Shirt zu anstößig? Empty
BeitragThema: Re: T-Shirt zu anstößig?   T-Shirt zu anstößig? EmptyMi März 13, 2013 1:42 pm

Also ich finde da gibt es lustigere, etwas anstößig bedruckte T-Shirts, aber der Elefant und die Farbe... das geht echt gar nicht Very Happy! Vorallem denkt dann glaube ich wirklich jeder Dinge, die du anscheindend (da du ja eine FreundIN hast) nicht kommunizieren möchtest Wink.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




T-Shirt zu anstößig? Empty
BeitragThema: Re: T-Shirt zu anstößig?   T-Shirt zu anstößig? Empty

Nach oben Nach unten
 

T-Shirt zu anstößig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» "Mini"-Anzug
» Shirt, Kleid, Cape... für den Sommer
» Männer- und Frauenhemden; hier: Kragenformen
» Internet-Shop separate Kragenformen „Altissimo“- Shirt Collar Necklace

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-