KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9823 Beiträge geschrieben zu 1135 Themen
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Konfirmation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LosAnonymos
Neuling
Neuling


Männlich Wassermann Hund

Anmeldedatum : 10.04.13
Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Konfirmation   Mi Apr 10, 2013 11:41 pm

Abende Leue,
demnächst steht im Familienkreis die nächste Konfi an und ich habe keinen Plan was man tragen darf ! Um mich in meinen Anzug reinzuzwängen wäre mir peinlich, da die Jungs in meinem Umfeld z.B. ne schwarze jeans und ein weißes Hemd oder so tragen. Ich möchte einfach nicht overdressed rumlaufen aber trotzdem gut aussehen.
PS: Ist nicht meine Konfirmation, bin nur Gast.

Danke schonmal !
Nach oben Nach unten
Timmy
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 69
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Konfirmation   Do Apr 11, 2013 2:06 pm

Hallo LosAnonymos,

wenn du keinen standart tragen willst, dann zeih dir doch ganz einfach einen schlichten Knöchellange Rock-A-Form an.
Damit hebst du dich vom standart ab und zuglich bist du gut gekleidet. Natürlich passende Schuhe und Hemd o. Pullover dazu.

Gruß

Timmy
Nach oben Nach unten
LosAnonymos
Neuling
Neuling


Männlich Wassermann Hund

Anmeldedatum : 10.04.13
Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Konfirmation   Do Apr 11, 2013 3:58 pm

Unter rock-a-form finde ich nur Frauenröcke Very Happy Ich bin männlich falls das hilft Smile
Nach oben Nach unten
Timmy
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 69
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Konfirmation   Do Apr 11, 2013 6:14 pm

ist das ein Problem für dich? Sieh dich mal in dem Forum um. Dann wirst du sehen daß das überhaupt kein Problem ist. Hier kaufen die meisten in der Damenabteilung.

O.K.
Gruß Timmy
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 480


BeitragThema: Re: Konfirmation   Do Apr 11, 2013 6:43 pm

Hallo,

mal ein Gegenvorschlag (es muss ja nicht immer Rock oder Kilt sein Wink ):

- schmal geschnittenes Hemd in kräftigem Farbton
- schwarze Chino
- grauer Cardigan oder Gilet
- schwarze Schnürer

sowie als "kleiner Hingucker" Socken in Hemdfarbe.
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
LosAnonymos
Neuling
Neuling


Männlich Wassermann Hund

Anmeldedatum : 10.04.13
Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Konfirmation   Fr Apr 12, 2013 12:02 am

Vielen Dank nochsoeiner,
Schuhe und ein blaues Hemd hab ich schon, ne schwarze Chino ist echt gut aber mit nem Cardigan und Gilet kann ich mich nicht anfreunden. Gibts da nicht noch ne Jacket-Alternative die die Jugend heute so trägt ? Bin übrigends 15 !
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Konfirmation   Mo Apr 15, 2013 11:08 am

Es gibt sportliche Sakkos.
Die sind ein wenig Sakko und ein wenig legere Jacke. Cool genug um nicht spießig zu wirken und stylisch genug um nicht underdressed zu wirken. Ich glaube, das wär was für dich!
Nach oben Nach unten
LosAnonymos
Neuling
Neuling


Männlich Wassermann Hund

Anmeldedatum : 10.04.13
Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Konfirmation   Mo Apr 15, 2013 10:10 pm

Danke
Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 190

BeitragThema: Re: Konfirmation   Mo Apr 15, 2013 10:29 pm

Als Gast .Zu so einen Anlaß trug ich ein rotes Hemd aus derben Baumwollstoff,eine schwarze Jeans und eine schwarze jeansweste dazu schwarze Turnschuhe. Sakko muß nicht sein ,besonders wenn es warm ist.
Nach oben Nach unten
klaragruber
Mitglied
Mitglied


Weiblich Waage Affe

Anmeldedatum : 12.06.13
Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Konfirmation   Mo Jun 17, 2013 4:42 pm

Was ist aus der guten alten schönen Jeans-Hose geworden, dazu ein passendes Hemd, meinetwegen in weiß, oder einer anderen, nicht allzu sehr ins Auge springenden Farbe, darüber ein sportliches Sakko oder ein schöner Pulli... auf keinen Fall ist das overdressed und kann trotzdem gut aussehen, dazu schöne schuhe... alles in allem um 100 Euro realisierbar, vielleicht auch 150 euro.
Hab ich oft gesehen und daran hat sich noch niemand gestoßen,
cy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konfirmation   

Nach oben Nach unten
 

Konfirmation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-