KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Bunte Farben in der Männermode

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rednax71
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Widder Schwein

Anmeldedatum : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 50
Land : Bayern/Unterfranken


BeitragThema: Bunte Farben in der Männermode   Di Apr 09, 2013 7:24 pm

Hallo zusammen,

ich war am Wochenende hier bei mir vor Ort und in der Nachbarstadt shoppen gewesen, da ich mal schauen wollte, was es so an Neues in Sachen Bekleidung gibt.

Mir ist aufgefallen, daß auch in der Männermode bunte und frische Farben eingezogen sind. T-Shirts in allen Farben, nicht nur in schwarz und grau. Jeans und Jeansjacken in tollen Farben.

Ich finde, das ist doch schon mal ein Anfang. Vielleicht tut sich ja langsam etwas beim "Stiefkind" Männermode. Wink

Gruß

Rednax
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Bunte Farben in der Männermode   Di Apr 09, 2013 10:20 pm

Hallo!

Über einen Mangel an schönen Farben konnte man sich in der Winterkollektion schon nicht beklagen und nun im Frühling ist es noch besser!
Knallgelbe Hosen, bunte Schals, coole Hemden, sogar farbige Blazer bieten die Herrenabteilungen an.

Mir gefällt das total. Ich mag es auch im Büro, mit schicken Klamotten in fetzigen Farben aufzufallen. Man kann herrlich aus der Norm fallen, und trotzdem ist man sogar für Kundenkontakt einwandfrei schick angezogen, gegen Blazer und schicke Hose meckert niemand, auch wenn sie knallbunt sind.

lg!
Nach oben Nach unten
Timmy
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 69
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Bunte Farben in der Männermode   Mi Apr 10, 2013 8:12 pm

Hallo zusammen,
das finde ich gut das die Männermode bunter wird.

Nur sagt das meinen Chef!
Als ich letzten Sommer mit einer schwarz weißen Bermuda zum Dienst kam (Busfahrer) mußte ich mir einen Anschiess anhören. So kommt man nicht zum Dienst. Lange scharze Hose und weißes Hemd und das bei 32 Crad im schatten. Soviel zur Farbenbracht bei Männermode.

Gruß Timmy


Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member


Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Bunte Farben in der Männermode   Mi Apr 10, 2013 9:19 pm

Ja Leute!
Ich muß hier jetzt auch mal eine Lanze für die Modeindustrie brechen!
Wie meine "Vorschreiber" es schon sehr gut formuliert haben, ist "mann" selber schuld, wenn nur eintönigkeit im eigenen Schrank herrscht.
OK, man muß vielleicht seine Augen noch etwas offener halten, aber fündig werden sollte eigentlich jeder.
Was aktuell en vougue zeigt zum Beispiel die neueste FACE mit einem Männer spezial(Farben wohin das Auge schaut).
Auch italienische Labels wie MANGANO,TWO'IS,BRAY STEVE ALAN.XAGON,EINSTEIN etc.
bieten viele noch aussergewöhnliche Design's.

Ein paar Wermut'stropfen aber bleiben: zum einen, Mode kostet und was Schuhe angeht da steht MANN immer noch im Wald!

LG wagemutiger
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Bunte Farben in der Männermode   Do Apr 11, 2013 2:11 pm

ich weiss gar nicht, wann ich das letzte mal was aus der sog. herrenabteilung geholt hab. schuhe gibts gottseidank bei deichmann oder payless.com in grossen grössen
Nach oben Nach unten
Rednax71
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Widder Schwein

Anmeldedatum : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 50
Land : Bayern/Unterfranken


BeitragThema: Re: Bunte Farben in der Männermode   Do Apr 11, 2013 10:07 pm

Tja, das Thema Schuhe für den Mann ist ein trauriges Kapitel, leider.

Da tut sich jedes Jahr nichts! in Sachen Abwechslung. Alleine wenn ich beim Schuhhändler mit dem großen D reinschaue und sehe was z. B. es für Offene Schuhe für Männer gibt. Oh, weh da überfällt mich das große Grauen. pale

Da stimme ich irgendeiner333 zu. Da hilft nur der Blick in die andere Abteilung um da etwas Gescheites zu finden.

Gruß

Rednax


__________________________________
Zitat :
Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es sie gäbe,
wären sie langweilig. (Theodore Fontane)

Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 559


BeitragThema: Re: Bunte Farben in der Männermode   Do Apr 11, 2013 10:52 pm

Ach was bin ich froh mit meiner Schuhgröße ... eine schmale 40 - 41

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Bunte Farben in der Männermode   Fr Apr 12, 2013 7:07 am

jaaa, da kannst du glücklich sein.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Bunte Farben in der Männermode   Fr Apr 12, 2013 8:10 am

@irgendeiner333 schrieb:
ich weiss gar nicht, wann ich das letzte mal was aus der sog. herrenabteilung geholt hab. schuhe gibts gottseidank bei deichmann oder payless.com in grossen grössen
Ich glaube, es war 2005, als ich die letzten Herrenschuhe gekauft hatte. Diese hatte ich aber auch nur im Urlaub auf Wanderungen getragen, bis sie ganz hinüber waren.
Ja, die Herrenschuhmode ist jedes Jahr eine einzige Katstrophe, gehöre aber zu den Glücklichen, welche mit einer 41 gesegnet sind, so dass ich freie Auswahl in der "anderen" Abteilung habe.

Das mit der bunteren Herrenmode kann ich bestätigen, war schon bereits im letzten Jahr so, und hatte auch reichlich Gebrauch davon gemacht. Diese Saison allerdings habe ich noch nicht wirklich was Besonders gesehen, kann aber auch daran liegen, dass aufgrund der kalten Witterung der Verkauf nur schleppend vorangeht und die Händler sich noch mit der Frühja/Sommermode zurückhalten.
Ein Wermutstropfen: Ich kann von der tollen bunten Hosenmode gar nicht profitieren, weil sie so eng geschnitten sind, dass ich mit meinen kräftigen Waden nicht reinkomme. Die Schnitte sind fast ausnahmslos Slim Fit.
Einzige Möglichkeit: Unterm Knie kürzen lassen und als Capris/Shorts tragen. Habe also mehr kurze Hosen als lange Hosen im Schrank.
Ich sehne den Tag herbei, dass es mal Bootcut Hosen in ebenso tollen Farben gibt.

Ganz schlimm allerdings finde ich nach wie vor diese "Arsch-auf-Eimer"-Röhrenjeans uaf halb ach runtergezogen mit rausguckendem Schlüpper, welche von den Jugendlichen getragen werden. Hatte mal bei der Anprobe eine solche erwischt, und kann daher bestätigen, dass diese tatsächlich so geschnitten sind, dass ein anständiger Sitz der Hose gar nicht möglich ist.

Aber ich lasse mich überaschen, was noch alles kommt.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member


Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 185

BeitragThema: Re: Bunte Farben in der Männermode   Mo Apr 15, 2013 10:35 pm

Ich glaube bei H&M und new yorker gab es bunte Bermudasjeans die ungefähr knielang sind.Kurze Shorts wären mir lieber so als 1/8 Hosen maximal als 1/4 Hosen.
Nach oben Nach unten
klaragruber
Mitglied
Mitglied


Weiblich Waage Affe

Anmeldedatum : 12.06.13
Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Bunte Farben in der Männermode   Fr Jun 14, 2013 6:36 pm

Zitat :
Hatte mal bei der Anprobe eine solche erwischt, und kann daher bestätigen, dass diese tatsächlich so geschnitten sind, dass ein anständiger Sitz der Hose gar nicht möglich ist.

Ging mir ähnlich bzw. habe eine ähnliche Erfahrung gemacht, nur dass ich fast nicht mehr aus dem Teil herausgekommen wäre. Nichts für mich und gefällt mir auch nicht, da hat man immer oder oftmals den Eindruck, der Träger ist unter ernährt...
Nach oben Nach unten
Senna
Neuling
Neuling


Weiblich Fische Ratte

Anmeldedatum : 10.07.13
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Bunte Farben in der Männermode   Do Jul 11, 2013 4:27 pm

Hmm bunte Bermudas finde ich ja nicht so. Ich finde Jean mit einer farbigen Waschung besser als Bermudas...das erinnert immer an den ''surferboy'' - Look.
:/
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 86


BeitragThema: Re: Bunte Farben in der Männermode   Mi Okt 16, 2013 11:56 am

Hi,

bunte Bermudas finde ich gehen noch aber bunte Jeans in Männerhosen. Nope nich mein Stil. Aber das ist ja wieder Geschmackssache. Ich habe vor allem auch nich die Geduld mich stundenlang in ein Kaufhaus zu stellen um nach den neuesten Trends ausschau zu halten. Ich kauf dann bei meinem Lieblingshändler Trends4Gents. da gilt dann die devise Herrenmode online kaufen bei Trends4Gents afro
Nach oben Nach unten
frankomania
Mitglied
Mitglied


Männlich Jungfrau Tiger

Anmeldedatum : 20.12.13
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Bunte Farben in der Männermode   Fr Jan 24, 2014 12:26 pm

Ich stehe total auf bunte Farben. Warum sollten nur Frauen das tragen? :)Ich habe sogar  einige Retro Boxershorts im Schrank, die ich sehr gerne trage. Ich finde es langweilig, wenn selbst die Unterwäsche für Männer immer nur grau oder schwarz ist. Farbe ist in und das ist auch gut so!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bunte Farben in der Männermode   Heute um 2:26 pm

Nach oben Nach unten
 

Bunte Farben in der Männermode

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-