Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Echte Birkenstock Sandalen Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 38 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 38 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Echte Birkenstock Sandalen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sintia
Neuling
Neuling


Weiblich Waage Ziege

Anmeldedatum : 04.04.13
Anzahl der Beiträge : 3
Echte Birkenstock Sandalen Flag_b11

Echte Birkenstock Sandalen Empty
BeitragThema: Echte Birkenstock Sandalen   Echte Birkenstock Sandalen EmptyMi Mai 15, 2013 2:14 pm

Hallo, endlich hab ich für meinen Freund schöne Birkenstock Schuhe, um genauer zu sein Hausschuhe gefunden. Meistens tragen ja die Männer keine Hausschuhe aber seitdem mein Freund vor Jahren mal welche probiert hat, ist er auch davon überzeugt. Wie ist das denn bei euch? Geht ihr auch lieber barfuß oder könnt ihr spezielle Hausschuhe empfehlen? cheers
Nach oben Nach unten
Rednax71
Jr. Member
Jr. Member
Rednax71

Männlich Widder Schwein

Anmeldedatum : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 50
Land : Bayern/Unterfranken
Echte Birkenstock Sandalen Flag_g10

Echte Birkenstock Sandalen Empty
BeitragThema: Re: Echte Birkenstock Sandalen   Echte Birkenstock Sandalen EmptyMi Mai 15, 2013 8:10 pm

Ich trage zum einen als Hausschuhe Birkenstock Clogs und zum anderen hatte ich mir vor Jahren von Minnetonka ein paar braune Ledermokassins zum Schnüren als Hausschuhe gekauft.

Die sind wirklich super bequem und sehen noch schön aus. Ist vielleicht eine Alternative zum herkömmlichen Hausschuh.

Denn bei Hausschuhen für Herren oder Damen gibt es ja fast nur ein "Horrorkabinett" in den Geschäften zur Auswahl. affraid

Gruß

Rednax



Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Echte Birkenstock Sandalen Flag_n13

Echte Birkenstock Sandalen Empty
BeitragThema: Re: Echte Birkenstock Sandalen   Echte Birkenstock Sandalen EmptyDo Mai 16, 2013 9:25 am

Ich trage keine Hausschuhe. Als solche benutze ich halt meine ausgelatschten FlipFlops/Ballerinas, welche ich nicht mehr auf der Strasse trage.

Und Birkenstocks - ich kann darin gar nicht laufen.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
damenschuhträger

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland
Echte Birkenstock Sandalen Flag_g10

Echte Birkenstock Sandalen Empty
BeitragThema: Re: Echte Birkenstock Sandalen   Echte Birkenstock Sandalen EmptyDo Mai 16, 2013 1:03 pm

meine ballerinas sind meine Hausschuhe, Birkenstock,s kommen mir nicht an die füsse, das ist was für Fusskranke lol! lol!

lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Echte Birkenstock Sandalen Flag_g10

Echte Birkenstock Sandalen Empty
BeitragThema: Re: Echte Birkenstock Sandalen   Echte Birkenstock Sandalen EmptyDo Mai 16, 2013 1:07 pm

Birkenstocks als Hausschuhe - ich habe kein Problem damit, zudem ich sie im Sommer auch selbst trage. Im Winter weiche ich als bekennende Frostbeule auf wärmere Alternativen aus.
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 135
Land : D

Echte Birkenstock Sandalen Empty
BeitragThema: Re: Echte Birkenstock Sandalen   Echte Birkenstock Sandalen EmptyDo Mai 16, 2013 2:48 pm

Ich favorisiere seit Jahren Crocs als Hausschuhe.
Leicht, bequem, gut zu reinigen und fast nicht kaputt zu bekommen!
Dazu gibt es sie in vielen bunten Farben!
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Echte Birkenstock Sandalen Flag_g10

Echte Birkenstock Sandalen Empty
BeitragThema: Re: Echte Birkenstock Sandalen   Echte Birkenstock Sandalen EmptyDo Mai 16, 2013 10:07 pm

Ich hab zwar den Birkenstock-Werksverkauf in der Nähe, als außendienstler sind die paar Kilometer für mich egal, aber mir passt die Fußform nicht.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

Echte Birkenstock Sandalen Empty
BeitragThema: Re: Echte Birkenstock Sandalen   Echte Birkenstock Sandalen EmptyDi Mai 21, 2013 5:04 am

Ich habe wechselweise Birkenstocks und Nike Badeschlapfen für daheim.
Von der oben angeführten Gewohnheit des Teerpiraten, ausgelatschte Schuhe daheim zu tragen, halte ich nichts.
Ich bin der Meinung dass man gar nicht so wenig Zeit in seinen Hausschuhen verbringt und da will ich auch was bequemes haben mit gutem Fußbett, das auch meinen Füßen gut tut. 90 Euro muss es grad nicht kosten, aber ich kaufe meistens eine gute mittelpreisige Alternative und ersetze die auch gleich mal wenn sie Schwächen zeigt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Echte Birkenstock Sandalen Empty
BeitragThema: Re: Echte Birkenstock Sandalen   Echte Birkenstock Sandalen Empty

Nach oben Nach unten
 

Echte Birkenstock Sandalen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sandalen bei Männern ein NO-GO ?
» Suche solche Sandalen...
» Wo kauft ihr Herren Sandalen?
» Darfst Du zur Arbeit Sandalen tragen?
» Warum Frauen keine Sandalen tragen sollten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-