Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Ich will meine Jeans zurück!!! Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Ich will meine Jeans zurück!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
_Alex_
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Krebs Hund

Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 61

Ich will meine Jeans zurück!!! Empty
BeitragThema: Ich will meine Jeans zurück!!!   Ich will meine Jeans zurück!!! EmptySo Sep 22, 2013 12:58 pm

Schon mal darüber nachgedacht, Euch eine Boyfriends-Jeans zuzlegen?

Immerhin ist die doch angeblich vom Menne entliehen, ich habe mir (m)eine zurückgeholt!

Ergebnis...keine typische Männerjeans, aber coool zu tragen:

- sehr tiefer sitzend
- sehr tiefer schritt...schon eher "drop crotch"
- Extrem weite Oberschenkel (fast schon Miltary-Style)
- unten sehr schmal zugehend

Ich find´s gut.

P.S. Lewi´s hat eine Ex-Girlfriend-Jeans im Programm: http://www.levistrauss.com/blogs/deconstructing-ex-girlfriend

Finde ich aber nicht wirklich konsequent umgesetzt...

Nach oben Nach unten
fcbler1985
Mitglied
Mitglied
fcbler1985

Männlich Krebs Pferd

Anmeldedatum : 02.09.13
Anzahl der Beiträge : 30
Land : Deutschland
Ich will meine Jeans zurück!!! Flag_g10

Ich will meine Jeans zurück!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will meine Jeans zurück!!!   Ich will meine Jeans zurück!!! EmptyFr Sep 27, 2013 10:58 am

Ist durchaus modern. Vor allem der Stoff ist teils deutlich anders (wie im Beispiel Levis). Man muss es mögen, klar, und ich persönlich mag es nicht zu eng, weil es teilweise in den Oberschenkeln schon kneift, wenn man übertreibt, aber grundsätzlich: I like! :-)
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Ich will meine Jeans zurück!!! Flag_g10

Ich will meine Jeans zurück!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will meine Jeans zurück!!!   Ich will meine Jeans zurück!!! EmptyFr Sep 27, 2013 3:46 pm

_Alex_ schrieb:


P.S. Lewi´s hat eine Ex-Girlfriend-Jeans im Programm: http://www.levistrauss.com/blogs/deconstructing-ex-girlfriend

Finde ich aber nicht wirklich konsequent umgesetzt...

An sich fand ich die Idee mal konsequent - leider wurde das Modell aber bereits 2010 (wenn ich mich recht entsinne) wieder vom Markt genommen.
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Stouie
Mitglied
Mitglied
Stouie

Männlich Widder Pferd

Anmeldedatum : 19.11.13
Anzahl der Beiträge : 10

Ich will meine Jeans zurück!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will meine Jeans zurück!!!   Ich will meine Jeans zurück!!! EmptyDi Nov 19, 2013 3:45 pm

Wieee?? Echt jetzt? Jetzt habe ich mich gerade damit angefreundet und wollte gleich mal bei Levi vorbeisurfen, aber das kann ich mir dann ja sparen...habt ihr eine andere Empfehlung wo ich nochmal gucken könnte für ähnliche Jeans?
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Ich will meine Jeans zurück!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will meine Jeans zurück!!!   Ich will meine Jeans zurück!!! EmptyDi Nov 19, 2013 8:04 pm

http://shop.sisley.com/de_en/man/autumn-winter/denim.html

Schmale Herren-Jeans gibt es recht günstig bei sisley.com.

Je nach Figur kann es aber auch sein, dass Du leichter Sachen in der "anderen" Abteilung findest, etwa bei Tom Taylor Denim, bei H&M, ...
Nach oben Nach unten
Stouie
Mitglied
Mitglied
Stouie

Männlich Widder Pferd

Anmeldedatum : 19.11.13
Anzahl der Beiträge : 10

Ich will meine Jeans zurück!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will meine Jeans zurück!!!   Ich will meine Jeans zurück!!! EmptyDo Nov 28, 2013 3:57 pm

Die sehen schonmal super aus! Danke für den Tipp.
Meinste die schwarze Long Trousers lässt sich mit einem YSL Shirt mit V-Ausschnitt (so eines wie hier: http://www.frontlineshop.com/tshirts-women/) kombinieren? Oder findet ihr das zu Körperbetonend?
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Ich will meine Jeans zurück!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will meine Jeans zurück!!!   Ich will meine Jeans zurück!!! EmptyDo Nov 28, 2013 5:41 pm

Das könnt ich mir schon vorstellen an einem wirklich schlanken, athletischen Körper. Bei einer eher normalen Figur mit Bauchansatz und schmalen Schultern würde ich selbst es eher lassen.

Gruß

nixda
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 104

Ich will meine Jeans zurück!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will meine Jeans zurück!!!   Ich will meine Jeans zurück!!! EmptyFr Nov 29, 2013 6:59 am

also, meine jeans sind eigentlich fast alle aus der damenabteilung .... und lacht jetzt, meine röcke aus der herrenabteilung.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Ich will meine Jeans zurück!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will meine Jeans zurück!!!   Ich will meine Jeans zurück!!! EmptyFr Nov 29, 2013 8:10 pm

Hallo irgendeiner,

mit den Jeans geht es mir genauso, die passen mir einfach gut und bei den Herren fängt das Sortiment erst 2 Nummern größer an.

Der 2.Teil des Satzes überrascht mich schon eher. Kann aber auch an meinem Geschmack liegen, weil mir die Herrenröcke nicht so richtig gefallen. Diesen Sommer habe ich überwiegend knielange Cargo-Röcke getragen und die gab es nicht bei den Anbietern von Herrenröckern, nur "drüben" in der anderen Ladenhälfte.

Welche Modelle besitzt Du?

Gruß

nixda
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 135
Land : D

Ich will meine Jeans zurück!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will meine Jeans zurück!!!   Ich will meine Jeans zurück!!! EmptyMo Dez 02, 2013 9:00 am

nixda schrieb:
....
Bei einer eher normalen Figur mit Bauchansatz und schmalen Schultern würde ich selbst es eher lassen.
...
*Lach*, was ist schon normal... Klar muss die Hose auch zum Körper passen, vor vier Jahren hätte ich auch noch keine skinny Jeans angezogen. Momentan gefallen Sie mir immer besser. Die Ex-Girlfriend mag ich sehr, eine Boyfriend habe ich noch nie probiert, momentan mag ich Hosen die gut in Stiefel passen.

LG
volker
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 104

Ich will meine Jeans zurück!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will meine Jeans zurück!!!   Ich will meine Jeans zurück!!! EmptyMo Dez 02, 2013 12:01 pm

@nixda: kilts (traditinell und utility) und gothicröcke
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Ich will meine Jeans zurück!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will meine Jeans zurück!!!   Ich will meine Jeans zurück!!! EmptyMi Dez 04, 2013 7:57 pm

@ Volker:
Klar, DAS Normal gibt es nicht, eher im Sinne von "Häufig zu sehen". Nach meinem Empfinden gibt es deutlich mehr Männer mit Bauch als ohne und mehr mit schmalen oder hängenden Schultern als athletische.

Und meine Ansicht ist eben, dass zu besonderer, sprich nicht der Mehrheit entsprechender Kleidung auch die Figur und Haltung passen muss, damit das Gesamtbild passt. Von zu klein gekauft garnicht zu reden
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 135
Land : D

Ich will meine Jeans zurück!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will meine Jeans zurück!!!   Ich will meine Jeans zurück!!! EmptyDo Dez 05, 2013 3:46 pm

@ nixda
Bin ja völlig bei Dir. Mir war nur die Kombination von Bierbauch zusammen mit schmalen Schultern alles andere als normal.

Auf jeden Pott passt ein Deckel, sprich, jeder - egal welche Figur - kann sich mehr oder weniger modisch kleiden. Übergewichtigen stehen enge Sachen meist nicht so gut genauso wie den ganz Dünnen, bei denen noch die skinny Jeans schlabbern!

Andererseits bewegen wir uns hier im Umfeld der Modeinteressierten und da behaupte ich mal, zu jedem Hobby gehört auch etwas "Eignung" dazu. Modellbau wäre z.B. gar nicht meins, da ich 1. dicke Finger und 2. nicht die entsprechende Feinmotorik habe - Übungssache möglicherweise. So ist es auch bei Mode. Models kommen ja auch nicht so auf die Welt sondern tun einiges dafür um so auszusehen.

Auf der anderen Seite gibt es viele, die mit einem BMI jenseits der 25, individuelle Mode tragen und es auch zum Typ passt! bei Männern denke ich da insbesondere an Kleider, Röcke und lange Cardigans, die einiges kaschieren können.

Doch zurück zum Thema: Sehen skinny Jeans nicht immer wie zu klein gekauft aus? Ich war gestern mit meiner schwarzen beschichteten H&M-Jeans draußen und in der Sauna (also der Umkleide einer Sauna Very Happy) und die ist schon von allen meinen Hosen die engste und ich finde sie saugut!

LG
volker
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Ich will meine Jeans zurück!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will meine Jeans zurück!!!   Ich will meine Jeans zurück!!! EmptyDo Dez 05, 2013 6:20 pm

@Volker:

Wir bewegen uns zwar etwas Richtung Offtopic, aber ich stimme Dir zu, dass auch für "große" Menschen oder ungünstige Figuren einige schöne Kleidung erhältlich ist. Bei Problemzonen muss natürlich besonders genau auf die Erscheinung geachtet werden.

Wenn Beine so dünn sind, dass eine skinny schlabbert, ist das natürlich auch wieder Geschmackssache.
Ich würde sagen, dass eine skinny gut passt und das richtige Material besitzt, wenn sie anliegt, ohne einzuschneiden. Ungünstig wäre an etwas gepolsterten Oberschenkeln eine Jeans-Legging aus sehr elastischem Material, wenn sie Falten in Form von waagerechten "Rillen" erzeugt. Eine skinny aus festerem Material würde bei gleichem Schnitt vielleicht eine glattere Oberfläche erzeugen und so sogar etwas kaschieren, weil sie den Eindruck fester Schenkel erzeugt. Ein Shirt wär zu eng, wenn es einen Rettungsring in 3 Taillen unterteilt, da wäre geschicktes Kaschieren günstiger.
Ganz schön schwierig, sowas wirklich höflich zu umschreiben, dass es trotzdem verständlich bleibt.

Meine derzeitige Lieblingshose ist von Ann Christine, aus weicherem Stoff als Jeans, sie passt genau zu meiner Figur, es gibt nur an den Knien ein paar Bewegungsfalten. Sogar obenrum sitzt sie gut. Das ist etwas schwierig, weil sie keine Gürtelschlaufen hat und den Reißverschluss hinten. Von den Farben gefiel mir Schwarz und ein warmes Herbstbraun am besten, Preis um 20-25EUR jeweils. Mit dem Schnitt optimal für Reiterstiefel geeignet.

Gruß

nixda
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 135
Land : D

Ich will meine Jeans zurück!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will meine Jeans zurück!!!   Ich will meine Jeans zurück!!! EmptyFr Dez 06, 2013 7:47 am

nixda schrieb:
....
Ungünstig wäre an etwas gepolsterten Oberschenkeln eine Jeans-Legging aus sehr elastischem Material, wenn sie Falten in Form von waagerechten "Rillen" erzeugt.
....
Ich behaupte mal, dass meine Oberschenkel nicht "gepolstert" (*lach*) sind, dennoch macht meine oben beschriebene Hose genau solche Falten. Ich dachte das kommt nur daher, weil ich sie für etwas mehr Bewegungsfreiheit etwas höher ziehe, damit sie beim Beugen des Beins nicht so strammt. Bei gelegenheit mache ich mal ein Bild davon, damit ihr wisst wie das aussieht.

@Alex
Kannst Du uns mal ein Bild von Dir mit der Boyfriend-Jeans zeigen? Würde mich interessieren, wie das aussieht, Danke.

LG
volker
Nach oben Nach unten
krsitina12
Mitglied
Mitglied
krsitina12

Weiblich Zwilling Katze

Anmeldedatum : 08.02.14
Anzahl der Beiträge : 24

Ich will meine Jeans zurück!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will meine Jeans zurück!!!   Ich will meine Jeans zurück!!! EmptyDi März 25, 2014 7:15 pm

Dann gehen sie und kaufen sie es!!! Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
_Alex_
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Krebs Hund

Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 61

Ich will meine Jeans zurück!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will meine Jeans zurück!!!   Ich will meine Jeans zurück!!! EmptySo Okt 26, 2014 10:01 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich habe zwei verschiedene- die hier ist noch ziemlich auf Röhre geschnitten...die andere ist deutlich weiter, da habe ich aber kein Bild greifbar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ich will meine Jeans zurück!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will meine Jeans zurück!!!   Ich will meine Jeans zurück!!! Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich will meine Jeans zurück!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ex-Girlfriend-Jeans
» Jeans in Übergrößen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Hosen / Leggings-