KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 761 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist SerdarWerder.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9838 Beiträge geschrieben zu 1139 Themen
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 bunte Achselshirts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zischer
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 190

BeitragThema: bunte Achselshirts   Do Mai 02, 2013 11:53 pm

Jetzt gibt es wieder bei H&M bunte Achselshirts. Sonst hatten die nur weiße gerippte Unterhemden. Das sieht altmodisch aus. Ab 25 Grad trage ich nur noch ärmellos.Diese Achselshirts werden im Sommer viele Männer tragen und das Gerede von NOGO ist megaout.Mir ist egal was andere denken .Ich trag was mir gefällt.
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: bunte Achselshirts   Do Mai 16, 2013 3:16 pm

Achselshirts finde ich auch gut. Allerdings nur, wenn sie sehr körpernah geschnitten sind.
Rasierst Du dann auch Deine Achselhaare?
Nach oben Nach unten
klaragruber
Mitglied
Mitglied


Weiblich Waage Affe

Anmeldedatum : 12.06.13
Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: bunte Achselshirts   Mo Jun 17, 2013 4:33 pm

Ist doch gut für dich - wenn es dir gefällt und wenn du es magst, dann trage sie!
Mir gefallen sie nicht, diese "Muskel-Shirts" :-)
Bei vielen sieht man dann halt doch Haare und das finde ich unschön, vor allem wenn dann noch der Schweiß dran hängt.....
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: bunte Achselshirts   Di Jun 18, 2013 8:45 am

Achselshirt sehen für mich nur dann gut aus, wenn sie nicht nach Unterhemd aussehen, und deren Träger nicht zu schmal sind.
Ich trage daher nur Achselhirts mit sehr breiten Träger. Leider sind solche nur schwer zu finden.
Inzwischen mache ich es so, dass ich von Slimfit-Hemden einfach von der Schneiderin die Ärmel abtrennen lasse. Die trage ich dann als Tops, und ich finde, dass es sehr gut aussieht - auch wenn es einen etwas femininen Touch hat.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 190

BeitragThema: Re: bunte Achselshirts   Di Jun 18, 2013 10:32 pm

klaragruber schrieb:
Ist doch gut für dich - wenn es dir gefällt und wenn du es magst, dann trage sie!
Mir gefallen sie nicht, diese "Muskel-Shirts" :-)
Bei vielen sieht man dann halt doch Haare und das finde ich unschön, vor allem wenn dann noch der Schweiß dran hängt.....




Deshalb trage ich die Shirts damit ich nicht schwitze.Ich finde es schlimmer,wenn ein Mann im Sommer Anzug trägt und darunter heftig schwitzt.
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 481


BeitragThema: Re: bunte Achselshirts   Di Jun 18, 2013 11:39 pm

Dazu muss ich sagen, dass ich Langarmhemden besitze, in denen ich weniger schwitze als in manchem Poloshirt Wink. Ich denke, das ist in erster Linie eine Frage des Stoffes und v.a. auch der Qualität (die mit dem Preis fast rein gar nichts zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 703
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: bunte Achselshirts   Do Jun 20, 2013 8:58 pm

klaragruber schrieb:
Bei vielen sieht man dann halt doch Haare und das finde ich unschön, vor allem wenn dann noch der Schweiß dran hängt.....
Genau aus dem Grund rasiere ich sie einfach ab.

Die Standard Muskelshirt´s aus der Herrenabteilung passen m.M. nach nur in die Mucki Bude. Aber in der "anderen" Abteilung gibt es eine große Auswahl in allen Farben, Schick oder Lässig, siehe mein Avatar.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 86


BeitragThema: Re: bunte Achselshirts   Fr Aug 30, 2013 10:00 am

Ich finde Muskelshirts eigentlich ganz ok... Besonders im Sommer sind sie wirklich praktisch. Natürlich sehen sie bei "Kraftpaketen" besser aus, ja... Aber ich denke, wenn man sich darin wohlfühlt, soll man sie ruhig anziehen, egal wie viele "Muckis" man zu zeigen hat Laughing 
Nach oben Nach unten
fashionbiene
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Steinbock Hahn

Anmeldedatum : 19.09.13
Anzahl der Beiträge : 20


BeitragThema: Re: bunte Achselshirts   Sa Sep 28, 2013 5:18 pm

Hallo,

also ich hab das Gefühl, dass knallige Farben derzeit wieder im Trend sind, besonders im Sommer sehen farbenfrohe Shirts bei brauner Haut wirklich gut aus.
Zudem sollte man immer das tragen, worin man sich wohlfühlt. Ich als Frau mag im Sommer auch Shirts in den verschiedensten Farben.

Liebe Grüße,
Fashionbiene

__________________________________
Boys will be boys.
Nach oben Nach unten
Stouie
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Widder Pferd

Anmeldedatum : 19.11.13
Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: bunte Achselshirts   Di Nov 19, 2013 3:35 pm

Im Sommer kann man das ja auch ruhig machen. Ich mag auch Farben allerdings auch nur wenn es zusammen passt. Sehe oft genug bunt angezogene Leute wo die Farben sich aber einfach kneifen...

Muskelshirts bin ich nicht so ein großer Fan von, liegt wohl daran das ich nicht so ein Muskelmasse habe und mich auch nicht so richtig wohlfühle ohne Ärmel, deswegen trag ich meist nur Shirts oder Hemden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bunte Achselshirts   

Nach oben Nach unten
 

bunte Achselshirts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-