Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
neue shirts 2020 Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 neue shirts 2020

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

neue shirts 2020 Empty
BeitragThema: neue shirts 2020   neue shirts 2020 EmptySo Jul 19, 2020 8:19 pm

Hallo,
hab mir mal ein neues Shirt gegönnt. Ärmellos mit leichten Schulterpolstern. Es unterstreicht eine schlanke Figur. Ist eher was für Gröé38 oder kleiner. Man darf also nicht erwarten, dass es aus einem O ein Y macht. Es passt gleichermaßen zu Hose oder Rock mit hohem Bund und schlanker Taille.
Hier mal ein Bild aus dem shop.
Gruß
nixda[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Nach oben Nach unten
rigoza
Mitglied
Mitglied
rigoza

Weiblich Steinbock Tiger

Anmeldedatum : 07.10.15
Anzahl der Beiträge : 26

neue shirts 2020 Empty
BeitragThema: Re: neue shirts 2020   neue shirts 2020 EmptyDi Sep 22, 2020 11:10 am

Wow richtig schönes Shirt. Würde auch gut zu einer weiten Hose ohne Gürtel passen. Ich mag ja diesen lässigen "Schlafanzug" Look Smile LG
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

neue shirts 2020 Empty
BeitragThema: Re: neue shirts 2020   neue shirts 2020 EmptyDi Sep 22, 2020 7:08 pm

Das shirt gibt es bei boohoo online, hab es aber auch unter 10 EUR bei Newyorker, Stradivarius und anderen gesehen.
Ich trage es gern zur skinny Jeans, zu weiten Stoffhosen mit hohem Bund, zu Shorts. Es ist sehr vielseitigeinsetzbar.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

neue shirts 2020 Empty
BeitragThema: Re: neue shirts 2020   neue shirts 2020 EmptyDi Sep 22, 2020 7:13 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das habe ich mir in weiß und zitronengelb gegönnt. Ein ganz klassisches Shirt, nur etwas gepolstert. Gab es bei bibimima im outlet und auch online in vielen Farben
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

neue shirts 2020 Empty
BeitragThema: Re: neue shirts 2020   neue shirts 2020 EmptyFr Okt 23, 2020 1:09 pm

Hab gerade noch ein schwarzes langarmiges Shirt mit betonten Schultern bekommen. Macht sich gut zu Leggings oder Culotte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




neue shirts 2020 Empty
BeitragThema: Re: neue shirts 2020   neue shirts 2020 Empty

Nach oben Nach unten
 

neue shirts 2020

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neue Damenmode, neue Herrenmode oder neues Crossdress ?
» See Thru Shirts
» Kurze T'Shirts (Bundhöhe)
» Daring Men's Tops and Shirts
» All Black / Überlange Shirts/ Strickmäntel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Oberbekleidung-