KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 764 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist steffibitch.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9868 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Wedges sehr feminin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BAS1974
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Weiblich Löwe Hund

Anmeldedatum : 29.10.10
Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Wedges sehr feminin!   Di Jul 16, 2013 2:10 pm

Nach oben Nach unten
smarti
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Löwe Affe

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 35


BeitragThema: Re: Wedges sehr feminin!   Di Jul 16, 2013 4:52 pm

Die gefallen mir nicht.
Ebenso wenig, wie manche KEIL-Sneaker oder gar Heil-Stiefeletten, die aussehen, als habe man einen Klumpfuß.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Wedges sehr feminin!   Mi Jul 17, 2013 7:55 am

Auch nicht mein Fall.

Aber: Es muss DIR gefallen. Wenn Du Dich darin wohlfühlst bzw. Dich darin gefällst, ist die Hauptsache. Ich trage ja auch lieber breite Blockabsätze, obwohl die Mehrheit eher auf auf Bleistiftabsätze steht.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Tobsta
Neuling
Neuling


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 17.07.13
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Wedges sehr feminin!   Mi Jul 17, 2013 11:53 am

Ein sehr krasser Absatz, ich find klassische Wedges schöner. Aber grundsätzlich: Sehr schöne Schuhe!Smile 
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Wedges sehr feminin!   Do Jul 18, 2013 7:21 am

Ich finde sie nicht übel.
Vor allem kann man sich in den Keilabsätzen gut wohlfühlen wenn man nicht gerade schmale Absätze tragen möchte. Außerdem strahlen sie nicht so offensichtlich "ich will voll geil aussehen" aus wie Bleistiftabsätze, sind aber trotzdem sexy.
Nach oben Nach unten
smarti
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Löwe Affe

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 35


BeitragThema: Re: Wedges sehr feminin!   Do Jul 18, 2013 8:18 am

Ich kann auf Keilabsätzen nicht gut laufen. Irgendwie sind die zu steif, um damit richtig zu gehen. Also "abzurollen".

Man(n) geht da sehr "plattschig" mit. Ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine.
Im Spiegel sieht mein Gang damit irgendwie unbeholfen aus.
Oder man "trippelt" mit kleinen Schritten, weil man zuerst den Ballen aufsetzt. Nicht schön.
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: Wedges sehr feminin!   So Jul 21, 2013 12:10 pm

Also mir gefallen sie, weil sie halt nicht so plump aussehen wie die meisten Keilabsätze. Und wie man drin laufen kann, das ist auch etwas Übungssache.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
smarti
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Löwe Affe

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 35


BeitragThema: Re: Wedges sehr feminin!   So Jul 21, 2013 9:51 pm

Über Geschmack läßt sich nicht streiten.
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 86


BeitragThema: Re: Wedges sehr feminin!   Mi Jul 24, 2013 10:06 am

Ich finde sie auch nicht sehr schön, aber vielleicht sehen sie an dir ja richtig gut aus.
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 570
Land : DE


BeitragThema: Re: Wedges sehr feminin!   So Jul 28, 2013 12:12 am

Ich habe sie mir schon ein paar Mal im Laden angesehen, aber noch keine Muße gehabt, sie auch zu probieren/ zu kaufen...
(hätte da noch andere Wedges im Fokus)

Naja. Vielleich beim nächsten Mal...
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
BAS1974
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Weiblich Löwe Hund

Anmeldedatum : 29.10.10
Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Wedges sehr feminin!   So Jul 28, 2013 1:02 am

Hallo Hansi1973,

habe genau solche Schuhe gesucht! Vorne rund, breit geschnitten, Absatz mind. 10 cm ohne Plateau und tailierten Wedge!

Sehr bequem und angenehm zu laufen!

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 86


BeitragThema: Re: Wedges sehr feminin!   Mi Jul 31, 2013 9:00 am

Ich habe leider das Problem, dass meine Füße sehr breit sind. Ich komme in die meisten Damenschuhe gar nicht erst hinein, deswegen muss ich auf bequeme Modelle zurückgreifen. Meine Lieblinge sind Ecco Schuhe, die kann ich wenigstens den ganzen Tag über tragen, ohne dass mir die Füße wehtun. Würdet ihr diese Ecco Schuhe hier anziehen? Die Sandaletten finde ich nicht ganz so top, aber was will man machen im Sommer?
Nach oben Nach unten
Stouie
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Widder Pferd

Anmeldedatum : 19.11.13
Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Wedges sehr feminin!   Do Nov 28, 2013 3:51 pm

Ich finde Wedges total angenehm zu tragen! Durch das bisschen Plateau vorne, wird der vordere Teil des Fußes besser gestützt und mit dem Keilabsatz hat man optimalen Halt. Wer sich das ausgedacht hat, der hat Ahnung! hahhah
Nach oben Nach unten
krsitina12
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Zwilling Katze

Anmeldedatum : 08.02.14
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Wedges sehr feminin!   Mo Feb 10, 2014 10:07 pm

finde sie auch nicht übel

__________________________________
Leben und leben lassen
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 212
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Wedges sehr feminin!   Di Feb 11, 2014 6:30 am

Hi,ist auch nicht mein Geschmack. Diese Schuhart generell nicht mein Fall.
Die Ekkoschuhe sind im Link in der Übersicht. kein spezieller Schuh.
Schuh-Kaufmann schmeiss ich mal wieder in den Raum- Sondergrössen...
LG Bonfreund
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wedges sehr feminin!   

Nach oben Nach unten
 

Wedges sehr feminin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-