Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Urlaub 2013- wo geht´s hin? Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Urlaub 2013- wo geht´s hin?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nasramiii
Neuling
Neuling
Nasramiii

Weiblich Stier Tiger

Anmeldedatum : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 7
Urlaub 2013- wo geht´s hin? Flag_g10

Urlaub 2013- wo geht´s hin? Empty
BeitragThema: Urlaub 2013- wo geht´s hin?   Urlaub 2013- wo geht´s hin? EmptyFr Jan 04, 2013 9:37 am

Frohes neues Jahr wünsche ich an dieser Stelle euch allen!

Wie sieht bei euch die Urlaubsplanung aus, habt ihr schon ein Reiseziel für dieses Jahr? Ich finde solche Threads immer sehr schön, um sich Inspirationen zu holen und eben schon ein bisschen Vorfreude zu entwickeln, daher wollte ich dieses Thema jetzt mal eröffnen hier, auch Modeliebhaber/innen fahren doch gerne in der Urlaub, oder nicht?! Wink
Wo geht´s hin und wie wird die Reise aussehen (Strandurlaub, Expedition, Wanderurlaub, Städtetrip und und und...)?
Lasst uns doch gemeinsam auf unseren Urlaub freuen!

Nachdem ich im letzten Jahr nur eine Woche auf Rügen verbracht habe, möchte ich dieses Jahr wieder etwas mehr machen:
Wir werden zu 6. nach Malaga fahren, wohooo! cheers Ich war noch nie in Spanien und habe bisher nur Gutes von meinen Freunden gehört.
Das wird sicherlich cool! Wollen uns da in ein Ferienhaus oder eine -wohnung einmieten, dann wird es durch 6 geteilt auch recht günstig und zum Glück haben wir auch wen dabei, der sich dann um unser leibliches Wohl kümmern wird, ein Kumpel der mitkommt, kocht nämlich sehr gerne. Smile das ist richtig praktisch, das sage ich euch!
Sind nach einer lange Suche und Durchforsten aller Anbieter im Netz letztendlich hierüber auf eine Unterkunft gekommen, die nur 100 Meter vom Strand entfernt ist, müssen aber erstmal sehen, ob es in unserem Budget liegt. Nicht jeder mag 250€ für eine Woche Unterkunft ausgeben. Aber dafür wäre es eine schicke Unterkunft mit Pool und Klimaanlage. Naja, müssen wir mal sehen, für welches Objekt wir uns letztendlich entscheiden.

Wie macht ihr das, seid ihr meistens im Hotel, am Campen oder auch privat in einem Haus eingemietet?

Ich war meistens immer mit meinen Eltern in Deutschland campen, das hat aber schon länger ein Ende, seit ich alleine in den Urlaub fahre.. Laughing
Ein bisschen mehr "Luxus" gefällt mir dann doch, vor allem wenn es sehr warm ist, muss ich mich nicht unbedingt in ein kleines Zelt quetschen, aber jedem das Seine!

Also, her mit euren Plänen und Meinungen!! :-)
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Urlaub 2013- wo geht´s hin? Flag_g10

Urlaub 2013- wo geht´s hin? Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2013- wo geht´s hin?   Urlaub 2013- wo geht´s hin? EmptySo Jan 06, 2013 1:35 am

Hallo Nasramii,

Luxus gefällt, aber dieser Luxus geht doch schnell sehr ins Geld, und nach 2 Wochen ist alles vorbei. Da wohne ich lieber etwas einfacher (Hauptsache sauber) und gebe das eingesparte Geld für andere Sachen aus. Klar, ein Zelt muss es dann auch nicht sein, aber eine ordentliche Ferienwohnung bekommt man auch günstiger.

Wir waren letztes Jahr mit der Familie an der deutschen Nordseeküste. Ferienwohnung für 2 Wochen mit 4 Personen (2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küchenzeile, Bad und separates WC, Stellplatz inklusive) hat uns komplett rund 800 Euro gekostet, also umgerechnet 100 Euro pro Nase und Woche; und das in den Sommerferien, weil wir 2 schulpflichtige Kinder haben! Zwar mag Malaga allgemein teurer sein, aber 250 Euro pro Nase und Woche scheint mir dann doch reichlich luxuriös. Na gut, wenn Du die 2 Wochen im Zimmer verbringen willst ... aber nur zum Schlafen?

Uns hat es jedenfalls so gut gefallen, dass wir dieses Jahr wieder da hin wollen.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
LauraYolo
Mitglied
Mitglied
LauraYolo

Weiblich Jungfrau Anmeldedatum : 13.05.13
Anzahl der Beiträge : 28
Land : Deustchalnd
Urlaub 2013- wo geht´s hin? Flag_f11

Urlaub 2013- wo geht´s hin? Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2013- wo geht´s hin?   Urlaub 2013- wo geht´s hin? EmptyDi Mai 14, 2013 2:35 pm

hallöchen


wir fahren dieses jahr nach kroatien ans wasser. das gabs lange nicht mehr deswegen freue ich mich umso mehr.
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 104

Urlaub 2013- wo geht´s hin? Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2013- wo geht´s hin?   Urlaub 2013- wo geht´s hin? EmptyDi Mai 14, 2013 2:37 pm

.... am samstag gehts für 3 wochen nach texas, im october für 8 tage aida, über die feiertage nach florida.
Nach oben Nach unten
klaragruber
Mitglied
Mitglied


Weiblich Waage Affe

Anmeldedatum : 12.06.13
Anzahl der Beiträge : 14

Urlaub 2013- wo geht´s hin? Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2013- wo geht´s hin?   Urlaub 2013- wo geht´s hin? EmptyDo Jun 20, 2013 4:44 pm

nach tirol und kärnten für eine woche zum wandern, radfahren, baden und für bergtouren :-)
schon in 2 wochen yeah!!
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 104

Urlaub 2013- wo geht´s hin? Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2013- wo geht´s hin?   Urlaub 2013- wo geht´s hin? EmptyFr Jul 12, 2013 11:11 am

... florida über weihnacht ist gestrichen .... dafür nach californien
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Urlaub 2013- wo geht´s hin? Flag_g10

Urlaub 2013- wo geht´s hin? Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2013- wo geht´s hin?   Urlaub 2013- wo geht´s hin? EmptySa Jul 13, 2013 12:07 am

Dann bringt mal schöne Bilder mit, ich werde auch ein paar einstellen. Wir werden dieses Jahr definitiv wieder nach Carolinensiel fahren, Ferienwohnung schon längst gebucht. 14 Tage mit 4 Personen 730 Euro tutti completti. Da bleibt noch schön was übrig, um den Urlaub vor Ort zu genießen.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
KaZinga
Neuling
Neuling
KaZinga

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 31.07.13
Anzahl der Beiträge : 4
Land : Deutschland
Urlaub 2013- wo geht´s hin? Flag_g10

Urlaub 2013- wo geht´s hin? Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2013- wo geht´s hin?   Urlaub 2013- wo geht´s hin? EmptyMi Jul 31, 2013 3:28 pm

Dieses Jahr ist leider kein Urlaub drin ausser ein paar Tage an der Ostsee. Die wurden allerdings auch noch nicht genommen also mal hoffen dass das Wetter noch ein wenig anhält... Smile
Nach oben Nach unten
Silvia89
Mitglied
Mitglied
Silvia89

Männlich Stier Schlange

Anmeldedatum : 14.12.12
Anzahl der Beiträge : 13
Urlaub 2013- wo geht´s hin? Flag_g10

Urlaub 2013- wo geht´s hin? Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2013- wo geht´s hin?   Urlaub 2013- wo geht´s hin? EmptyDi Aug 06, 2013 10:08 pm

Für meine Freundin und mich erfüllt sich dieses Jahr ein Traum. Wir werden nach Sao Paulo reisen. Zwar alles nicht so wirklich billig wie man alleine bei den Flugpreisen auf http://www.hajosiewer.de/flugpreise-brasilien/flugpreise-sao-paulo/ sehen kann, aber dafür ein Traum für uns und für was arbeiten wir denn? War jemand von euch schon mal in Südamerika oder sogar direkt in Sao Paulo???
Nach oben Nach unten
vannic
Neuling
Neuling


Weiblich Jungfrau Tiger

Anmeldedatum : 14.08.13
Anzahl der Beiträge : 4
Urlaub 2013- wo geht´s hin? Flag_g10

Urlaub 2013- wo geht´s hin? Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2013- wo geht´s hin?   Urlaub 2013- wo geht´s hin? EmptyMi Aug 14, 2013 6:41 pm

Hallooo zusammen!

Wir fliegen nach Irland und laufen den Kerry Way Smile . Knappe 200 Km erwarten uns mit Rucksack und Zelt.  Letztes Jahr sind wir den Wicklow Way gelaufen und haben uns dabei in Irland verliebt! Tolles Land und tolle Menschen! Very Happy
Nach oben Nach unten
NeumannJürgen
Mitglied
Mitglied


Männlich Skorpion Schlange

Anmeldedatum : 26.11.13
Anzahl der Beiträge : 14
Land : Deutschland
Urlaub 2013- wo geht´s hin? Flag_g10

Urlaub 2013- wo geht´s hin? Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2013- wo geht´s hin?   Urlaub 2013- wo geht´s hin? EmptyDi Nov 26, 2013 1:36 pm

vannic schrieb:
Hallooo zusammen!

Wir fliegen nach Irland und laufen den Kerry Way Smile . Knappe 200 Km erwarten uns mit Rucksack und Zelt.  Letztes Jahr sind wir den Wicklow Way gelaufen und haben uns dabei in Irland verliebt! Tolles Land und tolle Menschen! Very Happy
Respekt Smile sind wir auch schon gegangen echt schöne strecke Smile Kannst dich auf ein paar tolle "Bilder" gefasst machen
Nach oben Nach unten
Glammi
Neuling
Neuling


Weiblich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 27.11.13
Anzahl der Beiträge : 7
Urlaub 2013- wo geht´s hin? Flag_g10

Urlaub 2013- wo geht´s hin? Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2013- wo geht´s hin?   Urlaub 2013- wo geht´s hin? EmptyMi Nov 27, 2013 8:36 am

Wir möchten gerne über Weihnachten für ein paar Tage verreisen, wissen aber noch nicht genau wo wir eigentlich hin wollen. Wir kommen aus dem Raum München, wenn ihr ein paar gute Tipps habt was man so über Weihnachten machen kann, immer schön her damit Wink
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

Urlaub 2013- wo geht´s hin? Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2013- wo geht´s hin?   Urlaub 2013- wo geht´s hin? EmptyMi Nov 27, 2013 11:31 am

Das ist sehr einfach:
Wenn man in München wohnt, dann fährt man übers Wochenende nach Wien.
Wenn man in Wien wohnt, dann fährt man übers Wochenende nach München. Very Happy 

Wien zur Weihnachtszeit ist ganz toll, romantisch, beleuchtet, einfach super. Wir verbringen um die Weihnachtszeit jedes Jahr einige Tage dort. Haben wir letztes Wochenende gemacht. Ansonsten bieten sich um Weihnachten natürlich die österreichischen Berge an - ein wenig Wellness, Snowboarden, Glühwein trinken.
Ganz fein sind natürlich auch ein paar Tage in der Therme Erding, aber das ist für dich ja uninteressant, denn da wohnst du ja.
lg
Nach oben Nach unten
fashionist
Neuling
Neuling


Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 27.11.13
Anzahl der Beiträge : 1

Urlaub 2013- wo geht´s hin? Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2013- wo geht´s hin?   Urlaub 2013- wo geht´s hin? EmptyMi Nov 27, 2013 11:33 am

Wir waren dieses Jahr nur eine Woche an der Mecklenburgischen Seenplatte, möchten aber Ende Dezember mal für ein paar Tage noch nach Dänemark rüber Smile
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 85
Urlaub 2013- wo geht´s hin? Flag_g10

Urlaub 2013- wo geht´s hin? Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2013- wo geht´s hin?   Urlaub 2013- wo geht´s hin? EmptyDo Nov 28, 2013 10:03 am

Wir waren im sommer mal für eine Woche in Portugal. Das war herrlich! Super tolles Wetter, nette Leute und baden im Meer. War zwar ein bisschen frisch im Atlantik, aber immerhin eine Abkühlung!
Nach oben Nach unten
Glammi
Neuling
Neuling


Weiblich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 27.11.13
Anzahl der Beiträge : 7
Urlaub 2013- wo geht´s hin? Flag_g10

Urlaub 2013- wo geht´s hin? Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2013- wo geht´s hin?   Urlaub 2013- wo geht´s hin? EmptyDo Nov 28, 2013 10:30 am

Wie wäre eigentlich eine Idee. Da war ich bisher noch gar nicht. Danke für den Tipp. Smile Da werd ich mich jetzt mal umsehen was es da so schönes gibt.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Urlaub 2013- wo geht´s hin? Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2013- wo geht´s hin?   Urlaub 2013- wo geht´s hin? EmptyDo Nov 28, 2013 7:09 pm

Mich würde mal 3 Wochen Sizilien reizen. Kulturvielfalt, Landschaften, Baden, die Wärme und allerbestes frisches Essen. Stell ich mir traumhaft vor. Mit altem Panda oder einer Vespa die Städte erkunden. Starten, anhalten, weiterfahren ohne Zeitdruck, ganz nach Lust und Laune. Einfach nur genießen und an nichts böses denken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Urlaub 2013- wo geht´s hin? Empty
BeitragThema: Re: Urlaub 2013- wo geht´s hin?   Urlaub 2013- wo geht´s hin? Empty

Nach oben Nach unten
 

Urlaub 2013- wo geht´s hin?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wo geht euer Urlaub 2017 hin ?
» Männer, das geht gar nicht!
» Urlaub
» Freestyling auf La Gomera
» Abmeldung - wie geht das?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Offtopic-