Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Dienstkleidung Schotten-Rock Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Dienstkleidung Schotten-Rock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Dienstkleidung Schotten-Rock Flag_g10

Dienstkleidung Schotten-Rock Empty
BeitragThema: Dienstkleidung Schotten-Rock   Dienstkleidung Schotten-Rock EmptyFr Aug 21, 2009 7:59 am

Hi,
hier ein Bericht aus der "Landesschau Baden-Württemberg".

MFG Michael

EDIT:
Da der Link vom SWR nicht mehr geht hab ich ihn rausgenommen, wer sich für das Thema interessiert hier ist der Link von der Schwetzinger Brauerei Welde, dort einfach auf Presse und dann auf Pressemitteilung oder direckt zum Beitrag.

MFG Michael


Zuletzt von Chefkoch am Mo Jan 04, 2010 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
Dienstkleidung Schotten-Rock Flag_g10

Dienstkleidung Schotten-Rock Empty
BeitragThema: Re: Dienstkleidung Schotten-Rock   Dienstkleidung Schotten-Rock EmptySo Aug 30, 2009 1:38 pm

Da kommt endlich Bewegung in die Klamottenauswahl für Männer. So einen schwarzen Kilt hätte ich auch gerne. Vielleicht sollte ich auf Bierkutscher umsatteln ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
yekarm
Mitglied
Mitglied


Männlich Wassermann Hund

Anmeldedatum : 31.08.09
Anzahl der Beiträge : 10

Dienstkleidung Schotten-Rock Empty
BeitragThema: Re: Dienstkleidung Schotten-Rock   Dienstkleidung Schotten-Rock EmptyMo Aug 31, 2009 10:08 am

Da habe ich wohl den falschen Beruf gewählt... Aber vielleicht setzt es sich ja irgendwann mal durch... Smile
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Dienstkleidung Schotten-Rock Flag_g10

Dienstkleidung Schotten-Rock Empty
BeitragThema: Re: Dienstkleidung Schotten-Rock   Dienstkleidung Schotten-Rock EmptyMi Sep 02, 2009 5:34 pm

Hi
und Willkommen im Forum welcome

nancyboy schrieb:
So einen schwarzen Kilt hätte ich auch gerne. Vielleicht sollte ich auf Bierkutscher umsatteln ... Rolling Eyes
Vielleicht ist das ja die richtige Adresse für dich, da brauchst du auch nicht Bierkutscher zu werden. Laughing

yekarm schrieb:
Aber vielleicht setzt es sich ja irgendwann mal durch... Smile
Wann oder wie schnell es sich durchsetzt liegt nur an uns Männern, je mehr es sind um so schneller setzt es sich durch.

MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
Dienstkleidung Schotten-Rock Flag_g10

Dienstkleidung Schotten-Rock Empty
BeitragThema: Re: Dienstkleidung Schotten-Rock   Dienstkleidung Schotten-Rock EmptyMi Sep 02, 2009 8:08 pm

Das mit dem Bierkutscher-Werden war jetzt nicht so ganz ernst gemeint ... (ich hab' das schon ein paar mal aushilfsweise in Studententagen gemacht. Das war gar nicht schlecht ...)
Mir hat vor allem der schwarze Rock im Kilt-Schnitt gefallen. So die karierten Kilts sind mir persönlich ein bißchen zu langweilig.
Auch diese ewig langen "Männerröcke" gefallen mir persönlich nicht so sehr. Ich finde, dass diese langen Röcke irgendwie ein bißchen zur Mode der 1990er Jahre gehören ... Razz

Hier z.B. gibt es auch schöne schwarze "Kilts", habe ich kürzlich gesehen:

http://www.lucky-lucy.de/-MaeNNER-Kilt-Archibald/a-3598-114-128-0-0-0.html

Da werde ich wohl demnächst mal zuschlagen. Rolling Eyes

Oder man "klaut" sich einfach bei den Mädels was ... Laughing bounce
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Dienstkleidung Schotten-Rock Flag_g10

Dienstkleidung Schotten-Rock Empty
BeitragThema: Re: Dienstkleidung Schotten-Rock   Dienstkleidung Schotten-Rock EmptyMi Jan 06, 2010 8:26 pm

Habe den Anfangs Beitrag mal bearbeitet da der Link nicht mehr ging.
Und habe jetzt doch das hier.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
blubb
Jr. Member
Jr. Member
blubb

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 24.10.09
Anzahl der Beiträge : 71
Land : Deutschland
Dienstkleidung Schotten-Rock Flag_g10

Dienstkleidung Schotten-Rock Empty
BeitragThema: Re: Dienstkleidung Schotten-Rock   Dienstkleidung Schotten-Rock EmptySo Jan 10, 2010 5:12 pm

Da sag ich nur, ein sehr guter Arbeitgeber top1 . Er besteht zwar auf die "Arbeitsuniform", hat sie aber den Bedürfnissen seiner Mitarbeiter angepasst. Da können sich einige eine scheibe abschneiden.

Gruß vom blubb
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Dienstkleidung Schotten-Rock Flag_g10

Dienstkleidung Schotten-Rock Empty
BeitragThema: Re: Dienstkleidung Schotten-Rock   Dienstkleidung Schotten-Rock EmptySo Jul 11, 2010 3:41 pm

Neues von Welde,
Bierfahrer tragen im Sommer lieber einen Rock

Rocksaison für Welde

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Dienstkleidung Schotten-Rock Flag_g10

Dienstkleidung Schotten-Rock Empty
BeitragThema: Re: Dienstkleidung Schotten-Rock   Dienstkleidung Schotten-Rock EmptySo Jul 11, 2010 4:05 pm

Schade, über die Homepage/ den Online-Shop von WELDE bekommt man zwar T-shirts, String-Tangas und Mützen, aber keine Röcke.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
Dienstkleidung Schotten-Rock Flag_g10

Dienstkleidung Schotten-Rock Empty
BeitragThema: Re: Dienstkleidung Schotten-Rock   Dienstkleidung Schotten-Rock EmptySo Jul 11, 2010 6:54 pm

blubb schrieb:
Da sag ich nur, ein sehr guter Arbeitgeber top1 . Er besteht zwar auf die "Arbeitsuniform", hat sie aber den Bedürfnissen seiner Mitarbeiter angepasst. Da können sich einige eine scheibe abschneiden.

Gruß vom blubb



... ja, man kann sich wirklich nur wünschen, dass es immer mehr solcher (moderner) Arbeitgeber geben wird.


Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
Feldschneider
Neuling
Neuling


Männlich Widder Affe

Anmeldedatum : 02.07.13
Anzahl der Beiträge : 1

Dienstkleidung Schotten-Rock Empty
BeitragThema: Re: Dienstkleidung Schotten-Rock   Dienstkleidung Schotten-Rock EmptyDi Jul 02, 2013 6:37 pm

stylefreak schrieb:
Da kommt endlich Bewegung in die Klamottenauswahl für Männer. So einen schwarzen Kilt hätte ich auch gerne. Vielleicht sollte ich auf Bierkutscher umsatteln ...  Rolling Eyes

Ich könnte Dir einen nähen....

Seit drei Jahren trage ich ständig Kilt,seit zwei Jahren keinen mehr gekauft,alle selbst genäht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dienstkleidung Schotten-Rock Empty
BeitragThema: Re: Dienstkleidung Schotten-Rock   Dienstkleidung Schotten-Rock Empty

Nach oben Nach unten
 

Dienstkleidung Schotten-Rock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» "Mein Rock! - You have a much better..."
» Wirtschaftswoche - Gentleman im Rock
» Handwerker-Rock ...
» SKIRTS GUYS CAN WEAR NOW!
» der Rock am Mann....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-