KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9821 Beiträge geschrieben zu 1134 Themen
August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AndreasXTC
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Waage Pferd

Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 8
Land : Deutschland


BeitragThema: Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ...   Di Mai 07, 2013 1:17 pm

Hallo liebe Leute,

ich brauche dringend ein gutes Geschenk für meinen Freund und unser gemeinsames Auto.
Mein Freund hat schon längere Zeit davon gesprochen dass er ein Flammenbild an unserem
Golf sehr gut finden würde.
Der Wagen ist schwarz und er sprach schon des Öfteren von roten Flammen an der Tür zur
Fahrerseite.
Bisher habe ich zwar immer nur gesagt dass ich es zwar auch schön und farbenfroh finden
würde, aber bin trotzdem nie weiter auf das Thema eingestiegen.
Nun hat er aber bald Geburtstag und ich habe hier gesehen, dass man sich dort selbst
Folien für das Auto erstellen lassen kann und dass dort solche Flammen ca. 80 Euro kosten
würden.
Ich habe mal einen Screenshot gemacht:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Würdet ihr euch über so eine Überraschung freuen?

Und hättet ihr alternativ vielleicht noch weitere Vorschläge für ein Geschenk welches
zu unserem (hauptsächlich seinem) neuen Auto passen könnte?

__________________________________
"Every cloud has a silver lining."
Nach oben Nach unten
KaZinga
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 31.07.13
Anzahl der Beiträge : 4
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ...   Mi Jul 31, 2013 3:48 pm

Wickel sein Auto in Klarsichtfolie ein und binde ein Band drum..Viel cooler als Folie Wink

Was ist denn wenn er das total hässlich findet was du ihm da schneidern lassen willst? Mein Fall wäre es zum beispiel nicht, allerdings bin ich auch kein Autofanatiker...
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ...   Do Aug 01, 2013 8:00 am

Ähm ne... gar nicht meins, zumindest nicht in dem Stil!
Coole Flammen ziehen sich in Fahrtrichtung und lassen das Auto schnell aussehen. Falls es sich aber tatsächlich um einen Golf wie am Bild handelt sollte es schon etwas kreativer sein, um nicht seltsam zu wirken.

Diese Folierung hab mir zum Beispiel für eine Veranstaltung selbst gemacht:
http://www.hatzer.at/wp-content/gallery/eos_2012/img_0896.jpg
http://www.hatzer.at/wp-content/gallery/eos_2012/img_0947.jpg
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 390

BeitragThema: Re: Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ...   Do Sep 05, 2013 9:44 pm

Ist schwer, was passendes zu finden. Hot Rod-Flammen, Scallops oder was auch immer ist aus meiner Sicht eher was ab 500PS aufwärts. Verwöhn den Golf lieber mit einer richtig gründlichen Pflege innen/Politur außen und Wartung, damit er Euch immer zuverlässig dient und sauber ist. Klingt konservativ, ist aber gut angelegtes Geld.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ...   

Nach oben Nach unten
 

Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Offtopic-