Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Welche Jacke zum Utility Kilt? Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Welche Jacke zum Utility Kilt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

Welche Jacke zum Utility Kilt? Empty
BeitragThema: Welche Jacke zum Utility Kilt?   Welche Jacke zum Utility Kilt? EmptySo Jun 30, 2013 12:41 pm

Hi zusammen,
ich habe ja mittlerweile einige Utility Kilts im Schrank hängen, die auch gerne mal jetzt bei den kühleren Temperaturen tragen möchte, allerdings scheitert es an einer Jacke, die dazu passen würde.
Prince Charlie Jacket passt eigentlich immer zu einem Kilt, wie ich finde auch zu einem Utility, allerdings ist es mir zu elegant für den Alltag.
Was könnte denn noch passen?
Habt Ihr vielleicht Ideen, vielleicht auch ein paar Links?
Danke und Grüße
von L
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Welche Jacke zum Utility Kilt? Flag_g10

Welche Jacke zum Utility Kilt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Jacke zum Utility Kilt?   Welche Jacke zum Utility Kilt? EmptyMo Jul 01, 2013 10:52 pm

Also Killt ist zwar nicht mein Ding aber ich würde eine schwarze Jeans Jacke vorschlagen, schwarz aus dem Grund weil es zu jeder anderen Farbe passt. Wenn es etwas Rockiger sein soll eine schwarze Leder Jacke. Bei diesen zwei Varianten ist es auch egal ob du den Killt mit Hemd, Shirt oder Pulli kombinierst. Zur schwarzen Leder Jacke könnte ich mir vorstellen; roter Killt, rotes Hemd, schwarze Leder Krawatte, schwarze Schuhe/ Stiefel.  


MFG Michael

PS:
Z.B.
Leder Jacke
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
LauraYolo
Mitglied
Mitglied
LauraYolo

Weiblich Jungfrau Anmeldedatum : 13.05.13
Anzahl der Beiträge : 28
Land : Deustchalnd
Welche Jacke zum Utility Kilt? Flag_f11

Welche Jacke zum Utility Kilt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Jacke zum Utility Kilt?   Welche Jacke zum Utility Kilt? EmptyFr Jul 05, 2013 4:56 pm

eine kurze lederjacke
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

Welche Jacke zum Utility Kilt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Jacke zum Utility Kilt?   Welche Jacke zum Utility Kilt? EmptySa Jul 06, 2013 12:21 am

Danke Euch beiden.
Die Idee mit der Lederjacke ist wirklich gut.
Da der Kilt schwarz ist, könnte vielleicht meine alte Motorradlederjacke, die bunt ist, ganz gut dazu passen.
Bezügl. T-Shirts habe ich festgestellt, dass die üblichen Shirts mit rundem Ausschnitt (fast alle, die ich besitze, sind so) ziemlich bescheiden aussehen.
Da muss auch was neues her....
Werde dann auch mal Bilder einstellen, wenn ich eine Kombi gefunden habe...
Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Welche Jacke zum Utility Kilt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Jacke zum Utility Kilt?   Welche Jacke zum Utility Kilt? Empty

Nach oben Nach unten
 

Welche Jacke zum Utility Kilt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kleid gekauft - welche Jacke dazu?
» KILT TAG Intern. " KILT DAY "
» Barock(e)r Gehrock/Mantel/Jacke
» Röcke bei uns in Österrech
» Thema Kilt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Jacken und Co.-