KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

friedo, mariasage

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 777 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Racer88.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10064 Beiträge geschrieben zu 1147 Themen
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Gentleman sind wieder im Trend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zischer
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 193

BeitragThema: Gentleman sind wieder im Trend   So Sep 01, 2013 3:36 pm

http://www.rtl2.de/welt_der_wunder/video/2667-gesellschaft-lifestyle-mode/18853-die-rueckkehr-des-gentleman-16062013

Die Gentleman sind wiedermal im Trend oder immer noch ?
http://www.rtl2.de/welt_der_wunder/video/2667-gesellschaft-lifestyle-mode/18855-deutsche-maenner-brauchen-endlich-stil-teil-1-16062013/

http://www.rtl2.de/welt_der_wunder/video/2667-gesellschaft-lifestyle-mode/18854-deutsche-maenner-brauchen-endlich-stil-teil-216062013/

Frauen versuchen ihre Männer umzukrempeln !

Was meint ihr ? Müssen wir Männer uns so umstylen, um den Frauen zu gefallen ?
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Re: Gentleman sind wieder im Trend   So Sep 01, 2013 3:59 pm

Da bin ich doch mal wieder froh, keinen Fernseher zu besitzen.

Und solche Sendungen bestärken mich nur noch mehr darin, auch keinen zu wollen.
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 604


BeitragThema: Re: Gentleman sind wieder im Trend   So Sep 01, 2013 10:40 pm

Meine Frau hatte vor gut 10 Jahren mal was gesagt von wegen "männlicher" ... erst mal habe ich alle ihre Hosen aus dem Kleiderschrank genommen mit der Bemerkung "unweiblich", und dann habe ich 4 Wochen im Haushalt nix mehr geholfen und sie stattdessen kommandiert - komisch, das wollte sie dann auch wieder nicht. Pardon, mich gibt es nur so wie ich bin. Zurechtbiegen klappt nicht mehr. Ich glaube, zwischenzeitlich weiß sie auch was männlich ist und genießt wenn ich hin und wieder mal was Neues koche.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Gentleman sind wieder im Trend   Mo Sep 02, 2013 3:27 pm

@nochsoeiner schrieb:
Da bin ich doch mal wieder froh, keinen Fernseher zu besitzen.

Und solche Sendungen bestärken mich nur noch mehr darin, auch keinen zu wollen.
Das unterstreiche ich zu 100%, ich besitze auch keinen Flimmerkasten. Diesen Medien-Trash muss sich niemand antun, der sein Leben mit gehaltvolleren Dingen gestalten möchte.
Zum Beispiel auf eine Caféterasse die Leute im Vorbeigehen beobachten - was da manchmal für Gestalten (insbesondere schlecht gekleideter Frauen, also sollte man nicht immer nur auf die Männer schimpfen) entgegenkommen, das ist für mich Fernsehen genug.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 193

BeitragThema: Re: Gentleman sind wieder im Trend   Mo Sep 02, 2013 6:49 pm

Diese Sendungen Welt der wunder und Gallileo bezeichnen sich auch noch als Bildung und Wissenschaft.Ich frage mich nur ,wie man sich bilden soll ,wenn man nur so ein Dreck sieht.
Es ist besser sich die Sendung mit der Maus, Löwenzahn oder Willi wills wissen anzuschauen.Diese Sendungen sind informativer als der andere Mist. Gallileo bringen egal nur mit Fresserei mit den fetten Typen Jumbo. Die Sendungen sind nur zum Lifestylmist verkommen. Kochsendungen und Stylsendungen. Ich schau mir das nicht mehr an.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 414

BeitragThema: Re: Gentleman sind wieder im Trend   Mo Sep 02, 2013 8:01 pm

Leider wieder sehr oberflächlich berichtet. Ein Trend-Getränk oder ein teurer Anzug macht keinen Gentleman. Aber starker Charakter und echte Ausstrahlung und reales nicht übersteigertes Selbstbewusstsein ist nichts fürs TV, also können die nix drüber erzählen.
Nach oben Nach unten
Rednax71
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Widder Schwein

Anmeldedatum : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 50
Land : Bayern/Unterfranken


BeitragThema: Re: Gentleman sind wieder im Trend   Mo Sep 02, 2013 9:25 pm

Da bestätigt sich wieder mal mein Eindruck, daß das Privatfernsehen zum größten Teil nur geistigen "Ausschuss" produziert.

Man kann vielleicht noch einigen Beiträgen aus den Regionalprogrammen oder dem öffentlich rechtlichen Fernsehen etwas abgewinnen. Aber da sinkt das Niveau leider auch langsam unter die Schmerzgrenze.
Da kann ich mich oft nur dem Vorschlag von Peter Lustig anschließen: "Ihr könnt jetzt abschalten, da kommt eh nichts (Gescheites) mehr".

Ich übrigens lese sehr gerne, ist sowieso besser für den Geist.  

Wenn ich mir da in den Beiträgen diese "verkleideten Pinguine" so anschaue, werde ich das Gefühl nicht los, ich bin in der Südpolarregion gelandet. Wink 

In dem Sinne, Modefreiheit für uns Männer.

Gruß

Alex

__________________________________
Zitat :
Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es sie gäbe,
wären sie langweilig. (Theodore Fontane)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gentleman sind wieder im Trend   

Nach oben Nach unten
 

Gentleman sind wieder im Trend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-