KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 reizwäsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Sind sexy Dessous heute noch wichtig?
ja, schöne unterwäsche mag ich gern
94%
 94% [ 16 ]
nein, achte eher auf andere dinge
0%
 0% [ 0 ]
vielleicht, kommt auf die situation an
6%
 6% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
LauraYolo
Mitglied
Mitglied


Weiblich Jungfrau Anmeldedatum : 13.05.13
Anzahl der Beiträge : 28
Land : Deustchalnd


BeitragThema: reizwäsche   Do Mai 16, 2013 1:05 pm

hallöchen liebes forum,


ich stolpere als mäödel ja quasi überall über tolle und manchmal sündhaft teure unterwäsche. ich besitze auch eine kleine auswahl schöner bhs und trage auch im alltag gerne schöne unterwäsche. in baumwoll schlüppis würde man mich niemals rein kriegen. aber wie siehts denn generell aus mit reizwäsche? spielt die für das gegenüber, sprich in meinem fall, für männer überhaupt so eine wichtige rolle? stehen typen auf dessous? oder zählen irgendwie ganz andere dinge?


freue mich auf eure antworten

__________________________________
wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele entfaltungsmöglichkeiten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
LauraYolo
Mitglied
Mitglied


Weiblich Jungfrau Anmeldedatum : 13.05.13
Anzahl der Beiträge : 28
Land : Deustchalnd


BeitragThema: Re: reizwäsche   Di Mai 21, 2013 1:41 pm

ach schade, niemand interessiert?

__________________________________
wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele entfaltungsmöglichkeiten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: reizwäsche   Di Mai 21, 2013 3:02 pm

Hallo Laura,

klar sind schöne Dessous reizvoller als "Baumwollschlüppis". Die Verpackung macht immer einiges aus, wichtiger ist allerdings, dass es zum Rest des Outfits und zur Person passt - wie immer!
Mir persönlich ist weniger mehr. Zuviel Spitze, Rüschen, Netz und Blümchenstickerei finde ich nicht so ansprechend. Ebenso geht "in meiner Welt" auch kein Stringtanga in Gr. 46!
Ich sag's mal so: Dessous sollen die Schönheit einer Frau hervorheben und nicht ablenken.

Was meine Unterwäsche anbelangt so zählen zuerst die praktischen Dinge, wenn's dann noch gut aussieht, prima!

volker

Nach oben Nach unten
LauraYolo
Mitglied
Mitglied


Weiblich Jungfrau Anmeldedatum : 13.05.13
Anzahl der Beiträge : 28
Land : Deustchalnd


BeitragThema: Re: reizwäsche   Fr Mai 24, 2013 1:14 pm

echt? findest du, dass das zum rest passen muss? also lieber nicht verschiedene sets miteinander mischen? also schwarzer spitzen bh und neon farbende unterhose? bislang hab ich zum bsp nie auf passende sets geachtet. einfach weil die sets nicht immer gefallen und man dann nur ein teil davon kauft. oder man findet angebote von restbeständen wo's das passende für oben und unten nicht mehr gibt.

habe mir jetzt hier http://www.lascana.de/bh/ den 3. bh ganz rechts in der ersten reihe ausgesucht. aber eben nichts passendes für unten. hach, das is alles so kompliziert. vielleicht stress ich mich auch zu viel.

__________________________________
wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele entfaltungsmöglichkeiten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: reizwäsche   Fr Mai 24, 2013 2:12 pm

Für meinen Geschmack würde ich Dir raten bei "Reiz"wäsche nicht zu mischen, bzw. aufeinander abgestimmte Sachen zu wählen. Wenn der Neon-Slip schwarze Nähte hat und in der Machart zum BH passt, kann's gut aussehen.
Allerdings bin ich kein Profi, was Damenunterwäsche anbelangt, ich bin seit über 13 Jahren mit ein und derselben Frau zusammen, was mir außer im Schwimmbad oder der Sauna einen etwas einseitigen Blick auf Damenunterwäsche verschafft. Very Happy
Nach oben Nach unten
LauraYolo
Mitglied
Mitglied


Weiblich Jungfrau Anmeldedatum : 13.05.13
Anzahl der Beiträge : 28
Land : Deustchalnd


BeitragThema: Re: reizwäsche   Fr Mai 24, 2013 2:54 pm

Very Happy

wer ist schon ein experte in sowas. mich interessiert einfach generell die männliche perspektive auf dieses thema. wir frauen machen uns ja gerne auch verrückt mit sowas oder denken es wäre überlebenswichtig, weils irgendwie so vermittelt wird von verkäufern, läden und co.

__________________________________
wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele entfaltungsmöglichkeiten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: reizwäsche   Fr Mai 24, 2013 10:35 pm

Na ja... schöne Frau ohne schöne Unterwäsche... ist wie wenn du ein Geschenk kriegst und dann steckt's in einem schwarzen Plastiksack.
Blödes Beispiel... Frau in schwarzer Lack-Unterwäsche ist ja dann doch auch sehr reizvoll. Aber was ich meine: Klar kommt's mir auf die Unterwäsche an. Und mir ist es auch wichtig dass das Ganze zusammenpasst. Ich finde das schön anzuschauen und auch wenn gerade nicht Sex ansteht, freue ich mich über den schönen Anblick meiner Frau gegenüber.

lg
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: reizwäsche   Sa Mai 25, 2013 12:19 am

Hallo Laura,

eine schöne Verpackung hat schon was für sich, das Auge ist ja bekanntlich mit cyclops
Was dabei schön ist liegt wiederum im Auge des Betrachters.

Unterschiedliche Sets mischen geht sicher, solange sie von Machart und Farbe zusammen passen. Unten Seide und Spitze und oben Feinrip sieht wohl eher seltsam als Sexy aus.

Damit mir bei so was kein Fehlgriff passiert habe ich für mich einen ganz einfachen Trick, ich lasse den BH einfach weg Laughing


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: reizwäsche   So Mai 26, 2013 8:17 pm

Schöne Wäsche trag ich gerne selber und schaue sie auch gerne an)
Nach oben Nach unten
LauraYolo
Mitglied
Mitglied


Weiblich Jungfrau Anmeldedatum : 13.05.13
Anzahl der Beiträge : 28
Land : Deustchalnd


BeitragThema: Re: reizwäsche   Mo Mai 27, 2013 5:08 pm

voll cool dass jetzt noch mehr antworten. oben ohne geht nur in gewissen situationnen:)

__________________________________
wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele entfaltungsmöglichkeiten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
LauraYolo
Mitglied
Mitglied


Weiblich Jungfrau Anmeldedatum : 13.05.13
Anzahl der Beiträge : 28
Land : Deustchalnd


BeitragThema: Re: reizwäsche   Mo Mai 27, 2013 5:09 pm

aber ich mag bhs an sich auch einfach gern. es gibt schon sehr schöne modelle

__________________________________
wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele entfaltungsmöglichkeiten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: reizwäsche   Di Mai 28, 2013 10:21 pm

@LauraYolo schrieb:
...oben ohne geht nur in gewissen situationnen:)
Na damit hab ich ja keine Probleme, selbst bei durchsichtigen Oberteilen Very Happy
Als Frau musst du natürlich schauen ob du den BH weglassen kannst obwohl es manche Frauen nicht zu stören scheint wen man(n) freien Einblick hat confused2 .


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
LauraYolo
Mitglied
Mitglied


Weiblich Jungfrau Anmeldedatum : 13.05.13
Anzahl der Beiträge : 28
Land : Deustchalnd


BeitragThema: Re: reizwäsche   Mo Jun 17, 2013 4:41 pm

ich glaube das kommt ganz drauf an wie einverstanden man bzw frau mit ihrer brust ist:)

__________________________________
wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele entfaltungsmöglichkeiten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 86


BeitragThema: Re: reizwäsche   Mi Jun 26, 2013 1:51 pm

Oben hui und unten Pfui geht gar nicht. Wenn eine Frau auf ihr Äußeres achtet, dann doch bitte auch bei der Unterwäsche. Und da gibt es nun mal so viele hübsche Sachen, wieso dann wild herum mischen und verschiedene Teile kombinieren. So wie ich das sehe, gibt es die meisten Sachen doch eh im Set zu kaufen. Oder nicht? Wir Männer freuen uns immer über den angenehmen Anblick einer Frau in sexy Unterwäsche. Für mich muss der BH zum Slip passen, sonst stimmt was nicht. Was natürlich möglich ist, oben ohne zu gehen, wie hier bereits angesprochen wurde. Doch das ist nicht jeder Frau zu empfehlen und wahrlich nicht in jeder Situation passend. Falls du mal wissen möchtest, was einem Mann (mir) gefällt, dann schau mal bei http://www.lavazio.de/ unter Damenwäsche. Die finde ich für den Alltag gut. Abends sollte es aber schon etwas reizender sein.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: reizwäsche   Mi Jun 26, 2013 2:54 pm

Um noch meinen Senf dazuzugeben.

Bei der erschlagenden Auswahl an schöner Unterwäsche sollte echt jede Frau das Passende finden. Umso weniger verstehe ich, weshalb viele Frauen dennoch zu Baumwollschlüppis und Billig-BH's greifen, noch dazu in unmöglichen Ausführungen, wie Snoopy-Motive etc.
Ich meine, zu einer schönen Frau gehört auch eine schöne Verpackung. Sets mischen also ist nicht, denn bedenkt, dass das männliche Auge viel stärker visuell orientiert ist und entsprechend mit "isst". Es wäre ja sonst so, dass man analog dazu ein schönes Geschenk zur Hälfte in Zeitungspapier eingewickelt ist, weil das Geschenkpapier nicht ausgereicht hat. So in etwa der Vergleich.
Und jetzt kommts: Gerade die Frauen, welche selbst hautfarbene 08/15 Oma-Schlüppis tragen, sind total penibel, welche Unterbüx der Mann tragen sollte, damit es möglichst "männlich" wirkt. Kommt man im Gegenzug dazu mit der Bitte, dass die Partnerin sich auch mal in schöner Wäsche präsentieren sollte, erntet man nur Entsetzen, bzw. die geschenkten heissen Dessous bleiben für immer im Schrank.
Alles schon erlebt. Und deshalb erlaube ich mir, selbst auch meine Wäsche selbst auszusuchen. Und das ist nun mal Damenwäsche - superbequem, feiner Stoff, schneidet nix ein, trägt nicht auf....und da ist es mir schnurz, was meine Liebste darüber denkt.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 86


BeitragThema: Re: reizwäsche   Fr Jun 28, 2013 12:09 pm

Hallo Teerpirat,

schade, dass deine Frau ihre Dessous nicht aus dem Schrank holt. Manchmal muss man die Damen aber auch an ihre Dessous-schätze erinnern. Ich habe meiner Freundin auch schon ein heißes teil geschenkt. Natürlich zieht sie das nicht im Alltag an. Und dann ist es irgendwie in Vergessenheit geraten. Ich habe es dann ganz einfach auf ihrem Unterwäschehaufen ganz oben hingelegt und schwupp hatte sie es wieder an Wink.
Nach oben Nach unten
LauraYolo
Mitglied
Mitglied


Weiblich Jungfrau Anmeldedatum : 13.05.13
Anzahl der Beiträge : 28
Land : Deustchalnd


BeitragThema: Re: reizwäsche   Fr Jun 28, 2013 2:57 pm

hm na ja aber bei sets passt halt oft nur ein teil von beiden und das andere ist entweder doof geschnitten, passende größe nicht mehr da oder oder. also nur weil es sets gibt, müssen die nicht auch gut sein. manchmal finde ich ne farbe auch einfach zu krass für ein set, neon pink beispielsweise;-)

ich kann aber auch nicht verstehen wieso erwachsene frauen snoopy tragen oder hello kitty niedlich finden. nicht mal zum schlafen oder für sonntags würd ich das tragen.

passt männern frauenunterwäsche denn?



__________________________________
wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele entfaltungsmöglichkeiten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: reizwäsche   Mo Jul 01, 2013 7:55 am

@LauraYolo schrieb:

passt männern frauenunterwäsche denn?

Und ob! Dass Damenunterwäsche Männern nicht passen sollte, ist ein Märchen. Es passt alles rein - eben aufgrund des viel elastischeren Materials. Und ich bin sogar überzeugt, dass der Verkauf von Damenwäsche viel weniger florieren würde, wenn da nicht ein erheblicher Anteil männlicher Kunden vorhanden wäre. Nur: Wir Männer hängen das halt nicht an die grosse Glocke, wenn wir solche Wäsche tragen. Das Gleiche gilt übrigens auch für Feinstrumpfwaren.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: reizwäsche   Mo Jul 01, 2013 8:24 pm

@teerpirat schrieb:
Und ob! Dass Damenunterwäsche Männern nicht passen sollte, ist ein Märchen. Es passt alles rein - eben aufgrund des viel elastischeren Materials.
Ein "Märchen" würde ich nicht so direkt sagen, die elastischen Modelle passen auch nicht immer. Manche sind schon sehr knapp im schnitt das auch die Elastizität an ihre grenzen stößt und die weniger oder nicht elastischen Modelle passen meist gar nicht aber man(n) hat schon eine gute Auswahl. Ich trage Damen Modelle weil sie so straff sitzen das alles da bleibt wo ich es hinlege, bei den meisten Herren Modellen sitzt es so labrig das alles nach unten rutscht und das mag ich gar nicht. Dazu kommt das ich sie einfach schöner finde, Garfield Boxershorts oder Feinrip ist nix für mich. Im Erotik Handel gibt es auch schöne Herren Modelle aber die sind zum einen Teuer und zum anderen vorne wiederum meist zu weit als das sie alles in Position halten könnten. Manchmal werde ich dort aber auch fündig.
@teerpirat schrieb:
Nur: Wir Männer hängen das halt nicht an die grosse Glocke, wenn wir solche Wäsche tragen. Das Gleiche gilt übrigens auch für Feinstrumpfwaren.
Na ja, wenn Männer Dessous nicht so verpönt wären und Männer die sie tragen nicht gleich Pervers oder sonstiges würden Männer wohl auch offener darüber sprechen.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: reizwäsche   Mo Jul 01, 2013 10:37 pm

@LauraYolo schrieb:
ich kann aber auch nicht verstehen wieso erwachsene frauen snoopy tragen oder hello kitty niedlich finden. nicht mal zum schlafen oder für sonntags würd ich das tragen.
Ist halt eine frage des Persönlichen Geschmacks. Warum soll einer 40, 60 oder 80 Jährigen Frau das nicht mehr gefallen? Weil sie zu alt dafür ist? Das ist genau wofür dieses Forum hier steht, jeder soll sich kleiden können wie es ihm/ihr gefällt ohne Diskriminiert oder gar ausgelacht zu werden. Und wenn eine 90 Jährige Frau Leggings und Minni Maus T-shirt trägt, dann soll sie es doch tun wenn es ihr gefällt. In ihrem alter trägt man so was nicht mehr? Warum? Muss sich unser Geschmack dem Alter anpassen? Wenn es dieser Frau doch gefällt und sie sich so wohl fühlt dann soll sie es tragen, alles andere würde die Lebensqualität einschränken. Was ich nicht verstehe ist das es Menschen gibt die auf diese Frau mit dem Finger zeigen und Lachen und Lästern, selbst wenn es gut aussieht, nur aufgrund des Alters.

Jeder hat seinen Persönlichen Geschmack, manchmal stimmen wir überein, dann nur zum teil und manchmal gar nicht. Das hängt ganz davon ab wer uns gegenüber steht und welchen Geschmack diese Person hat.
Wenn ich ein Outfit von mir zur Bewertung hier ins Forum stelle wird es Mitglieder geben die es gut finden andere die sagen das und das würde ich anders machen und anderen gefällt es gar nicht. Das heißt ein teil hat bei diesem Outfit den gleichen Geschmack wie ich, ein teil einen ähnlichen und ein teil einen ganz anderen. Stelle ich nun ein zweites Outfit zur Bewertung, welches mir genauso gut gefällt wie das erste, müssen die Antworten nicht Identisch sein. Einer der beim ersten Outfit gesagt hat; "das gefällt mir gar nicht", sagt beim zweiten; "sieht super aus". Beide Outfits treffen meinen Geschmack gleichermaßen aber nur eins seinem. Und so trifft Snoopy und Hello Kitty zwar nicht deinen Geschmack, den von anderen Frauen aber schon und Männer die das toll finden gibt es auch.

Das ganze gilt genauso für die Musik die wir hören, die art wie unsere Wohnung eingerichtet ist, das Auto das wir fahren oder das Essen was wir essen. Es wird immer Menschen geben die einen Ähnlichen Geschmack haben wie wir und Menschen die einen ganz anderen haben.
Schau mal in deinem Freundes/ Verwandten Kreis ob du jemanden findest der exakt die gleiche Kleidung mag wie du, die gleiche Musik hört und das gleiche Essen mag. Ich glaube nicht das du jemanden findest.

Der Satz "Geschmack hat man oder man hat ihn nicht" ist absolut hirnrissig, denn jeder hat Geschmack und zwar jeder seinen eigenen, das macht ein Individuum aus. Wir alle sind Individuell einzigartig, woher dieser drang kommt die Gesellschaft zu Normen (Gesellschaftliche Normen) entzieht sich meiner Kenntnis und meinem Verständnis.


MFG Michael

der Hello Kitty an Frauen zwar manchmal ganz witzig findet aber erotisch überhaupt nicht.


__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: reizwäsche   Di Jul 02, 2013 8:21 am

@LauraYolo schrieb:
passt männern frauenunterwäsche denn?

Ich für meinen Teil beantworte diese Frage mit "schlecht". Mag sein dass ich anders ausgestattet bin als andere, aber spätestens wenn sich ein paar erotische Gedanken in meinem Sinn breit machen, passt das Damenhöschen beim besten Willen nicht mehr. Daher trage ich doch lieber Qualitätsware von Palmers die für meineneinen gemacht wurde.
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 86


BeitragThema: Re: reizwäsche   Mi Jul 24, 2013 10:01 am

Also an Damenunterwäsche habe ich mich auch noch nicht rangetraut. Kann mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass das bequem sein soll. Ich werde meiner Freundin mal einen Slip klauen Laughing und es testen. Nun ja, sexy finde ich es aber auch nicht. Andersherum ist das schon anders. Eine Frau in Männershorts kann schon sexy sein. Was sagt ihr Männer und Frauen denn zu solchen schicken Retroshorts wie von Lavaziohier? Bevor ich mir dort welche hole, will ich lieber eure Meinung hören.
Nach oben Nach unten
marcoo
Mitglied
Mitglied


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 14.10.13
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: reizwäsche   Di Nov 12, 2013 11:16 pm

Mir persönlich gefallen sexy Dessous an meiner Frau sehr!Und wenn ich sehe das sie auf http://www.koerpernah-dessous.de/ Surft schlägt mein Hertz sofort höher.Da weiß ich sofort das es bald etwas sexy zu sehen gibt. wohlgemerkt: sexy, nich ordinär! ich finde strapse und corsagen ordinär....

als single fand ich eine "strapsmaus" heiss, aber möchte sowas nich daheim haben  und find als ehemann nun meine frau im netten bh und süssem slip/string/tanga viel heisser    

generell finde ich zu corsagen und strapsen und high hells und so, passen nur "schlampige" frauen. also frauen, die eher das vulgäre mal raushängen lassen. darauf steh ich aber bei ner festen beziehung überhaupt nich! und meiner frau steht sowas zum glück auch nich, sie findet es "nuttig"!
naja, jeder wie er mag, ne
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: reizwäsche   Mi Nov 13, 2013 9:54 am

Na wow!
Da bist du dann der absolut erste Mann von dem ich jemals gehört habe dass er es nicht mag wenn sich seine Frau in sexy Dessous hübsch macht. Die Frauen werden dich lieben denn du bist vermutlich der einzige Mann der am Wochenend-gemütlich-Baumwollzeug Look Gefallen findet.

Warum eigentlich findest du Strapse und Corsagen ordinär? Und warum um Himmels willen hohe Absätze???
Kann ich nicht nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 559


BeitragThema: Re: reizwäsche   So Nov 17, 2013 12:24 pm

Hallo zusammen,

dazu fällt mir nur ein: "ein Schelm, der Böses dabei denkt!"

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: reizwäsche   Heute um 8:49 am

Nach oben Nach unten
 

reizwäsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Accessoires-