KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Juergen64

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 777 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Racer88.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10050 Beiträge geschrieben zu 1148 Themen
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Lange Jeansröcke?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BAS1974
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Weiblich Löwe Hund

Anmeldedatum : 29.10.10
Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Lange Jeansröcke?   Di Jul 16, 2013 10:41 pm

Was hält Ihr von langen, weitschwingenden Jeansröcken?

LG
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 602


BeitragThema: Re: Lange Jeansröcke?   So Jul 21, 2013 12:25 pm

Mir persönlich ist der Jeansstoff oft zu steif und schwer, deswegen kann ich mir das in lang und weit, also viel schwerer Stoff, nur schlecht vorstellen.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 86


BeitragThema: Re: Lange Jeansröcke?   Fr Jul 26, 2013 10:27 am

Mich erinnern die an die 90er, und das sind modetechnisch keine guten Erinnerungen. Also für mich sind solche Röcke FLOP!!!
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Lange Jeansröcke?   Fr Jul 26, 2013 11:20 am

Kommt darauf an...also ich persönlich sehe Jeansröcke bei Männern relativ unproblematisch, aber ich denke da eher an knielange/Miniröcke. Weit schwingende Röcke....hab keine wirkliche Vorstellung davon. Aber letztendlich ist es ja wie immer: Im betreffenden Kleidungsstück muss die passende Person darin stecken, dann funktioniert das.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

BeitragThema: Re: Lange Jeansröcke?   Fr Jul 26, 2013 11:58 am

Ich glaube, da muss sich einer dazu hinreißen lassen, ein Bild von sich in so einem Rock zu zeigen. Ich habe keinen solchen und mir gefallen an mir auch eher schmale Röcke (von Mini bis Maxi in eigentlich jeder Länge) oder kürzere weite Röcke an Männern.
Nach oben Nach unten
Radix
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Jungfrau Ziege

Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 3
Land : NRW


BeitragThema: Re: Lange Jeansröcke?   Di Jul 08, 2014 9:31 pm

Ich besitze einen bodenlangen weitschwingenden Jeansrock aus relativ weichem Jeansstoff. Darin sieht man als Mann richtig "würdig" aus. Allerdings trage ich unter dem Rock aufgrund des weichen Stoffes meistens noch ein oder zwei Unterröcke. Das gibt dem Ganzen mehr Halt und im Winter mehr Wärme.

Der Rock hat allerdings den Nachteil, dass man aufgrund der Stofffülle aufpassen muss, nicht irgendwo hängen zu bleiben ...

Dennoch ist es einer meiner Lieblingsröcke.

Grüße

Radix
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 714
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Lange Jeansröcke?   Di Jul 08, 2014 11:19 pm

Ob lang oder kurz, mir gefallen Jeans Röcke gut da man sie vielseitig kombinieren kann.
Lange Jeans Röcke habe ich 4 Stück (2 schwarze u. 2 blaue), gerade im Herbst und Winter
ziehe ich sie gerne an da der Stoff sehr gut isoliert und in Verbindung mit einer FSH die
Beine, auch wenn es was windiger ist, schön warm bleiben. top1 


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lange Jeansröcke?   

Nach oben Nach unten
 

Lange Jeansröcke?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Röcke und Kleider-