KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Suche Kreditkartenetui

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 86


BeitragThema: Suche Kreditkartenetui   Mi Aug 07, 2013 2:55 pm

Heute brauche ich mal eure Hilfe. Ich suche ein Kreditkartenetui wie bei crabstyle.de, allerdings aus Leder. Wieso diese aus Aluminium sind, ist mir ein rätsel. Oder findet ihr das hübsch? Mir reichen auch 4 Fächer, über so viele Kreditkarten verfüge ich leider nicht. Wie macht ihr das eigentlich mit eurer Geldbörse? Habt ihr die in der Hosentasche? Mich regen die Beulen tierisch auf, deswegen trage ich meine Sachen in meiner Handtasche.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Suche Kreditkartenetui   Mi Aug 07, 2013 3:44 pm

@derleon schrieb:
Wie macht ihr das eigentlich mit eurer Geldbörse? Habt ihr die in der Hosentasche? Mich regen die Beulen tierisch auf, deswegen trage ich meine Sachen in meiner Handtasche.

Schlimmer noch finde ich, wenn die Leute ihre Handys/Smartphones in ihren Hosentaschen haben. Das trägt nur unnötig auf und macht unter anderem auch die Taschen auf Dauer kaputt. Deshalb trage ich grundsätzlich alles in meiner Jackentasche, oder, falls ich mal ohne Jacke untewegs bin, in meinem Rucksack. Ich finde, dass Hosentaschen eigentlich nur dazu dienen, den Kram, den Männer mit sich tragen, aufzunehmen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum bei Herrenhose unnötig viele Taschen vorhanden sind, aber bei Damenhosen oft keine Taschen haben (Die Frauen haben ja eh ihre Handtasche)
Und da haben wir es mal wieder: Herrenkleidung ist meist nur auf Funktion ausgelegt, mehr nicht.
Fazit: Da ich für Hosentaschen keine Verwendung habe, kann ich auch Hosen ohne Taschen tragen. Ob das dann Damen-oder Herrenhosen sind, ist für mich nicht relevant, wichtig ist nur, dass mir Hosen passen und auch gefallen sollen.

BTW: Ich habe auch nur EINE Kreditkarte, und dafür ist in meiner Brieftasche noch Platz.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Suche Kreditkartenetui   Mi Aug 07, 2013 7:32 pm

ich habe in 95% der Fälle eine Herrenhandtasche bei mir. Aktuell ist das eine schwarze aus Leder von Esprit.

Da drin habe ich meine "Standardutensilien" was man halt so braucht.
Dabei auch meine Geldbörse in der ich 2 Karten für's Geld und 2 für Ausweise habe. Ansonsten halte ich die recht schmal - Münzen gebe ich gleich wieder aus. Für alle meine Kundenkarten habe ich eine 2 cm dicke Mappe im Format A6 die ich beim Einkaufsbummel in die Handtasche stecke und ansonsten im Handschuhfach meines Autos liegt.

Ich denke, es ist leicht erklärt wieso Kreditkarteetuis meist aus Alu sind: Weil die es so gar nicht mögen, wenn man sie verbiegt und wenn so ein kleines Lederetui in der prall gefüllten Handtasche unten landet, dann gehts ihm meistens übler als die Karte das mag.
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 86


BeitragThema: Re: Suche Kreditkartenetui   Di Aug 20, 2013 11:12 am

@likeitglossy schrieb:

Ich denke, es ist leicht erklärt wieso Kreditkarteetuis meist aus Alu sind: Weil die es so gar nicht mögen, wenn man sie verbiegt und wenn so ein kleines Lederetui in der prall gefüllten Handtasche unten landet, dann gehts ihm meistens übler als die Karte das mag.
Stimmt, Likeitglossy, das ist ein Aspekt, den habe ich gar nicht beachtet. *Schäm* Schön finde ich das aber nicht und wenn man die Kreditkarten in eine Lederbörse mit rein packt, verbiegen sie ja aber auch nicht. Vielleicht sollte ich mir auch eine Männerhandtasche zulegen. Meist habe ich aber gerne die Hände frei.

Grüße Leon
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Suche Kreditkartenetui   Mi Aug 21, 2013 8:36 am

Ich habe am Wochenende in einem Modegeschäft Kreditkartenetuis aus schönem weichen Leder in verschiedenen Farben gesehen. Ich glaube, es war ESPRIT oder sOliver. Auf jeder der beiden Seiten kann man 6 Karten einstecken.

Herrenhandtaschen sind übrigens so gut wie nie zum in der Hand tragen, sondern haben fast immer einen langen Schulterriemen. Du hast also trotzdem die Hände frei!

lg, likeitglossy
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 86


BeitragThema: Re: Suche Kreditkartenetui   Mi Aug 28, 2013 3:16 pm

Danke für die Info Likeitglossy!

Dann werde ich mal bei Esprit bzw. S Oliver vorbeischauen.

Lg Leon
Nach oben Nach unten
Stouie
Mitglied
Mitglied


Männlich Widder Pferd

Anmeldedatum : 19.11.13
Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Suche Kreditkartenetui   Do Nov 28, 2013 3:52 pm

Von Iam oder Six gibt tolle Etuis...gegebenfalls auch mit Handy halterung inkl.
Accessorize hat auch immer welche, aber die sind mir immer zu teuer und zuuuu feminin Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche Kreditkartenetui   Heute um 8:49 am

Nach oben Nach unten
 

Suche Kreditkartenetui

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Accessoires-