KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Sportbekleidung für Snowboarder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 86


BeitragThema: Sportbekleidung für Snowboarder   Do Jun 20, 2013 10:56 am

Ich will mich dieses Jahr im Winter wieder mehr dem Snowboarden widmen und suche eine qualitativ hochwertige Sportbekleidung. Leider bin ich mit meiner bisherigen Ausstattung an Hosen und Jacken nicht sehr glücklich, denn die Kleidung hält entweder nicht warm oder man schwitzt extrem darin. Deswegen suche ich Leute mit Erfahrungen und Tipps. Was tragt ihr so? Kennt jrmant Naketano? http://www.trick17-shop.com/naketano-article.html Die Sachen sehen zwas modisch aus, aber wie ist die Quslität?
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Sportbekleidung für Snowboarder   Do Jun 20, 2013 1:17 pm

Ich glaube, meine Snowboardhose ist von Billabong, Jacke weiß ich nicht.
Hat zwar etwas mehr gekostet, lohnt sich aber, denn wenn man bei -15° mit 60kmh den Berg runtersaust dann soll es warm halten. Wenn man dann aber an eine Gegensteigung kommt und gleich wieder schwitzt weil man hinaufhoppeln muss, dann soll die Wärme natürlich wieder weg.

Wichtig ist beim Snowboarden vor allem das untendrunter. Da brauche ich unter einer guten Snowboardhose gar nichts und obenrum bin ich mit atmungsaktiver Winter-Laufkleidung immer optimal ausgestattet.
Nach oben Nach unten
 

Sportbekleidung für Snowboarder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Jacken und Co.-