KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 783 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Freeryder.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10146 Beiträge geschrieben zu 1150 Themen
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 ROCKMODE.de jetzt auch down?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 574
Land : DE


BeitragThema: ROCKMODE.de jetzt auch down?   Fr März 01, 2013 11:49 pm

Ich wundere mich, dass Rockmode.de nicht mehr erreichbar ist.

Weiß jemand Näheres?
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Bonfreund
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 225
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: ROCKMODE.de jetzt auch down?   Sa März 02, 2013 3:36 pm

Ich krieg den auch nicht auf, die hatten schon öfter Probleme.
Ich kam manchmal mit dem Handy nicht rein, weil die ne Sperre gegen Spam davor hatten...
Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 616


BeitragThema: Re: ROCKMODE.de jetzt auch down?   So März 03, 2013 12:27 am

Totgesagte leben länger ... derzeit steht da "Wegen Wartungsarbeiten ..."
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

BeitragThema: Re: ROCKMODE.de jetzt auch down?   Do März 07, 2013 9:36 pm

www.rockmode.de lebt wieder cheers
Nach oben Nach unten
minirocker
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Pferd

Anmeldedatum : 01.08.10
Anzahl der Beiträge : 45


BeitragThema: Re: ROCKMODE.de jetzt auch down?   Fr Apr 05, 2013 2:42 am

@likeitglossy schrieb:
www.rockmode.de lebt wieder cheers
Naja, so richtig lebt da nix.

Nachdem viele da rausgeekelt wurden (durch Leute, die da inzwischen nicht mehr sind, also nicht durch die Moderatoren), ist es da scheinbar ruhiger geworden.

Ich bin da auch weggegangen, nachdem ich persoenlich beleidigt wurde.

Ich hatte mich da wieder angemeldet, habe jetzt erstmal eine Huerde von 25 Beitraegen zu nehmen, bevor ich mich da irgendwie aktiv beteiligen koennte.
Ich kann dann erst den Mitgliederbereich einsehen, Fotos einstellen, persoenliche Nachrichten verschicken.

Es lohnt sich fuer mich also nicht mehr, sich dort einzuloggen.
Und, 25 Beitraege schreiben? Worauf, wenn nichts spannendes los ist?
Eigentlich schade, dass die da so streng geworden sind.

Gruss, Minirocker
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 574
Land : DE


BeitragThema: Re: ROCKMODE.de jetzt auch down?   Fr Apr 05, 2013 9:09 pm

@Hansi1973 schrieb:
ROCKMODE.de jetzt auch down?

Warum ich AUCH schrieb -
Anfang des Jahres hatten sich auch einige liebgewonnene Heels-Seiten verabschiedet. So dachte ich, dieser Trend würde sich hier fortsetzen.


@minirocker schrieb:
@likeitglossy schrieb:
www.rockmode.de lebt wieder cheers
Naja, so richtig lebt da nix.

Nachdem viele da rausgeekelt wurden (durch Leute, die da inzwischen nicht mehr sind, also nicht durch die Moderatoren), ist es da scheinbar ruhiger geworden.

Ich bin da auch weggegangen, nachdem ich persoenlich beleidigt wurde.

Ich hatte mich da wieder angemeldet, habe jetzt erstmal eine Huerde von 25 Beitraegen zu nehmen, bevor ich mich da irgendwie aktiv beteiligen koennte.
Ich kann dann erst den Mitgliederbereich einsehen, Fotos einstellen, persoenliche Nachrichten verschicken.

Es lohnt sich fuer mich also nicht mehr, sich dort einzuloggen.
Und, 25 Beitraege schreiben? Worauf, wenn nichts spannendes los ist?
Eigentlich schade, dass die da so streng geworden sind.

Ja, wirklich schade. Von dem einstigen "Spirit" des Forengründers scheint nicht viel übrig geblieben zu sein.
Herausragend fand ich seinen Leitspruch
"Mir muss nicht gefallen was Du trägst, aber ich werde dafür kämpfen, dass Du es tragen kannst!"

Das zeugt von großer Toleranz, aber auch Kampfesmut, dieses Recht einzufordern.

Es ist auch nicht meine Welt, wenn jemand im Rosa Tütü und mit pinken Overknees meint durch die Stadt wackeln zu müssen. Das ist eher was für den CSD, als dafürf geeignet, um für Feminines am Mann als Alltagskleidung zu werben.
Aber genauso wenig kann ich mit den engstirnigen Leuten etwas anfangen, die meinen, nur ein Schottenrock - oh, sorry ... Kilt! - und Springerstiefeln wäre man richtig männlich im Rock.

Leider haben die konservativen Ultras da vieles kaputt gemacht und andere Menschen weggeekelt.
Fehlte fast nur noch, dass man den femininen Rockträgern vorwarf "Für dein Outfit hätten sie dich früher vergast." Evil or Very Mad

Ich hab was gegen Extremisten - ob politisch, religiös oder gesellschaftlich.
Und es widerspricht auch dem Ansinnen, "das Unnormale normal zu machen", indem man Regeln aufstellt die dem Kleingeist eines Blockwarts in nichts nachstehen.

Umso glücklicher bin ich, dass man hier in friedlicher Koexistenz leben kann, es kein richtig oder falsch gibt, sondern persönliche Meinungen (gefällt mir/ gefällt mir nicht - steht dir/ würde ich so nicht anziehen - usw.).


Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: ROCKMODE.de jetzt auch down?   Fr Apr 05, 2013 11:05 pm

@Hansi1973 schrieb:

Und es widerspricht auch dem Ansinnen, "das Unnormale normal zu machen", indem man Regeln aufstellt die dem Kleingeist eines Blockwarts in nichts nachstehen.



Hansi, stellst du mit der Aussage
"Es ist auch nicht meine Welt, wenn jemand im Rosa Tütü und mit pinken Overknees meint durch die Stadt wackeln zu müssen. Das ist eher was für den CSD, als dafürf geeignet, um für Feminines am Mann als Alltagskleidung zu werben"
nicht auch schon eine Regel auf und ziehst somit eine Grenze, an der die Toleranz aufhört?

Wo soll denn die Grenze sein? Und muss man denn unbedingt werben, geht es nicht viel mehr um die Selbstverwirklichung und den eigenen Spaß?
Die einen wollen nur Hose tragen, und finden das ist genug,
wieder andere Rock, andere Highheels, wieder andere wollen sich schminken, andere tragen eine Perücke, da sie mit ihrer Haarpracht nicht zufrieden sind, wieder andere Dekollete (Männerdekollete oder etwas mehr), und bis man sieht, sind sie von dem aktuellen vielfältigen und scheinbar grenzenlosen Erscheinungsbild der Frauen nicht mehr zu unterscheiden. Na und? Wenn es ihnen gefällt! Gleiches Recht für alle.

Ich bin mittlerweile dafür, dass es gar keine Geschlechtergrenzen mehr geben sollte. Es verhält sich eher wie ein Kontinuum, in dem wir uns nach Belieben frei bewegen können sollten.
Es gibt eben nicht den Mann und die Frau.
Und wie die Umwelt letztendlich einen wahrnimmt, ist mir völlig egal.
Oder gibt es irgendwo ein Gesetz, das vorschreibt, Männer müssen als Männer erkennbar sein und dürfen sich z.B. nicht schminken?
Tarnung und Anpassung hat auch seine Vorteile, wenn man sich in Ruhe verwirklichen möchte.
Wie z.B. diese beiden Herren.
http://katalepsja.tumblr.com/image/13598333158
Ist da nun eine Grenze überschritten?
Ich finde nicht.

Mir geht mittlerweile Rockmode.de gar nicht mehr ab, habe wunderbaren Ersatz gefunden. Bin sogar froh, dass ich gesperrt wurde, muss ich mich nicht mehr herumärgern ;-)
Allerdings ist es denn in Rockmode.de wirklich so ruhig geworden, oder finden etwa nur im Mitgliederbereich die wirklich interessanten Diskussionen statt?
Grüße

Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 574
Land : DE


BeitragThema: Re: ROCKMODE.de jetzt auch down?   Fr Apr 05, 2013 11:53 pm

@Luxorbeige schrieb:
@Hansi1973 schrieb:

Und es widerspricht auch dem Ansinnen, "das Unnormale normal zu machen", indem man Regeln aufstellt die dem Kleingeist eines Blockwarts in nichts nachstehen.

Hansi, stellst du mit der Aussage
"Es ist auch nicht meine Welt, wenn jemand im Rosa Tütü und mit pinken Overknees meint durch die Stadt wackeln zu müssen. Das ist eher was für den CSD, als dafürf geeignet, um für Feminines am Mann als Alltagskleidung zu werben"
nicht auch schon eine Regel auf und ziehst somit eine Grenze, an der die Toleranz aufhört?

Wo soll denn die Grenze sein? Und muss man denn unbedingt werben, geht es nicht viel mehr um die Selbstverwirklichung und den eigenen Spaß?

Der Unterschied ist, das ist MEINE Grenze, die ich für MICH ziehe.
Das heißt aber nicht, dass sie auch für andere gelten muss.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: ROCKMODE.de jetzt auch down?   Sa Apr 06, 2013 12:07 am


kam für mich halt etwas despektierlich rüber mit dem rosa Tütü und durch die Stadt wackeln Wink

Ich finde jeder wie er will!
Grüße
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 616


BeitragThema: Re: ROCKMODE.de jetzt auch down?   Sa Apr 06, 2013 10:39 pm

Ich finde wir sind hier auf dem richtigen Weg ... deswegen bin ich auch viel mehr hier als im "toten Kiltforum rockmode.de". Früher war das anders, und da habe ich auch genauso wie heute hier fast jeden Tag gierig nach den neuen Beiträgen geschaut..

Der "Leitspruch" stammt übrigens nicht von Matthias, dem Foreninhaber (der sich leider nur noch selten um sein Forum kümmert / kümmern kann), sondern wurde dem längst verstorbenen Ferdi von einem Professor der Bonner Uni, an der er arbeitet, so gesagt.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 721
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: ROCKMODE.de jetzt auch down?   Mo Apr 08, 2013 10:36 am

@Hansi1973 schrieb:
Umso glücklicher bin ich, dass man hier in friedlicher Koexistenz leben kann, es kein richtig oder falsch gibt, sondern persönliche Meinungen (gefällt mir/ gefällt mir nicht - steht dir/ würde ich so nicht anziehen - usw.).
Freut mich das ihr euch hier wohlfühlt.

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ROCKMODE.de jetzt auch down?   

Nach oben Nach unten
 

ROCKMODE.de jetzt auch down?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Artikel & Presseberichte-