KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 8 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9609 Beiträge geschrieben zu 1108 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Jeanskleider

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BAS1974
Jr. Member
Jr. Member


Weiblich Löwe Hund

Anmeldedatum : 29.10.10
Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Jeanskleider   So Aug 04, 2013 1:19 pm

Was haltet Ihr von Jeanskleidern? Mag am liebsten die Figurbetone
Form mit kurzen Ärmeln, Kragen, und kurzem Minirockteil mit Gürtel, vorne zum Zuknöpfen!
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Jeanskleider   Di Aug 06, 2013 8:36 am

Jeanskleider finde ich cool!
Ich finde dass sie bei Mädels sehr scharf und sexy aussehen können, finde es aber auch eine für einen Mann relativ tragbare Variante eines Kleides.
Ich mag eigentlich auch genau das was du beschrieben hast.

Hier ein Bild von mir in einem Jeanskleid das ich recht gern mag. Einzig mit der Position des Gürtels bin ich nicht so ganz zufrieden. Der könnte ein wenig weiter unten sein.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Boydresser
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Schlange

Anmeldedatum : 12.05.10
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Jeanskleider   Di Aug 06, 2013 11:37 am

als Mann Kleid tragen was könnte besser sein an heißen Tagen ?? Leider aber ist es die falsche Erziehung welche den Knaben eingeredet wird ER dürfe niemals Kleid oder Rock tragen obwohl Kleider und Röcke für Jungs und Männer viel gesunder und komfortabler sind als jede Hose.
Was also sollte IHN davon abhalten auch Kleider und Röcke zu tragen ??
Ist es für einen Jungen noch relatiev leicht ein passendes schönes Kleid zu finden ( leider jedoch nur in der Mädchenabteilung ) so ist die für Männer wesendlich schwerer. Doch es gibt sie.
Und auch viel mehr Jungs und Männer die sich Kleider und Röcke wünschen. So ist es eine große Dummheit von Herstellern und Handel Kleider und Röcke nicht auch für Jungs und Männer anzubieten. Da ist dies schon als Fortschritt zu bezeichen wenn in der Mädchenabteilung Kleider und Röcke auch mal als KINDERKLEID als KINDERROCK auszeignet werden.
Kleid und Rock tragende Männer haben oft als Kind schon die Vorzüge und den Komfor erkannt und wollen auch im Alter nicht darauf verzichten.
Röcke sind Komfortabel Kleider aber sind die absolute KOMFORKLEIDUNG:
darum Habt mut zum Kleid
Nach oben Nach unten
Rabea
Neuling
Neuling


Weiblich Steinbock Schlange

Anmeldedatum : 05.08.13
Anzahl der Beiträge : 4


BeitragThema: Re: Jeanskleider   Do Aug 22, 2013 10:47 am

Jeanskleider eher weniger, aber ich steh voll auf Jeansröcke wie sowas http://www.peterhahn.at/bogner-jeans-schmaler-jeans-rock-blue-denim-986623.html! :-) Gibts eigentlich Jeansstoff, der irgendwie "leichter" bzw. dünner ist? Also auch für heiße Sommertage geeignet?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jeanskleider   Heute um 3:21 pm

Nach oben Nach unten
 

Jeanskleider

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-