Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Sportbekleidung für Snowboarder Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Sportbekleidung für Snowboarder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 85
Sportbekleidung für Snowboarder Flag_g10

Sportbekleidung für Snowboarder Empty
BeitragThema: Sportbekleidung für Snowboarder   Sportbekleidung für Snowboarder EmptyDo Jun 20, 2013 10:56 am

Ich will mich dieses Jahr im Winter wieder mehr dem Snowboarden widmen und suche eine qualitativ hochwertige Sportbekleidung. Leider bin ich mit meiner bisherigen Ausstattung an Hosen und Jacken nicht sehr glücklich, denn die Kleidung hält entweder nicht warm oder man schwitzt extrem darin. Deswegen suche ich Leute mit Erfahrungen und Tipps. Was tragt ihr so? Kennt jrmant Naketano? http://www.trick17-shop.com/naketano-article.html Die Sachen sehen zwas modisch aus, aber wie ist die Quslität?
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

Sportbekleidung für Snowboarder Empty
BeitragThema: Re: Sportbekleidung für Snowboarder   Sportbekleidung für Snowboarder EmptyDo Jun 20, 2013 1:17 pm

Ich glaube, meine Snowboardhose ist von Billabong, Jacke weiß ich nicht.
Hat zwar etwas mehr gekostet, lohnt sich aber, denn wenn man bei -15° mit 60kmh den Berg runtersaust dann soll es warm halten. Wenn man dann aber an eine Gegensteigung kommt und gleich wieder schwitzt weil man hinaufhoppeln muss, dann soll die Wärme natürlich wieder weg.

Wichtig ist beim Snowboarden vor allem das untendrunter. Da brauche ich unter einer guten Snowboardhose gar nichts und obenrum bin ich mit atmungsaktiver Winter-Laufkleidung immer optimal ausgestattet.
Nach oben Nach unten
 

Sportbekleidung für Snowboarder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Jacken und Co.-