KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 8 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9609 Beiträge geschrieben zu 1108 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Beauty-Shooting

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Beauty-Shooting   Do Mai 09, 2013 11:01 pm

Habe vor kurzem ein professionelles Beauty-Shooting gemacht. Mit Make-Up inklusive. Hier das Ergebnis:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: Beauty-Shooting   Do Mai 09, 2013 11:25 pm

Hier der Rest:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Freu mich über Eure Kommentare!

LG, Asterix
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Beauty-Shooting   Mo Mai 20, 2013 7:17 pm

Hallo Asterix!

Ein tolles Shooting, das du da gemacht hast. Und das Ergebnis sieht richtig professionell aus, kann sich sehen lassen!
Wie ich sehe hast du brav bei GDM eingekauft. Cool
Den gleichen blauen Rock habe ich, denke ich, auch schon auf meinen Bildern gezeigt und das braune Kunstlederkleid habe ich dort glaube ich auch schon hängen gesehen.
Cool

Ich will aber auch keinen Hehl daraus machen dass es mir zuviel ist, zuviel Frau. Im Prinzip finde ich es eine komplette Verkleidung als Frau. Outfit, Schuhe, Accessoires, Make Up, Frisur, alles eigentlich komplett weiblich. Ich würde diese Optik nicht erreichen wollen, aber wenn du das möchtest ist es dir wirklich ansprechend gelungen.
ich bleibe doch lieber mehr Mann in einem alternativen oder androgynen Outfit. Dir aber ein Kompliment für die aufwändigen und gelungenen Fotos!

lg, likeitglossy
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 557


BeitragThema: Re: Beauty-Shooting   Mo Mai 20, 2013 7:24 pm

Hallo Asterix,

als Hobbyfotograf empfehle ich dem Fotografen, mal seinen Weißabgleich zu überprüfen. Ich kenne zwar die konkrete Lichtsituation nicht, aber die Unterschiede dürften nicht sein, schon gar nicht bei einem Profi! Die gleiche Farbe muss auch in verschiedenen Bildern die gleiche Farbe sein.

Zu Deinem Style, da kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen: irgendwas wäre mir da zu viel. Ob das der Lippenstift oder die Haare sind, ich weiß es nicht - oder vielleicht auch nur in der Summe. Aber wie heißt es doch so schön: mir muss nicht gefallen was Du trägst, aber ich werde dafür kämpfen dass Du es tragen kannst!

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Beauty-Shooting   Di Mai 21, 2013 10:47 am

ich finde den Bartschatten hätte man auch etwas retuschieren können, der fällt doch sehr auf bei der hellen Haut.

lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Beauty-Shooting   Di Mai 21, 2013 12:26 pm

Hi Asterix,

erstmal Respekt, dass du dich öffnest, und diese Bilder uns vorstellst.

Mir persönlich ist es allerdings auch etwas zu viel, allerdings im Gegensatz zu Jürgen und Likeitglossy ist mir zu viel Mann zu sehen. Frau sehe ich hier keine, da Kleidung und Makeup grundsätzlich unisex sind für meine Begriffe.
Was mir nicht so gefällt sind der Bart und die behaarten Beine (sieht zumindest auf meinem schlechten Monitor so aus)...das ist für mich noch im zu großen Widerspruch mit meinem gewohnten Bild.
Bartstoppeln find ich persönlich ungepflegt und im Zusammenspiel mit Lippenstift gefällt es mir gar nicht. Und Beinbehaarung unter einer Strumpfhose gefällt mir persönlich auch gar nicht.
Aber wie schon Jürgen sagt:
"Aber wie heißt es doch so schön: mir muss nicht gefallen was Du trägst, aber ich werde dafür kämpfen dass Du es tragen kannst!"
Grüße

Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: Beauty-Shooting   Mi Mai 29, 2013 8:02 pm

Liebe Antwortenschreiber,

Vielen Dank für Eure Antworten, Komplimente, Anregungen und Hinweise.

Ja, die Teile sind fast alle von GDM. Gut aufgepasst, likeitglossy.

Ja, der Effekt war durchaus beabsichtigt. Allerdings wollte ich mich weder als Mann noch als Frau, sondern einfach so kleiden, was meiner Gefühlslage entsprach bzw. manchmal entspricht.

Was die Bartstoppeln angeht, da bräuchte ich wohl tonnenweise Schminke, die kriege ich selbst mit bester Rasur nicht weg, sichtbar bleibt bei mir immer was. Also stehe ich lieber dazu ) Und schön finde ich mich auch, vor allem frisch rasiert - auch wenn immer was übrig bleibt.

Zur Beinbehaarung: Ja, da gibt es verschiedene Ansichten ) Früher war ich der Dauerrasierer, mittlerweile bin ich mit meiner Beinbehaarung ganz zufrieden. Und ich denke mir, die Behaarung gibt ein schönes Muster, vor allem bei schwarzer Strumpfhose. Und mittlerweile gefällt es mir auch unter dem Rock oder Kleid meine "nackten" behaarten Beine zu zeigen - konnte mir das früher gar nicht vorstellen, mittlerweile fühl ich mich darin sehr sehr wohl, um nicht zu sagen "sexy". Könnte mir aber auch gerne wieder unbehaart vorstellen...

Zu der Qualität der Fotos: Ja, auch wenn es professionelle Fotos sind, ohne Schönheitsfehler sind sie leider nicht geblieben. Ich meine jetzt nicht das, was Du meinst, Jürgen - das könnte auch beabsichtigt worden sein - Spielerei der Fotografin. Was mir erst im Nachhinein aufgefallen ist, ist das Bändchen, das ich in der "Aufregung" ganz vergessen hatte...möglicherweise auch den Reißverschluss zuzumachen. Fällt nicht groß auf, aber ein Schönheitsfehler trotzdem...Beim nächsten Mal pass ich besser auf Wink

Liebe Grüße,

Asterix

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beauty-Shooting   Heute um 3:20 pm

Nach oben Nach unten
 

Beauty-Shooting

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Ratgeber Ecke :: Kombinationen-