KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9824 Beiträge geschrieben zu 1135 Themen
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Echte Birkenstock Sandalen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sintia
Neuling
Neuling


Weiblich Waage Ziege

Anmeldedatum : 04.04.13
Anzahl der Beiträge : 3


BeitragThema: Echte Birkenstock Sandalen   Mi Mai 15, 2013 2:14 pm

Hallo, endlich hab ich für meinen Freund schöne Birkenstock Schuhe, um genauer zu sein Hausschuhe gefunden. Meistens tragen ja die Männer keine Hausschuhe aber seitdem mein Freund vor Jahren mal welche probiert hat, ist er auch davon überzeugt. Wie ist das denn bei euch? Geht ihr auch lieber barfuß oder könnt ihr spezielle Hausschuhe empfehlen? cheers
Nach oben Nach unten
Rednax71
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Widder Schwein

Anmeldedatum : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 50
Land : Bayern/Unterfranken


BeitragThema: Re: Echte Birkenstock Sandalen   Mi Mai 15, 2013 8:10 pm

Ich trage zum einen als Hausschuhe Birkenstock Clogs und zum anderen hatte ich mir vor Jahren von Minnetonka ein paar braune Ledermokassins zum Schnüren als Hausschuhe gekauft.

Die sind wirklich super bequem und sehen noch schön aus. Ist vielleicht eine Alternative zum herkömmlichen Hausschuh.

Denn bei Hausschuhen für Herren oder Damen gibt es ja fast nur ein "Horrorkabinett" in den Geschäften zur Auswahl. affraid

Gruß

Rednax




__________________________________
Zitat :
Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es sie gäbe,
wären sie langweilig. (Theodore Fontane)

Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Echte Birkenstock Sandalen   Do Mai 16, 2013 9:25 am

Ich trage keine Hausschuhe. Als solche benutze ich halt meine ausgelatschten FlipFlops/Ballerinas, welche ich nicht mehr auf der Strasse trage.

Und Birkenstocks - ich kann darin gar nicht laufen.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Echte Birkenstock Sandalen   Do Mai 16, 2013 1:03 pm

meine ballerinas sind meine Hausschuhe, Birkenstock,s kommen mir nicht an die füsse, das ist was für Fusskranke lol! lol!

lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 480


BeitragThema: Re: Echte Birkenstock Sandalen   Do Mai 16, 2013 1:07 pm

Birkenstocks als Hausschuhe - ich habe kein Problem damit, zudem ich sie im Sommer auch selbst trage. Im Winter weiche ich als bekennende Frostbeule auf wärmere Alternativen aus.
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: Echte Birkenstock Sandalen   Do Mai 16, 2013 2:48 pm

Ich favorisiere seit Jahren Crocs als Hausschuhe.
Leicht, bequem, gut zu reinigen und fast nicht kaputt zu bekommen!
Dazu gibt es sie in vielen bunten Farben!
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: Echte Birkenstock Sandalen   Do Mai 16, 2013 10:07 pm

Ich hab zwar den Birkenstock-Werksverkauf in der Nähe, als außendienstler sind die paar Kilometer für mich egal, aber mir passt die Fußform nicht.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Echte Birkenstock Sandalen   Di Mai 21, 2013 5:04 am

Ich habe wechselweise Birkenstocks und Nike Badeschlapfen für daheim.
Von der oben angeführten Gewohnheit des Teerpiraten, ausgelatschte Schuhe daheim zu tragen, halte ich nichts.
Ich bin der Meinung dass man gar nicht so wenig Zeit in seinen Hausschuhen verbringt und da will ich auch was bequemes haben mit gutem Fußbett, das auch meinen Füßen gut tut. 90 Euro muss es grad nicht kosten, aber ich kaufe meistens eine gute mittelpreisige Alternative und ersetze die auch gleich mal wenn sie Schwächen zeigt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Echte Birkenstock Sandalen   

Nach oben Nach unten
 

Echte Birkenstock Sandalen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-