KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 2 Suchmaschinen

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 761 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist SerdarWerder.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9839 Beiträge geschrieben zu 1139 Themen
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Falls ihr was für eure Mädels sucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 86


BeitragThema: Falls ihr was für eure Mädels sucht   Di Jul 02, 2013 4:18 pm

Frauen lieben Taschen, Schuhe, Hüte und so weiter. Weil meine Süße auch so ein Accessoire-Freak ist, habe ich für ihren Geburtstag nach Modeaccessoires gesucht und einen Shop gefunden, der Frauen umhauen müsste: capellishop.de. Übrigens gibt es dort auch das ein oder andere Modeteil für uns Herren Wink. Also was mein absoluter Liebling ist und was ich ihr auch schenken werde, sind diese Espadrilles: http://www.capellishop.de/schuhe/espadrilles/. Um ehrlich zu sein, habe ich mir auch gleich ein schwarzes Paar bestellt. Die passen perfekt zu einer Leinenhose, welche ich bei hohen Temperaturen immer trage.

Habt ihr noch ein paar Ideen für Accessoire-Shops?

Nach oben Nach unten
Vicotria_II
Mitglied
Mitglied


Weiblich Zwilling Ziege

Anmeldedatum : 02.09.13
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Falls ihr was für eure Mädels sucht   Di Sep 10, 2013 1:22 pm

mhm, was haltet ihr von denen?: http://www.myelisa.com/schuhe/lofers.html
Sind fast schon unisex, oder?
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Falls ihr was für eure Mädels sucht   Di Sep 10, 2013 3:33 pm

Ich habe auch so ähnliche Loafers, aber aus knallblauem Lackleder.
Bei denen glaubt mir nie jemand dass sie aus der Herrenabteilung sind - sind sie aber. Der absolute Knüller sind sie zu einem hellen Sommeranzug, leger mit einem etwas geöffneten Hemd getragen.
Nach oben Nach unten
Vicotria_II
Mitglied
Mitglied


Weiblich Zwilling Ziege

Anmeldedatum : 02.09.13
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Falls ihr was für eure Mädels sucht   Di Sep 10, 2013 3:35 pm

Stelle mir grade ein Leinenhemd vor, etwas dunkler als die Hose, darüber etwas dunklerer Anzug. Sehr gut, ich sehe schon, ich finde hier gute modische Ideen :-)
Nach oben Nach unten
fcbler1985
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Pferd

Anmeldedatum : 02.09.13
Anzahl der Beiträge : 30
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Falls ihr was für eure Mädels sucht   Di Sep 10, 2013 7:59 pm

Vicotria_II schrieb:

Sind fast schon unisex, oder?
Grenzwertig, aber das ist wohl Interpretationssache. Unisex-Mode ist in der Regel eher schlichter, weil sowohl der Mann als auch die Frau bestimmte Präferenzen genießt, was das Design angeht. Wie in deinem Beispiel zu sehen ist, wurde der Leoparden-Look gewählt. Für die Frau ist dies kein Problem, aber der Mann hat damit schon eher zu kämpfen, sofern es eben unisex aussehen soll. Dazu kommt: Männer haben oft breitere Füße bzw. größere. Das nur am Rande ;-)

__________________________________
Individuell sein, heißt frei sein!
Nach oben Nach unten
Vicotria_II
Mitglied
Mitglied


Weiblich Zwilling Ziege

Anmeldedatum : 02.09.13
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Falls ihr was für eure Mädels sucht   Mi Sep 11, 2013 1:06 pm

Ja, das Leopardenmuster ist wohl etwas schwierig. Die etwas ruhigeren Farben gehen aber meiner Meinung nach. Und auch rote Schuhe sehen an einem Mann gut aus (meine bescheidene Meinung).
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Falls ihr was für eure Mädels sucht   Mi Sep 11, 2013 2:48 pm

Also ich habe schon Männer gesehen, welche Schals mit Leopardenmuster trugen. So abwegig scheint das also nicht zu sein. Zugegeben, bei Schuhen schon schwieriger.
Loafers an sich finde ich für Männer gut tragbar, da sie sich ja nicht wesentlich von herkömmlichen Slippern unterscheiden. Lediglich der Ausschnitt ist grösser. Aber das ist ja bei meinen Stoffsneakers ja auch der Fall, sie werden in die Kategorie Ballerinas eingeordnet, obwohl es streng genommen keine sind.
Beispiel hier: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/20/252320/6430386662346437.jpg

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
fcbler1985
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Pferd

Anmeldedatum : 02.09.13
Anzahl der Beiträge : 30
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Falls ihr was für eure Mädels sucht   Fr Sep 13, 2013 11:13 pm

Puh, hinsichtlich des Unisex-Kriterium ist das Beispiel von dir kritisch anzusehen. Ähnelt zwar den typischen Sandalen, aber ist aufgrund des Ballerina-Styles wirklich - wie erwähnt - kritisch zu sehen. Die Wölbung ist zudem nicht für "jedermann" nutzbar, weil die meisten Männer dünne Füße haben. Es gibt jedoch gute Marken, die unisex tragbar sind. Aber wenn wir vom Unisex absehen: Klar, geht!

__________________________________
Individuell sein, heißt frei sein!
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Falls ihr was für eure Mädels sucht   Mo Sep 16, 2013 10:59 am

Ich gebe zu, dass mein Vergleich nicht wirklich repräsentativ ist, ich bin dabei ausschliesslich von mir ausgegangen. Aber ob Männer tatsächlich dünne Füsse haben, meistens ind diese aber doch breiter, zumindest aus Sicht der Frauen (wobei man da auch wieder diskutieren kann)
Ich habe allerdings ausgeprägte "Entenfüsse" mit hohem Spann, was mir bei hochgeschlossenen Schuhen oft problematisch ist und nicht selten unbequem, von daher trage ich allgemein weit ausgeschnittenes Schuhwerk.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
fcbler1985
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Pferd

Anmeldedatum : 02.09.13
Anzahl der Beiträge : 30
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Falls ihr was für eure Mädels sucht   Di Sep 17, 2013 9:57 pm

teerpirat schrieb:
Ich gebe zu, dass mein Vergleich nicht wirklich repräsentativ ist, ich bin dabei ausschliesslich von mir ausgegangen. Aber ob Männer tatsächlich dünne Füsse haben, meistens ind diese aber doch breiter, zumindest aus Sicht der Frauen (wobei man da auch wieder diskutieren kann)
Ich habe allerdings ausgeprägte "Entenfüsse" mit hohem Spann, was mir bei hochgeschlossenen Schuhen oft problematisch ist und nicht selten unbequem, von daher trage ich allgemein weit ausgeschnittenes Schuhwerk.

LG
Teerpirat
@ Teepirat, da bist du aber nicht alleine. Wie gesagt: viele Männer haben das Problem, dass sie zu breite Füße haben, weswegen die oben beschriebenen Modelle auch für mich nicht infrage kommen. Die Auswahl an gutem Schuhwerk wird somit deutlich geringer.
Ballerinas zB passen mir ganz und gar nicht.

VG

__________________________________
Individuell sein, heißt frei sein!
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Falls ihr was für eure Mädels sucht   Mi Sep 18, 2013 12:49 pm

Sehr lustig:
Ich habe anscheinend eher schmalere Füße.
In Frauenschuhen schlabbere ich am Fuß häufig herum wenn sie nicht sehr schlank geschnitten sind. Ich brauche aber Größe 41, bei 40 sind sie dann doch zu kurz.
Bei Herrenschuhen kommt das Problem wohl weniger zum Tragen, da ein wenig Spiel bei flachen Loafers sich natürlich komplett anders auswirkt als bei 10cm Absätzen.
Nach oben Nach unten
Schmuck-Girl
Neuling
Neuling


Weiblich Jungfrau Drache

Anmeldedatum : 23.10.13
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Schmuck für die Damen   Sa Nov 02, 2013 12:28 pm

Der Shop hier ist auch ziemlich nett: www.


Edit sagt: ich habe mal die Werbung hier herausgenommen. Gerade neu dabei und direkt solche Links, das sieht mir auch eher nach Eigenwerbung als nach einem guten Rat aus.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Falls ihr was für eure Mädels sucht   Mo Nov 04, 2013 1:16 pm

Und könnte das sein dass das dein Schmuck Shop ist, Schmuck-Girl?
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Falls ihr was für eure Mädels sucht   Mo Nov 04, 2013 4:33 pm

likeitglossy schrieb:
Und könnte das sein dass das dein Schmuck Shop ist, Schmuck-Girl?
Habe ich mir auch gerade gedacht. Ob das Forum hier wieder für Werbung missbraucht wird?

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
ModeLiebling
Neuling
Neuling


Männlich Krebs Drache

Anmeldedatum : 25.03.14
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Falls ihr was für eure Mädels sucht   Di Apr 01, 2014 12:57 pm

Wenns ins Büro geht, sollte s ja schon schicker sein. Da hat meine Freundin schon öfter hier bestellt und ich habe selbst auch etwas gefunden  bounce


Edit: Werbelink entfernt
Gruß Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Falls ihr was für eure Mädels sucht   

Nach oben Nach unten
 

Falls ihr was für eure Mädels sucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Shopping :: Mode & Accessoires :: Versandhandel-