KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

friedo, nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 783 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Freeryder.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10146 Beiträge geschrieben zu 1150 Themen
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Aktuelle KIK-Radiowerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 574
Land : DE


BeitragThema: Aktuelle KIK-Radiowerbung   Sa Mai 04, 2013 3:11 pm

Okay, wer sich selbst als "Fashionista" (oder Fashionisto) sieht, wird wohl weniger zum Kundenkreis des Billig-Textilers gehören.
Aber die aktuelle Radiowerbung schafft zudem noch einen weiteren Mode-/Niveau-Limbo.

So ungefährt geht die aktuelle Radiowerbung:

Zitat :
Sie1: "Ach, ich hab heute mein erstes Date mit Max und weiß nicht, was ich anziehen soll."
Sie2: "Warum nicht einfach ein langes T-Shirt und eine Leggings?"

arg2
Entweder ist Max total panne und/ aber nur auf eine schnelle Nummer aus und ignoriert das Outfit einfach
oder aber er wird schreiend davon laufen.

Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

BeitragThema: Re: Aktuelle KIK-Radiowerbung   Di Mai 21, 2013 5:28 am

Ich glaube, für den angestrebten Kundenkreis wird es passen.
Und ich behaupte mal dass diese Kombination in gutem Style und guter Qualität am richtigen Hasen auch recht lecker aussehen kann.

Kann sein dass das Model in deiner Phantasie den zweistelligen Gewichtsbereich gesprengt hat... dann gebe ich dir recht.
Nach oben Nach unten
 

Aktuelle KIK-Radiowerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Artikel & Presseberichte-