Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Schuhtrends Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Schuhtrends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Schuhtrends Empty
BeitragThema: Schuhtrends   Schuhtrends EmptySo Sep 15, 2013 8:45 am

Einigen von Euch ist die Einkaufsberaterin ja schon aufgefallen. Gemessen an der Banalität ihrer Tips hat sie einen guten Kontakt zur Presse. Nach meinem Empfinden werden ihre wenigsagenden, manchmal klischeehaften Texte sehr oft veröffentlicht.

Unter Tipps und Trends stand in einer Tageszeitung:

Farbige Schuhe
Schuhe in Knallrot oder Azurblau sind ein Hingucker. Das sollte man auch betonen - mit dezenter, eher dunkler Kleidung, die den Blick auf die Füße lenkt. Das rät Sonja Grau, Einkaufsberaterin aus Ulm. Zugleich verhindere solch eine Kombination, dass das Outfit zu überladen wirke. Denn farbige Oberteile, Hosen und Röcke und dann noch ein Hingucker am Fuß seien zu viel des Guten.

Kein Wort darüber, ob der Tip nur für Frauen oder auch Männer gilt, warum farbige Schuhe nicht zu einem hellen Outfit passen oder vielleicht sogar komplett Ton in Ton getragen werden können. Oder warum ein zweites Teil nicht genau den selben Ton haben kann, wenn der Rest schlicht ist. Also wieder mal eine unnötig sehr eng gefasste Vorgabe, die eigentlich keiner braucht.

Im übrigen ist Einkaufsberater kein Ausbildungsberuf oder geschützter Begriff, jeder, der will, kann sich so nennen und seine Leistungen anbieten.

Da lobe ich mir doch all die Leute, die einen eigenen Geschmack haben und über sowas allenfalls lächeln.

Gruß

nixda

Nach oben Nach unten
 

Schuhtrends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schuhtrends im Herbst 2015
» Schuhtrends 2013
» Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de)
» Total wagemutige Schuhtrends FS 2011 - NICHT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-