KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
+++ Fashion Freestyle wünscht allen eine Frohes und gesegnetes neues Jahr +++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 767 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist flips047.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9917 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
Januar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

Teilen | 
 

 SZ: Die Umkremplerinnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: SZ: Die Umkremplerinnen   Fr Mai 24, 2013 3:46 pm

Hallo,

eben hab eich einen Artikel in der SZ gefunden, der die modische Toleranz in der PArtnerschaft zu beschreiben versucht:

Die Umkremplerinnen

Zitat :
Hinter solchen Gemeinheiten steckt mitnichten Nächstenliebe, sondern Sorge ums eigene Image: Die meisten der Befragten bekannten, sie würden am Stil ihres Partners feilen, um ihn in ein "perfektes Mode-Accessoire" zu verwandeln, so der Bericht.

VG


Zuletzt von nochsoeiner am So Mai 26, 2013 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
benjamin.kuaz
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 19.05.13
Anzahl der Beiträge : 8
Land : O.Bayern


BeitragThema: Re: SZ: Die Umkremplerinnen   Fr Mai 24, 2013 6:40 pm

Dann haben wir ja die Schuldigen für unsere langweilige Mode. Frau mag das so damit wir nicht besser aussehen als sie.

__________________________________
Das Leben ist zu vielfältig für eine Schublade.
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 707
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: SZ: Die Umkremplerinnen   Fr Mai 24, 2013 11:04 pm

Und da heißt es immer das Männer nur nach dem Äußeren gehen und Frauen nur dazu gut sind hübsch an seiner Seite auszusehen.
Aber wenn man dann so was liest;
Zitat :
Die meisten der Befragten bekannten, sie würden am Stil ihres Partners feilen, um ihn in ein "perfektes Mode-Accessoire" zu verwandeln, so der Bericht.
Sieht man das Frauen sich von den Männern eben gar nicht unterscheiden. Von wegen, auf die Inneren werte kommt es an. Der Mann als "Mode-Accessoire".
Männer sind Schweine aber Frauen auch. Mad
Die "Emanzipierte" Frau kämpft darum gleichberechtigt zu sein und nicht das Dumme Schönchen an seiner Seite und degradiert den Mann zum "Mode-Accessoire"? Also da läuft doch was verkehrt, das hat doch nichts mit Gleichberechtigung zu tun!
Und dann heißt es immer, Männer müssen "Männlich" sein. Also mal ehrlich, wie kann ein "Mode-Accessoire" noch "Männlich" sein. Und wenn er schön brav Männchen macht darf er abends auch mal ran, ansonsten herrscht Migräne. Shocked
Also da soll noch einer sagen wir Freestyler wären UNmännlich.


MFG Michael
der Manns genug ist seinen eigenen Modegeschmack zu leben und sich nicht zum "Mode-Accessoire" degradieren lässt.


__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430


BeitragThema: Re: SZ: Die Umkremplerinnen   So Mai 26, 2013 5:51 pm

Zitat :
Mit anderen Worten: Klamotten außer Reichweite bringen, bevor die Schonfrist abgelaufen ist. Und hin und wieder einen Köder auslegen, den sie kleinwaschen kann, um sie davon abzuhalten, den Schrank zu durchwühlen. Wo die wahren Schätze lagern - und der Rentierpullover.

Ein Sch...artikel, der letzten Endes die Bevormundung noch rechtfertigt. Passend dazu der Schlusssatz. Was könnte ich da wieder wütend werden!
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Re: SZ: Die Umkremplerinnen   So Mai 26, 2013 6:06 pm

Mir gefällt bei solchen Artikeln meist eines am Besten: die Kommentare der Leser Razz
Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 192

BeitragThema: Re: SZ: Die Umkremplerinnen   So Aug 11, 2013 7:19 am

Wenn die Frauen wenigstens ihren Partner sexy umgestalten würden, würde ich mich gern beraten lassen. Nur so als häßliches Muttersöhnchen und Weichei mich einkleiden zu lassen . Nein ,geht gar nicht ein absolutes NO GO !!!!!
Nach oben Nach unten
smarti
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Löwe Affe

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 35


BeitragThema: Re: SZ: Die Umkremplerinnen   Do Aug 15, 2013 1:40 pm

@Zischer schrieb:
Wenn die Frauen wenigstens ihren Partner  sexy umgestalten würden, würde ich mich gern beraten lassen.
DAS werden sie tunlichst lassen,
denn das könnte ja bei anderen Begehrlichkeiten hervorrufen.

Frauen sind eben egoistisch und wollen ihren Gehaltsspender für sich behalten.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: SZ: Die Umkremplerinnen   Fr Aug 16, 2013 8:25 am

Würde meine Frau ein solches Verhalten an den Tag legen, mich bzgl. Kleidung umzustylen und zu bevormunden, könnte sie noch am gleichen Tag ihre Koffer packen und sich nen anderen suchen, der sich so was bieten lässt.
Solche Männer tun mir allerdings nicht leid, sie sind ja selbst schuld, wenn sie sich von ihrer Partnerin derart diktieren lassen.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SZ: Die Umkremplerinnen   

Nach oben Nach unten
 

SZ: Die Umkremplerinnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-