KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 meine look`s für diesen Sommer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
wagemutiger
Full Member
Full Member


Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: meine look`s für diesen Sommer   Mo März 18, 2013 9:09 pm

Hallo,
Ich möchte Euch mal peu a peu meine Gaderobe für diesen Sommer(so er hoffentlich bald kommt) vorstellen. Es gab ja wieder genug Zeit shopen zu gehen und Schnäpchen zu jagen. Fast alles stammt zwar wieder einmal aus der "Damen"abteilung aber wie ich finde, absolut unisex tauglich. Auch ein kleines highlite sind meine ersten heels mit Pfennigabsatz, wahrlich eine Herausforderung gekonnt damit zu laufen.[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Lese gerne Eure Meinung darüber,Fortsetzung folgt.
Lieben Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   Mi März 20, 2013 7:59 am

Hallo Wagemutiger,

Echt tolle Kombination! top1
Wirkt auch gar nicht feminin. Du hast echt ein Händchen für gelungene Kombinationen. Die Hose sitzt perfket, die Jacke betont die Taille, und der Knaller sind mal wieder Deine Schuhe.
Von der Präsentation her mal wieder gekonnt in Szene gesetzt, Du solltest Dich mal als Modell für Katalogfotos bewerben Cool

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Gisbert
Mitglied
Mitglied


Männlich Löwe Hahn

Anmeldedatum : 27.12.09
Anzahl der Beiträge : 35


BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   Mi März 20, 2013 4:55 pm

Sieht wirklich gut aus, verätst du mir die Bezugsquelle der Schuhe ?.

Mfg Gisbert
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member


Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   Mi März 20, 2013 9:55 pm

Lieben Dank Euch zweien!
Ja Teerpirat so nen Modelljob,hört sich schon gut an, aber für was, Herrenmode Ü40?, ohne mich!
Der Cardigan ist eines meiner neuen Errungenschaften aus dem Räumungsverkauf einer Grünwalder Boutique, seitlich geknöpft und vielseitig tragbar.
Gisbert, die Schuhe sind mal wieder von Jeffrey Campbell Model Jonesy und gibts in mehreren Farben, diese sind mit kurzen Fell, braun hell gepunktet.
Dies sind die zweiten neuen in diesem Jahr, die ersten, auch Campells sind faltige Wedgestiefel, die ich auch noch vorstellen möchte .
Lieben Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   Do März 21, 2013 8:23 am

@wagemutiger schrieb:

Ja Teerpirat so nen Modelljob,hört sich schon gut an, aber für was, Herrenmode Ü40?, ohne mich!

Eben darum! In den Katalogen sieht man doch nur Mode für jüngere Leute, die ü40jährigen werden dabei völlig ausgeklammert (mal von der spiessigen ADLER-Mode abgesehen) Dabei stellen wir doch das Gros der arbeitenden Bevölkerung dar, Leute, welche mitten im Leben stehen und sich modisch emanzipieren wollen.
Das wäre durchaus ein Markt vorhanden - wenn nur die Industrie mitmachen würde, inkl die Gesellschaft, dass diese nicht nur frauen- und jugendorientiert wäre.

Aber lassen wir das, sonst schweife ich wieder zu sehr ab....

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
clara.jane
Mitglied
Mitglied


Weiblich Waage Katze

Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   Fr März 22, 2013 1:34 pm

Woooow du machst Deinem Nickname alle Ehre Wink!
Ist aber farblich wirklich gut aufeinander abgestimmt und steht Dir echt super Smile!
Das in den hohen Schuhen laufen lernst Du ganz schnell Wink
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member


Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   Mo März 25, 2013 9:19 pm

Hallo,
@teerpirat,der Markt wäre vorhanden, richtig! Die "Industrie" auch, sie steckt aber noch in Kinderschuhen. Bei meinem stöbern nach neuer Bekleidung werde ich schon des öffteren mal bei "Herrenausstattern" fündig. Problem ist aber das dies zumeist kleine und oder luxuslabels sind die sich ihre Mode mehr als bezahlen lassen z.B.unconditional oder delusion. Erfreulich,das Zara da schon mal etwas im Angebot hat,was zum einen bezahlbar ist und zum anderen nicht unbedingt in der Herrenabteilung vermutet wird. Mein weisses Wasserfallshirt auf diesem Foto zum Beispiel.
@Clara.jane
Ja lieben Dank auch.
Vielleicht stellst Du dein styling hier auch einmal vor.
Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   Di März 26, 2013 9:22 am

Da hat er recht der Wagemutige.
Auch die großen Ketten haben bisweilen total spannende Dinge für Herren im Angebot. Speziell bei Zara & H&M finden sich immer wieder mal Teile die man da nicht vermutet hätte, man muss nur immer wieder mal danach stöbern.
Das Bild oben ist übrigens super.
Die Strategie zum Tragen der High Heels ist mutig, aber gubt. Bei unter der Hose versteckten Absätzen vermutet man einen "der heimlich Frauenkleider trägt", bei deinem Outfit kommt aber eher der Eindruck rüber, "das ist einer der es nicht nötig hat, so auszusehen wie alle anderen".

Könnte aber auch sein dass mich meine Wahrnehmung etwas täuscht, weil ich das selber auch gern so trage.
Very Happy
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   Di März 26, 2013 11:10 am

@likeitglossy schrieb:

Auch die großen Ketten haben bisweilen total spannende Dinge für Herren im Angebot. Speziell bei Zara & H&M finden sich immer wieder mal Teile die man da nicht vermutet hätte, man muss nur immer wieder mal danach stöbern.
Hmm....Entweder nehme ich mir nicht genug Zeit (die Herrenabteilung ist ja recht überschaubar), oder ich muss mal über die Grenze nach Deutschland fahren, die Ketten dort haben sicherlich ein grösseres Sortiment.
Aber danke für den Tip.

Zitat :
Die Strategie zum Tragen der High Heels ist mutig, aber gut. Bei unter der Hose versteckten Absätzen vermutet man einen "der heimlich Frauenkleider trägt", bei deinem Outfit kommt aber eher der Eindruck rüber, "das ist einer der es nicht nötig hat, so auszusehen wie alle anderen".

Genau dieser Ansatz veranlasst mich zum Denken, dass ich meine Absätze offen tragen sollte, denn zur Zeit habe ich noch die Angewohnheit inne, meine hohen Schuhe mit einer genügend langen Hose zu "tarnen", das Klack-Klack gibt ja eh Grund zur Annahme, dass ich "Damenschuhe" trage.
Nungut, zur Zeit trage ich schon diese, und dazu trage ich keine "Tarnhose" mit überlangem Schlag o.ä., meine Frau denkt sich übrigens ihren Teil dabei.... Shocked

Der Thread gibt mir Inspiration, auch mal meine Looks vorzustellen.

LG
Alex
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   Di März 26, 2013 11:56 am

ja, solche ballerinas, unter anderem von mustang , hab ich auch, trage sie in der öffentlichkeit und meiner frau gefällts - nur zur zeit eben nicht, da dann wohl doch eher stiefel (natürlich über der hose)bild
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member


Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   Fr März 29, 2013 5:28 pm

@likeitglossy
Dein Kommentar ehrt mich sehr, haben wir da die gleiche Wellenlänge?
Vielleicht kannst Du dein styling auch einmal vorstellen
Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member


Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   Do Apr 04, 2013 9:17 pm

Noch eiskalt:
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Die Hose ist von Mangano ein Herrenmodell!!!!

Kalt.[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Beim shopping in München und habe in diesem Laden u.a.dieses Shirt unten gekauft .

Langsam wirds wärmer
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Shirt für Herren Label XAGON MAN

Wo bitte gehts zur Party?!
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Shirt: Xagon man, Hose: Gang, Schuhe: J.Campbell, Schlagringclutch von Amazon, Kette von sweet deluxe

LG wagemutiger
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   Fr Apr 05, 2013 11:50 pm

Ja, wir haben wohl ungefähr die gleiche Wellenlänge.
Wobei ich bei Accessoires und Oberteilen weit nicht deine Bandbreite auftrage. "Schlagringclutch" ist übrigens ein sehr sehr witziger Name für eine Handtasche. Very Happy

Ich werde bei Gelegenheit auch mal wieder ein paar Styles von mir zeigen. Bis sie aber in diesen Thread passen wird noch etwas Zeit vergehen, momentan verhilft die Witterung eher noch zur Möglichkeit, Winteroutfits aufzutragen.

lg
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   Mo Apr 08, 2013 11:18 am

Respekt

Tolle Kombinationen, sieht gut aus. top1


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
wagemutiger
Full Member
Full Member


Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   Di Apr 16, 2013 9:04 pm

Hallo
@likeitglossy
Würde mich auch freuen Deinen Stil zu sehen,aber keine Ausreden, der Winter ist definitiv vorbei. Smile
Die "Schlagringclutch" gibt's wirklich, hat auch schon für Aufregung gesorgt, weil Zollbeamte diese als Waffe einer Einreisenden abgenomen hatten.
Auch einem Treffen unter gleichgesinnten wäre ich nicht abgeneigt.
@Chefkoch
Lieben Dank,freut mich sehr!!!

P.S. Auf dem Bild mit meinen Wedgestiefeln, habe ich doch glatt aus versehen die Hose in die Stiefel gestopft und hier auch noch mal:
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Sorry cheers
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   Mo Apr 22, 2013 9:42 pm

Na gut, dann will ich auch mal eine Frühlingsidee liefern. Es war mein Outfit am ersten frühlingshaften Tag vorletzte Woche.
Sieht nach typischem Lederhosen-Seppl Outfit aus. Aus der Nähe betrachtet hat es aber mit Body, glänzender Strumpfhose und Lederhose mit seitlichem Reißverschluss doch für überraschte Blicke gesorgt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Trey5
Mitglied
Mitglied


Männlich Waage Pferd

Anmeldedatum : 23.04.13
Anzahl der Beiträge : 11


BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   Di Apr 23, 2013 9:12 am

Wow ich bin echt platt von deinen Bildern, das ist echt der Hammer.
Hast du mal überlegt einen Modeblog zu eröffnen?
Da kannst du mal deine ganzen Outfits zusammenstellen und man weiß wo du alles her hast!!!!Smile
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member


Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   Di Apr 23, 2013 9:41 pm

@likeitglossy
Der Wolf im Schafspelz,würde ich mal spontan sagen, aber mal ehrlich, da bleibst Du doch weit unter deinen Möglichkeiten?!

@Trey5
Danke, freut mich wenn's gefällt, die Idee mit dem Modeblog ist auch nicht schlecht, bin aber,schätze ich mal, etwas zu spät dran. Fragen zu meinen outfits, beantworte ich aber gerne.
Ach ja,und willkommen hier im Forum.
LG
wagemutiger
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   Do Apr 25, 2013 11:16 pm

Soso... nicht fein genug, dem Herrn... Shocked
Na gut, ich will mal etwas tiefer in die Trickkiste greifen und euch meinen aktuellen blauen Lieblingsrock zeigen, passend zum Thema sommerlich kombiniert:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zum Vergleich, der gleiche Rock von GDM in einer Zusammenstellung vom letzten Winter. Sogar mit den gleichen Schuhen, dazu noch ein Blazer und Strumpfhose aus der gleichen Kollektion.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

lg, likeitglossy
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   Fr Apr 26, 2013 7:40 am

Hallo likeitglossy,

Also das Winteroutfit gefällt mir ausgesprochen gut. Von der Kombination ein Volltreffer.

Die blickdichte Strumpfhose gibt eine ganz andere Wirkung, denn ehrlich gesagt, mit herkömmlichen FSH ist das immer etwas schwierig. Aber kommt mir vielleicht auch nur so vor, weil ich FSH generell nicht viel abgewinnen kann....

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member


Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   So Mai 05, 2013 8:52 pm

Hallo likeitglossy
Da kann ich mich dem Teerpiraten nur anschließen, die Winterkombi kommt echt gut an, bei dem ersten Foto, würde ich das Shirt gegen etwas lässigeres tauschen(evtl. auch Hemd).
Letztes Wochenende war ich so in Schweinfurt unterwegs, leider bei schlechtem Wetter:[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
und tag's drauf so in Bamberg:
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
LG wagemutiger
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   Mo Mai 06, 2013 12:02 pm

Klasse Outfits!!!
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   Mo Sep 02, 2013 1:19 pm

Hallo Leute!

Ehe der Sommer vorbei ist, möchte ich dieses Thema mal wieder mit einem meiner Sommeroutfits beleben.
Es handelt sich dabei um ein Seidentop (oder ein ähnliches Material) von Esprit. Eigentlich wäre es gedacht dass Frau es eng trägt, ich finde es aber bei mir auch näher anliegend ganz gefällig. Dazu trage ich eine tolle Lederhose aus der Versace for H&M Herrenkollektion und eine Herrenhandtasche von Esprit aus schwarzem Leder.

Die Stiefeletten sind von Alisha aus der heurigen Sommerkollektion und erstaunlich hoch. Das Plateau hat schon an die 5cm sodass der Absatz dann auf über 15cm kommt. Auf der Geraden ist das ganz ok, aber nachdem die Sohle vorn am Plateau relativ stark abgeschrägt ist damit man elegant abrollen kann, muss man bergauf direkt aufpassen dass man nicht vornüberkugelt. Das Bild hat eine nette Dame vor dem Schloss von Vaduz gemacht und da gehts vom Besucherparkplatz ziemlich steil bergab.... gar nicht so ungefährlich. Laughing 

Was ist euch modetechnisch diesen Sommer tolles eingefallen? Zeigt doch mal ein paar Bilder!
lg, likeitglossy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member


Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   So Sep 08, 2013 7:43 pm

Hallo Freestyler,Hallo likeitglossy.,

Respekt wenn daß Outfit nicht rockt, dan weiß ich auch nicht ;-))
(ein i'tüpferl Schmucktechnisch gesehen könnte nicht schaden)

Sorry für mein langes stillschweigen, lebe nun getrennt von meiner Frau und bis man sich wieder halbwegs organisiert hat, dauert daß halt ein bischen.Bei mir hat sich Kleidungstechnisch dadurch auch etwas weniger getan,eine gelbe Röhrenjeans und noch drei paar Schuhe, davon zwei high heels von J.Campell und ein paar blaue Keilsneaker von DKNY.
Etwas davon könnt Ihr hier sehen.
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
LG wagemutiger
Nach oben Nach unten
fashionbiene
Mitglied
Mitglied


Weiblich Steinbock Hahn

Anmeldedatum : 19.09.13
Anzahl der Beiträge : 20


BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   Fr Sep 20, 2013 10:40 pm

Hallo,

ich habe zwar kein Foto parat, aber habe auch einen Lieblingslook für den Sommer.
Und zwar kombinieren ich gerne eine figurbetonte Caprihose mit legeren Shirts in sommerlichen Farben. Vor allem gefallen mir pastellige Töne wie ein sanftes Grün oder Rot.
Bei Schuhen gefallen mir besonders Sandalen mit Keilabsatz, da diese schön aussehen und zudem noch bequem sind.

Liebe Grüße,
Fashionbiene

__________________________________
Boys will be boys.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   Heute um 2:27 pm

Nach oben Nach unten
 

meine look`s für diesen Sommer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Ratgeber Ecke :: Kombinationen-