KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 761 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist SerdarWerder.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9838 Beiträge geschrieben zu 1139 Themen
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Anzug für den Mann ohne ideal Figur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BensiSturm
Neuling
Neuling


Anmeldedatum : 31.10.14
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Anzug für den Mann ohne ideal Figur   Fr Okt 31, 2014 11:13 am

Irgendwie finde ich das jeder Mann in einem ANzug gut aussieht.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Anzug für den Mann ohne ideal Figur   Fr Okt 31, 2014 12:27 pm

Das kommt ganz auf den Anzug an. Mir steht ein Anzug jedenfalls nicht. Und bisher kenne ich auch nur zwei Männer in meinem Umfeld, denen Anzüge auch wirklich stehen. Allerdings
sind das auch keine Anzüge von der Stange, sondern massgeschneidert.
Ich bin nicht per se gegen Anzüge, er sollte dem Träger stehen und er muss sich darin wohlfühlen und überzeugt davon sein. Dann kommt er auch authentisch rüber.
Ich merke jedenfalls recht schnell, wenn jemand im Anzug sich wie verkleidet, oder es nur ein Billig-Anzug von der Stange ist.

Soweit mir bekannt ist, gibt es recht tolle Anzüge von Zegna, die haben allerdings auch ihren Preis, der jenseits meiner finanziellen Möglichkeiten liegt.

Jedoch, sollte ich mal in den Fall kommen, wo ich einen tragen müsste, dann auch nur massgeschneidert und meinem Typ gerecht.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 190

BeitragThema: Re: Anzug für den Mann ohne ideal Figur   Di Nov 04, 2014 10:14 pm

Ich habe im Internet gelesen, das die Umsätze mit Herrenanzüge in Deutschland im Jahr 1999 von 1,8 Mrd Euro auf o,6 Mrd Euro im Jahr 2011 gesunken sind. Obwohl die Preise für die Anzüge sogar noch eher gestiegen sind. Also Anzüge sind nicht mehr gefragt. Das ist kein Wunder ,wenn es keine anderen Formen gibt. Bei Krawatten müßte der Umsatz auch gesunken sein. Wenn man das Angebot von Krawatten in den Läden sieht.
Nach oben Nach unten
Damnjan
Mitglied
Mitglied


Männlich Widder Pferd

Anmeldedatum : 03.09.14
Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Anzug für den Mann ohne ideal Figur   Do Dez 04, 2014 4:59 pm

Ich finde Anzüge gehören einfach dazu, entweder im Job oder zu festlichen Anlässen. Außerdem sieht doch fast jeder Mann im Anzug gut aus Wink Gerade hier ist es aber wichtig, dass er gut sitzt. Ich gebe dann auch schon mal etwas mehr Geld aus, aber es lohnt sich. Man sieht die Qualität und einen Anzug kann man lange tragen.
Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 190

BeitragThema: Re: Anzug für den Mann ohne ideal Figur   Mo Dez 08, 2014 8:45 am

[quote="Damnjan"]Ich finde Anzüge gehören einfach dazu, entweder im Job oder zu festlichen Anlässen. Außerdem sieht doch fast jeder Mann im Anzug gut aus Wink Gerade hier ist es aber wichtig, dass er gut sitzt. Ich gebe dann auch schon mal etwas mehr Geld aus, aber es lohnt sich. Man sieht die Qualität und einen Anzug kann man lange tragen. [/quote]

https://www.youtube.com/watch?v=aEOY0z5iDm4&index=34&list=UUkLJoX6nV3V7gpbLNtvxPig

Wie gefällt dir der Anzug, was der Partygast, im Mittelteil des Videos, in der Partyschreck trägt, der Billiard mit einer Frau spielt ?
So eine Anzug würde ich schon tragen. Leider gibt es den nicht zu kaufen und dann nur in Damenabteilungen. Gürtel gibt es sowieso nur bei Frauen . Oder gab es mal bei Frauen.

Ich finde Kleiderordnungen schrecklich und es soll doch jeder tragen was er
will. Die " Männermode " kommt doch immer nur mit Vorschriften, was ein Mann tragen muß und nicht darf.
Nicht nur im Beruf.
Am liebsten wollen sie den Männern auch noch in der Freizeit Vorschriften machen.
Ich trage zu festlichen Anlässen lieber nur bunte Hemden mit dunklen engen Jeans
Für Frauen gibt es kaum Vorschriften. Sie dürfen tragen was sie wollen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anzug für den Mann ohne ideal Figur   

Nach oben Nach unten
 

Anzug für den Mann ohne ideal Figur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Oberbekleidung-