Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ... Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AndreasXTC
Neuling
Neuling
AndreasXTC

Männlich Waage Pferd

Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 8
Land : Deutschland
Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ... Flag_g10

Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ... Empty
BeitragThema: Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ...   Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ... EmptyDi Mai 07, 2013 1:17 pm

Hallo liebe Leute,

ich brauche dringend ein gutes Geschenk für meinen Freund und unser gemeinsames Auto.
Mein Freund hat schon längere Zeit davon gesprochen dass er ein Flammenbild an unserem
Golf sehr gut finden würde.
Der Wagen ist schwarz und er sprach schon des Öfteren von roten Flammen an der Tür zur
Fahrerseite.
Bisher habe ich zwar immer nur gesagt dass ich es zwar auch schön und farbenfroh finden
würde, aber bin trotzdem nie weiter auf das Thema eingestiegen.
Nun hat er aber bald Geburtstag und ich habe hier gesehen, dass man sich dort selbst
Folien für das Auto erstellen lassen kann und dass dort solche Flammen ca. 80 Euro kosten
würden.
Ich habe mal einen Screenshot gemacht:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Würdet ihr euch über so eine Überraschung freuen?

Und hättet ihr alternativ vielleicht noch weitere Vorschläge für ein Geschenk welches
zu unserem (hauptsächlich seinem) neuen Auto passen könnte?
Nach oben Nach unten
KaZinga
Neuling
Neuling
KaZinga

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 31.07.13
Anzahl der Beiträge : 4
Land : Deutschland
Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ... Flag_g10

Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ... Empty
BeitragThema: Re: Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ...   Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ... EmptyMi Jul 31, 2013 3:48 pm

Wickel sein Auto in Klarsichtfolie ein und binde ein Band drum..Viel cooler als Folie Wink

Was ist denn wenn er das total hässlich findet was du ihm da schneidern lassen willst? Mein Fall wäre es zum beispiel nicht, allerdings bin ich auch kein Autofanatiker...
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ... Empty
BeitragThema: Re: Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ...   Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ... EmptyDo Aug 01, 2013 8:00 am

Ähm ne... gar nicht meins, zumindest nicht in dem Stil!
Coole Flammen ziehen sich in Fahrtrichtung und lassen das Auto schnell aussehen. Falls es sich aber tatsächlich um einen Golf wie am Bild handelt sollte es schon etwas kreativer sein, um nicht seltsam zu wirken.

Diese Folierung hab mir zum Beispiel für eine Veranstaltung selbst gemacht:
http://www.hatzer.at/wp-content/gallery/eos_2012/img_0896.jpg
http://www.hatzer.at/wp-content/gallery/eos_2012/img_0947.jpg
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ... Empty
BeitragThema: Re: Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ...   Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ... EmptyDo Sep 05, 2013 9:44 pm

Ist schwer, was passendes zu finden. Hot Rod-Flammen, Scallops oder was auch immer ist aus meiner Sicht eher was ab 500PS aufwärts. Verwöhn den Golf lieber mit einer richtig gründlichen Pflege innen/Politur außen und Wartung, damit er Euch immer zuverlässig dient und sauber ist. Klingt konservativ, ist aber gut angelegtes Geld.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ... Empty
BeitragThema: Re: Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ...   Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ... Empty

Nach oben Nach unten
 

Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ich als mann möchte etwas weiblicher kleiden
» Diese Kette für meinen Freund? Was sagt ihr?
» "Gala Outfit " zu meinem Geburtstag
» welche feinstrumpfhose am besten zu meinem ballkleid
» Männer in Kleidern? Eine Alternative zum Männerrock und der Hose?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Offtopic-