Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Reiseumhang Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Reiseumhang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
traene
Neuling
Neuling


Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 14.11.12
Anzahl der Beiträge : 2

Reiseumhang Empty
BeitragThema: Reiseumhang   Reiseumhang EmptyFr Nov 23, 2012 9:43 am

Mir gefällt so ein mittelalterlicher [url=Reiseumhang]http://www.mittelalter.net/mittelalterlicher-reisemantel-baumwolle--09399.html[/url] so gut.

Aber paßt der zu Turnschuhen und Jeans? Meiner Meinung nach wäre es klar Zeit für ein Revival. Schließlich kommt doch alles wieder!
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

Reiseumhang Empty
BeitragThema: Re: Reiseumhang   Reiseumhang EmptySo Nov 25, 2012 12:56 pm

Hi Traene,
mir persönlich wäre der Umhang etwas zu lang.
Etwas kürzer und schwarz...könnte mir auch gefallen...müsste man halt mal ausprobieren.
Grüße
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

Reiseumhang Empty
BeitragThema: Re: Reiseumhang   Reiseumhang EmptySo Nov 25, 2012 8:07 pm

Irgendwie hat er was.
Er erinnert mich aber ganz stark an Maid Marian(?) im Robin Hood Film mit Kevin Costner.

Zu Jeans und Turnschuhen sieht er aber meiner Meinung nach mäßig aus. Ich würde dazu eher eine elegante Hose und elegante Slipper wählen. Oder eine schmal geschnittene Hose und schöne Stiefel mit langem Schaft und niedrigem Absatz darüber.

lg
Nach oben Nach unten
GoLucky
Neuling
Neuling


Weiblich Widder Ziege

Anmeldedatum : 06.12.12
Anzahl der Beiträge : 8

Reiseumhang Empty
BeitragThema: Re: Reiseumhang   Reiseumhang EmptyDo Dez 06, 2012 1:09 pm

Ich würde mit so einem Umhang nicht vor die Tür gehen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er warm hält. Aber wenn du den gerne tragen würdest, dann schlage zu. Wozu der passen könnte, kann ich dir aber auch nicht sagen....außer dass er mich etwas an Herr der Ringe erinnert Smile
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 104

Reiseumhang Empty
BeitragThema: Re: Reiseumhang   Reiseumhang EmptyFr Dez 07, 2012 7:17 am

also, die dinger sind wirklich warm, hab ich selber. aber die unterkleidung sollte auch passen. mittelaltermässig eben. ich persönlich hab das eigentlich nur auf mittelalterfesten und märkten an.
Nach oben Nach unten
GoLucky
Neuling
Neuling


Weiblich Widder Ziege

Anmeldedatum : 06.12.12
Anzahl der Beiträge : 8

Reiseumhang Empty
BeitragThema: Re: Reiseumhang   Reiseumhang EmptyMo Dez 10, 2012 9:52 am

Ja stimmt, der Umhang sollte zum Rest des Outfits passen Smile Auf Mittelalterfesten passt der Umhang meiner Meinung nach auch am besten hin und nicht so sehr in den Alltag...aber das ist nur meine Meinung Smile
Nach oben Nach unten
paradisa873
Neuling
Neuling


Weiblich Fische Schlange

Anmeldedatum : 25.07.13
Anzahl der Beiträge : 7

Reiseumhang Empty
BeitragThema: Re: Reiseumhang   Reiseumhang EmptyDo Jul 25, 2013 6:31 pm

uiuui ganz schön gewagt, aber mal was anderes Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Reiseumhang Empty
BeitragThema: Re: Reiseumhang   Reiseumhang Empty

Nach oben Nach unten
 

Reiseumhang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Jacken und Co.-