Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Urlaubsstyle Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Urlaubsstyle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Urlaubsstyle Flag_g10

Urlaubsstyle Empty
BeitragThema: Urlaubsstyle   Urlaubsstyle EmptySa Jul 21, 2012 9:37 pm

Hallo Leute
Meine 2Wochen Sommerurlaub sind schon wieder rum und wollte mal zeigen wie meine Outfits waren:][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img] und[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
dies trug ich vor 3Wochen in Bamberg
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
eines meiner outfits im Südtirolurlaub
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und so letztes Wochenende auf dem CSD in MÜnchen,aufgenommen in einer Boutique in der ich vor einiger Zeit diese Boots erstanden habe und nochmals im getümmel:
http://www.leo-magazin.de/party/beautiful-people/?tx_kkleoevents_pi7%5Bgallery%5D=321&tx_kkleoevents_pi7%5Bimg%5D=254
Die reaktionen auf meine outfits waren zumeist wie schon gewonnt ungläubige Blicke und getuschel,in Bamberg sprach mich eine jüngere Punkerin an der ich aufgefallen war und fand gefallen an den Grotesque Stiefeletten die Röhre fands sie allerdings "grenzwertig". Beim CSD kam mir richtung Viktualienmarkt gehend eine alte Frau entgegen die mir "Schwuchtel"zuzischte,da konnte ich nur noch den stinkefinger zeigen(dieses Wort dürfte die Dame an diesem Tag allerdings woll noch öfters ausgesprochen haben Rolling Eyes ) und auf der Rolltreppe zur U-Bahn dann die problemgruppe Nr.1 -Jungs
die mit provokativer Musterung und Sprüchen mich blöd anzumachen versuchten,zu einem sagte ich dann, daß er zu spät sei und ich schon einen Freund hätte.Dies sorgte bei mir schon für großes unbehagen,weiß man ja nie wie diese Typen heutzutage ticken,aber es ging ohne weitere Probleme aus.Allerdings versuche ich jetzt zunehmend in gewagteren Outfits solche jüngeren Gruppen soweit möglich zu umgehen.
Ja ist schon ironisch,oben wurde toleranz gepredigt und einen Stock tiefer ist alles schon wieder vergessen No
Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Urlaubsstyle Flag_g10

Urlaubsstyle Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsstyle   Urlaubsstyle EmptyMo Jul 23, 2012 10:54 am

Hallo Wagemutiger,

danke für Deine Fotos. Tolle Outfits. Habe auch vor, hier mal paar zu bringen. Schön, dass Du hier den Anfang machtest Smile

LG, Asterix
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Urlaubsstyle Flag_n13

Urlaubsstyle Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsstyle   Urlaubsstyle EmptyDi Jul 24, 2012 12:18 pm

Hi Wagemutiger,

Tolle Fotos, Respekt top1

Ich habe eine ähnliche weisse Hose wie auf dem ersten Bild, eng anliegend und unten ausgestellt.
Das T-Shirt mit dem Wasserfallkragen ist auch mal was anderes und sieht interessant aus.

Ok, bei den ganz engen Hosen scheiden sich die Geister und ist auch nicht mein Fall. Dir aber steht es, finde ich. Toll finde ich, dass man bei Dir auch stets den Gürtel sieht. Ein Accessoire, und nicht nur, um die Hose festzuhalten.

Das Outfit auf dem letzten Foto ist schon sehr gewagt, finde ich. Aber die Schuhe sind der Hammer!

Am besten von allem gefällt mir das Hemd auf dem dritten Foto. Und ich finde, Hemden stehen Dir besser als die knallengen Shirts, es entschärft etwas das restliche Outfit.
Ist aber nur meine persönliche Meinung und nicht als wertig zu sehen.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Urlaubsstyle Flag_g10

Urlaubsstyle Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsstyle   Urlaubsstyle EmptyDi Jul 31, 2012 10:12 pm

Hallo Teerpirat,
ein etwas verspätetes Danke schön für deinen kommentar(bei meinem Motorrad Oldie bestand einiger Handlungsbedarf).
Ja,knallenge Hosen richtig zu kombinieren ist nicht ganz leicht und in diesem fall hatte ich die Hose gerade am Vortag in Bamberg gekauft. So konnte ich sie nur bedingt mit einem Oberteil kombinieren.
Und weil Du auch Gürtel ansprichst,sehe gerade,das ich auf den Fotos immer den gleichen trage. Ist hier ein Zufall,da ich etwas über zehn stylischere und noch ein paar schlichtere im Schrank habe, und in Brixen habe ich in einem kleinen Lederatelier eine breiten und schmalen jeweils mit diversen Nieten versehen, erstanden.
Was die Schuhe angeht,habe ich vorletzten Montag nochmals zugeschlagen und mir erneut J.Campbell Lita Boots in Schlangenoptik gegönnt,die man wegen ihrer Farbenvielfalt klasse kombinieren kann (siehst Du vieleicht,wenn wir uns treffen sollten Smile )
LG
wagemutiger
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Urlaubsstyle Flag_g10

Urlaubsstyle Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsstyle   Urlaubsstyle EmptyDi Jul 31, 2012 10:19 pm

Hallo Asterix.
Ja dann halt Dich mal ran,wäre schön und Danke !
LG
wagemutiger
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Urlaubsstyle Flag_g10

Urlaubsstyle Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsstyle   Urlaubsstyle EmptySo Nov 18, 2012 4:08 pm

hat zwar nix mit Urlaub zu tun, will sie Euch aber nicht vorenthalten:
frisch aus den USA und damit diesen Samstag gleich rein nach München zum bummeln.So viele Blicke hatte ich bis dato noch nie auf mich gezogen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Urlaubsstyle Flag_g10

Urlaubsstyle Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsstyle   Urlaubsstyle EmptySo Nov 18, 2012 5:56 pm

Das kann ich mir gut vorstellen Very Happy schön find ich die Treter zwar nicht (Geschmackssache halt), aber interessant allemal. Wie geht es sich mit denen?

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

Urlaubsstyle Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsstyle   Urlaubsstyle EmptySo Nov 18, 2012 6:02 pm

Respekt! und sieht super aus. top1
Gabs nur Blicke, oder auch Sprüche?
Das ist wirklich Freestyling für Fortgeschrittene, die ein absolut dickes Fell haben.
So weit möchte ich auch mal kommen.
Grüße
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Urlaubsstyle Flag_g10

Urlaubsstyle Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsstyle   Urlaubsstyle EmptySo Nov 18, 2012 8:57 pm

Also man sollte sich von der ungewohnlichen Optik nicht täuschen lassen, sie sind besser zu tragen als die meisten meiner anderen boots,lediglich weites zurückbeugen sollte man vermeiden.Habe diese Art mal in einer Boutiqe probiert und war dermaßen positiv überrascht, dass ich nur noch auf Modelle gewartet habe,die mir gefallen und erschwinglich sind und dies ist das erste davon.
Sie sind von Jeffrey Campbell und nennen sich `go away`,gibts bis 41,fallen aber größer aus.
Einzig etwas "gekicher" von einigen girli`s, sonst nur große Augen und die ein oder andere neugierige Frage.In einem Geschäft hatte sich gleich mehrere Personen (zumeist Damen)zusamengestellt und mich ja fast schon neidvoll (so mein eindruck)beobachteten.
Ich probiere noch einige andere Styles mit diesen Boots aus und werde sie hier noch einstellen.
Gruß wagemutiger
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

Urlaubsstyle Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsstyle   Urlaubsstyle EmptyMo Nov 19, 2012 7:03 am

Echt ein super Outfit!
Die Kombination mit der roten Hose lässt es richtig stylish erscheinen. Für mich sieht das gar nicht nach "wollte mal Frauenschuhe anziehen" aus, sondern viel mehr nach "lieber nicht zu normal".

Alle Achtung!
Vielleicht sollte ich solche Schuhe auch mal anprobieren?
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Urlaubsstyle Flag_g10

Urlaubsstyle Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsstyle   Urlaubsstyle EmptyMo Nov 19, 2012 11:56 pm

Sehr coole Schuhe! Wobei ich nicht ausmachen kann, was noch Schuh, was Hose ist.

Kannst Du uns davon mal eine Nahaufnahme zeigen? Danke!


P.S.: Und Bezugsquellen wären auch nicht schlecht Wink


Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Urlaubsstyle Flag_g10

Urlaubsstyle Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsstyle   Urlaubsstyle EmptyDi Nov 20, 2012 8:49 pm

@likeitglossy
Danke und Du hast es genau auf den Punkt gebracht,
Belasse es nicht nur beim anprobieren, 11er Größe könnte noch einer 43 gleichen.(Ich habe Herrengr.42 und trage schon mehrere 40ziger heels)
@ Hansi1973
Die boots reichen bis über den Knöchel und es werden sicherlich noch einige Fotos folgen. Diese habe ich bei...solestruck.com bestellt und sie gibts in mehren Farben.

Die Bestellung dieser boots war auch eine kleine Odyssee,nach dem ich sie entdeckt und mehrfach gego..t habe hatte ich diese bei einer kleinen Boutique in den Staaten bestellt und mit Payp.. bezahlt. alles schien Ok,was auch die email"s bestätigten, als Tage darauf der Betrag zurück erstattet wurde und ich bei der Boutique nachfragte, hieß es plötzlich das diese Größe vegriffen sei. So versuchte ich es bei Sarenza.NL mit einer anderen Farbe, aber die wollten nicht nach Deutschland versenden und Sarenza.de konnten(wollten) sie nicht beschaffen. So habe ich sie letztendlich bei Solestruck bestellt Total easy und innerhalb einer Woche.
Gruß wagemutiger
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Urlaubsstyle Flag_g10

Urlaubsstyle Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsstyle   Urlaubsstyle EmptySa Nov 24, 2012 4:45 pm

mal anders kombiniert[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Urlaubsstyle Flag_g10

Urlaubsstyle Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsstyle   Urlaubsstyle EmptySo Nov 25, 2012 1:16 pm

Also doch keine Pumps , sondern Stiefeletten mit Turnschuh (Chucks) Anleihen?
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Urlaubsstyle Flag_n13

Urlaubsstyle Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsstyle   Urlaubsstyle EmptyMo Nov 26, 2012 8:06 am

Hi Wagemutiger,

Du hast echt ein Händchen für das Besondere Very Happy

Dann will ich auch mal ein Foto zum Besten geben, als wir uns im Sommer in München getroffen hatten:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Urlaubsstyle Flag_g10

Urlaubsstyle Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsstyle   Urlaubsstyle EmptyMo Nov 26, 2012 8:53 pm

Hi Teerpirat !
Ja vielen Dank und schön das Du noch an die Aufnahme gedacht hast, habe sie eigentlich schon verloren geglaubt.
Lieben Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Urlaubsstyle Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsstyle   Urlaubsstyle Empty

Nach oben Nach unten
 

Urlaubsstyle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Ratgeber Ecke :: Kombinationen-