KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 8 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 762 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Joena.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9850 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Neues Schuh-Forum (für Männer auf hohen Hacken)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 570
Land : DE


BeitragThema: Neues Schuh-Forum (für Männer auf hohen Hacken)   Fr Jan 04, 2013 1:58 pm

Hallo und ein FROHES NEUES JAHR!

da mein Schwerpunkt ja bei den hohen Absätzen liegt und ich quer durch diverse Foren wander, die entweder von selbstgefälligen Userinnen (die glauben, die modische Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben), selbstherrlichen Mods (wie bei Paradisi) oder Fetischisten dominiert sind (zumindest in den reinen High-Heels-Foren); am Finanziellen oder dem Chat kranken, habe ich mich dazu entschlossen, ein eigenes Forum zu gründen, dass sich nur um Hohe Schuhe am Mann als modischen Aspekt kümmert:

Männer auf hohen Absätzen - Forum für Männer, die gerne hohe Schuhe tragen.

Wen es interessiert, ist herzlich eingeladen auch dort mitzuwirken!


Beste Grüße,
Hannes


Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Neues Schuh-Forum (für Männer auf hohen Hacken)   Fr Jan 04, 2013 4:06 pm

Hallo Hansi,

Danke für den Link.
Ich taste mich gerade mal an Absatzschuhe heran, habe mir vor einiger Zeit Schnürpumps von Tamaris mit 5cm Absatz gekauft.
Und sie natürlich auch schon ausgiebig draussen getragen. Ist schon ein erhabenes Gefühl, auf hohen Absätzen zu laufen. Und bisher habe ich nur Komplimente bekommen, angeblich stehen sie mir sehr gut.
Ok, 5cm sind zwar nicht viel, aber ich muss mich auch erst mal daran gewöhnen.

Hier die Schuhe: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/20/252320/6235313730643939.jpg

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 570
Land : DE


BeitragThema: Re: Neues Schuh-Forum (für Männer auf hohen Hacken)   Fr Jan 04, 2013 4:20 pm

Ist doch super! Die sehen auch ganz schick aus.
Auch der schmalere Absatz führt ja fast zwangsläufig zum eleganten Gang.
Es müssen eben nicht gleich/ immer 12cm Stilettos sein - auch das ein Grund, das Thema außerhalb der HighHeels-Foren zu diskutieren.
Denn nicht jede(r) möchte immer nur mit den ganz hohen Hacken herumlaufen.

Aber bei der heutigen Herrenschuhmode ist ja sowieso alles >3cm ein "High Heel".
Darum geht es. Das "auch tragen dürfen" - im modischen Kontext. Von dezenten Absätzen bis zu den High Heels.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 570
Land : DE


BeitragThema: Re: Neues Schuh-Forum (für Männer auf hohen Hacken)   Fr Jan 04, 2013 4:47 pm

@teerpirat schrieb:
Ich taste mich gerade mal an Absatzschuhe heran, [...]

Hattest Du es nicht bisher wegen Knieproblemen sein gelassen?
Also ist die Mehrbelastung "ertragbar"?
Wink
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Neues Schuh-Forum (für Männer auf hohen Hacken)   Sa Jan 05, 2013 11:36 pm

@Hansi1973 schrieb:
@teerpirat schrieb:
Ich taste mich gerade mal an Absatzschuhe heran, [...]

Hattest Du es nicht bisher wegen Knieproblemen sein gelassen?
Also ist die Mehrbelastung "ertragbar"?
Wink

Nunja, ich hatte mir ja vor 3 Jahren die Kniescheibe gebrochen. Nachdem die Heilung nach vielen Monaten endlich abgeschlossen war, hatte ich es allerdings seitdem nicht mit höheren Absätzen versucht. Es geht aber besser als ich dachte, ich habe keine Probleme, lediglich beim Bergablaufen merke ich die Belastung. Ich muss eigentlich eher auf meine Fussgelenke achtgeben, mein rechtes ist nicht sehr stabil und neigt sehr zum Umknicken. Mit einer schmaleren Trittfläche merkt man schon deutlich einen Unterschied, besonders auf unebenem Boden.
Aber mehrere km auf 5 cm zu laufen ist möglich.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Neues Schuh-Forum (für Männer auf hohen Hacken)   So Jan 06, 2013 1:46 pm

Hallo teerpirat
Ja klasse Schuhe!! Ideal auch für den anfang, die Optik nicht zu feminin und wie ich finde am Mann doch dezent auffallend.Herrlich Weiter so!!!
Gruß
Thomas
Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Neues Schuh-Forum (für Männer auf hohen Hacken)   So Jan 06, 2013 2:25 pm

Stimmt , ein toller Schuh !
Habe mich auch mal im Forum angemeldet. Schöne Schuhe / Stiefel habe etwas besonderes.

LG Peter
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 570
Land : DE


BeitragThema: Re: Neues Schuh-Forum (für Männer auf hohen Hacken)   Sa März 01, 2014 11:01 am

Mal als kleines Resümee: das Forum ist lebendig! Im letzten Monat gab es über 1.000 Postings.
Die Benutzerzahlen sind zwar noch zweistellig, aber auch das wächst peu à peu.
Insgesamt darf man wohl von einem netten und offenen Klima sprechen - ähnlich wie hier* - wo man sich gegenseitig austauscht, andere Meinungen, Ansichten und Geschmäcker duldet und sich nicht gegenseitig anfeindet oder den anderen vorschreibt, was richtig und was falsch ist.
Mittlerweile gab es die ersten kleineren Treffen untereinander und das nächste Event ist in Planung...
 Wink 


*: Auch das ein Grund, warum ich hier immer wieder gerne reinschaue, aber momentan kaum dazu komme, mal was zu posten.

Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
wagemutiger
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Neues Schuh-Forum (für Männer auf hohen Hacken)   Di März 04, 2014 9:20 pm

@Hannes
Im gegenzug, fände ich eine Werbung für dieses Forum auch als angemessen!
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 570
Land : DE


BeitragThema: Re: Neues Schuh-Forum (für Männer auf hohen Hacken)   Di März 04, 2014 9:28 pm

Hallo Thomas,

da hast Du vollkommen Recht!

=> http://menonhighheels.forumieren.com/t476-fashion-freestyle#4251

Hiermit erledigt!  Wink 


Gruß,
Hannes
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
frankomania
Mitglied
Mitglied


Männlich Jungfrau Tiger

Anmeldedatum : 20.12.13
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Neues Schuh-Forum (für Männer auf hohen Hacken)   Mi März 12, 2014 12:57 pm

Ich wünschte manchmal, ich hätte früher gelebt. Diese schönen Schuhe sind ein Traum  Laughing 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Schuh-Forum (für Männer auf hohen Hacken)   

Nach oben Nach unten
 

Neues Schuh-Forum (für Männer auf hohen Hacken)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-