Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SZ: Die Umkremplerinnen Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 SZ: Die Umkremplerinnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
SZ: Die Umkremplerinnen Flag_g10

SZ: Die Umkremplerinnen Empty
BeitragThema: SZ: Die Umkremplerinnen   SZ: Die Umkremplerinnen EmptyFr Mai 24, 2013 3:46 pm

Hallo,

eben hab eich einen Artikel in der SZ gefunden, der die modische Toleranz in der PArtnerschaft zu beschreiben versucht:

Die Umkremplerinnen

Zitat :
Hinter solchen Gemeinheiten steckt mitnichten Nächstenliebe, sondern Sorge ums eigene Image: Die meisten der Befragten bekannten, sie würden am Stil ihres Partners feilen, um ihn in ein "perfektes Mode-Accessoire" zu verwandeln, so der Bericht.

VG


Zuletzt von nochsoeiner am So Mai 26, 2013 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
benjamin.kuaz
Neuling
Neuling
benjamin.kuaz

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 19.05.13
Anzahl der Beiträge : 8
Land : O.Bayern
SZ: Die Umkremplerinnen Flag_g10

SZ: Die Umkremplerinnen Empty
BeitragThema: Re: SZ: Die Umkremplerinnen   SZ: Die Umkremplerinnen EmptyFr Mai 24, 2013 6:40 pm

Dann haben wir ja die Schuldigen für unsere langweilige Mode. Frau mag das so damit wir nicht besser aussehen als sie.
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
SZ: Die Umkremplerinnen Flag_g10

SZ: Die Umkremplerinnen Empty
BeitragThema: Re: SZ: Die Umkremplerinnen   SZ: Die Umkremplerinnen EmptyFr Mai 24, 2013 11:04 pm

Und da heißt es immer das Männer nur nach dem Äußeren gehen und Frauen nur dazu gut sind hübsch an seiner Seite auszusehen.
Aber wenn man dann so was liest;
Zitat :
Die meisten der Befragten bekannten, sie würden am Stil ihres Partners feilen, um ihn in ein "perfektes Mode-Accessoire" zu verwandeln, so der Bericht.
Sieht man das Frauen sich von den Männern eben gar nicht unterscheiden. Von wegen, auf die Inneren werte kommt es an. Der Mann als "Mode-Accessoire".
Männer sind Schweine aber Frauen auch. Mad
Die "Emanzipierte" Frau kämpft darum gleichberechtigt zu sein und nicht das Dumme Schönchen an seiner Seite und degradiert den Mann zum "Mode-Accessoire"? Also da läuft doch was verkehrt, das hat doch nichts mit Gleichberechtigung zu tun!
Und dann heißt es immer, Männer müssen "Männlich" sein. Also mal ehrlich, wie kann ein "Mode-Accessoire" noch "Männlich" sein. Und wenn er schön brav Männchen macht darf er abends auch mal ran, ansonsten herrscht Migräne. Shocked
Also da soll noch einer sagen wir Freestyler wären UNmännlich.


MFG Michael
der Manns genug ist seinen eigenen Modegeschmack zu leben und sich nicht zum "Mode-Accessoire" degradieren lässt.

Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
SZ: Die Umkremplerinnen Flag_g10

SZ: Die Umkremplerinnen Empty
BeitragThema: Re: SZ: Die Umkremplerinnen   SZ: Die Umkremplerinnen EmptySo Mai 26, 2013 5:51 pm

Zitat :
Mit anderen Worten: Klamotten außer Reichweite bringen, bevor die Schonfrist abgelaufen ist. Und hin und wieder einen Köder auslegen, den sie kleinwaschen kann, um sie davon abzuhalten, den Schrank zu durchwühlen. Wo die wahren Schätze lagern - und der Rentierpullover.

Ein Sch...artikel, der letzten Endes die Bevormundung noch rechtfertigt. Passend dazu der Schlusssatz. Was könnte ich da wieder wütend werden!
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
SZ: Die Umkremplerinnen Flag_g10

SZ: Die Umkremplerinnen Empty
BeitragThema: Re: SZ: Die Umkremplerinnen   SZ: Die Umkremplerinnen EmptySo Mai 26, 2013 6:06 pm

Mir gefällt bei solchen Artikeln meist eines am Besten: die Kommentare der Leser Razz
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Zischer
Full Member
Full Member
Zischer

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 193

SZ: Die Umkremplerinnen Empty
BeitragThema: Re: SZ: Die Umkremplerinnen   SZ: Die Umkremplerinnen EmptySo Aug 11, 2013 7:19 am

Wenn die Frauen wenigstens ihren Partner sexy umgestalten würden, würde ich mich gern beraten lassen. Nur so als häßliches Muttersöhnchen und Weichei mich einkleiden zu lassen . Nein ,geht gar nicht ein absolutes NO GO !!!!!
Nach oben Nach unten
smarti
Mitglied
Mitglied
smarti

Männlich Löwe Affe

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 35
SZ: Die Umkremplerinnen Flag_g10

SZ: Die Umkremplerinnen Empty
BeitragThema: Re: SZ: Die Umkremplerinnen   SZ: Die Umkremplerinnen EmptyDo Aug 15, 2013 1:40 pm

Zischer schrieb:
Wenn die Frauen wenigstens ihren Partner  sexy umgestalten würden, würde ich mich gern beraten lassen.
DAS werden sie tunlichst lassen,
denn das könnte ja bei anderen Begehrlichkeiten hervorrufen.

Frauen sind eben egoistisch und wollen ihren Gehaltsspender für sich behalten.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
SZ: Die Umkremplerinnen Flag_n13

SZ: Die Umkremplerinnen Empty
BeitragThema: Re: SZ: Die Umkremplerinnen   SZ: Die Umkremplerinnen EmptyFr Aug 16, 2013 8:25 am

Würde meine Frau ein solches Verhalten an den Tag legen, mich bzgl. Kleidung umzustylen und zu bevormunden, könnte sie noch am gleichen Tag ihre Koffer packen und sich nen anderen suchen, der sich so was bieten lässt.
Solche Männer tun mir allerdings nicht leid, sie sind ja selbst schuld, wenn sie sich von ihrer Partnerin derart diktieren lassen.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




SZ: Die Umkremplerinnen Empty
BeitragThema: Re: SZ: Die Umkremplerinnen   SZ: Die Umkremplerinnen Empty

Nach oben Nach unten
 

SZ: Die Umkremplerinnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-