KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 8 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 762 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Joena.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9850 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Gesichtscreme - Nivea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flohzirkus
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Zwilling Ratte

Anmeldedatum : 23.09.13
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Gesichtscreme - Nivea   Di Okt 01, 2013 11:25 am

Hallooo,
vielleicht könnt ihr mir hier mal ein wenig weiterhelfen.
Ich suche eine neue schöne Gesichtscreme von Nivea. Warum Nivea, weil ich schon immer Niveaprodukte genommen habe und mit den einfach am glücklichsten bin. Ausserdem mag ich auch den Geruch der Cremes und Deos und empfinde ihn als sehr angenehm. Naja und nun befinde ich mich gerade auf der Nivea Seite, weiß nun aber nicht so recht welche ich denn mal "testen" will. Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit bestimmten Produkten? Ich tendiere gerade zu http://www.niveamen.de/produkte/Skin-Energy-Gesichtspflege-Creme-Q10 dieser Q10 Creme und würde die eigentlich gern mal ausprobieren, hat die schon mal jemand genutzt?

Wobei vielleicht frage ich mal lieber so, welche Pflegeprodukte nutzt ihr überhaupt generell? Seid ihr auch "Fan" von Nivea oder habt ihr andere Marken die euch besser gefallen? Da könnt ihr sicherlich einfacher drauf antworten ;)aber natürlich auch gerne Erfahrungswerte zu genannten oder anderen Produkten.

Danke afro
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 86


BeitragThema: Re: Gesichtscreme - Nivea   Do Nov 28, 2013 10:08 am

Hey,
ich nutze Nivea sehr oft, weil ich damit total zufrieden bin. Meine Haut spannt nach dem Eincremen nicht und ist auch sonst nicht gerötet. Ich nehme immer die ganz normale runde Box von Nivea, also diese Feuchtigkeitscreme.die Deos sind übrigens auch sehr toll!
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Gesichtscreme - Nivea   Mo Dez 02, 2013 5:24 pm

Hallo!
Ich habe die Nivea Produkte schon benutzt, auch die Q10 und fand sie nicht übel. Bei zu häufiger Anwendung war sie mir aber zu fett, außerdem gibt es davon imho keine sehr gute Augenpflege.

Mittlerweile habe ich mich aber doch eine Stufe hochwertiger orientiert und verwende Produkte von Clarins und aktuell von Biotherm. Die sind aber auch um einen guten Faktor teurer als Nivea. Dabei benutze ich meist ein paar Mal die Woche Gesichts- und Augencreme.

lg
Nach oben Nach unten
NeumannJürgen
Mitglied
Mitglied


Männlich Skorpion Schlange

Anmeldedatum : 26.11.13
Anzahl der Beiträge : 11
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Gesichtscreme - Nivea   Mi Dez 18, 2013 8:33 am

Nivea nehme ich auch täglich her zum eincremen egal ob Bodylotion oder Handcreme. Bei mir ist alles von Nivea.
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: Gesichtscreme - Nivea   Mi Dez 18, 2013 1:33 pm

Nivea Soft benutze ich morgens und nach dem Schwimmen/Duschen. Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass die beste Wirkung gegen Haut"störungen" aller Art eine Ernährungsumstellung ist.

LG
volker
Nach oben Nach unten
frankomania
Mitglied
Mitglied


Männlich Jungfrau Tiger

Anmeldedatum : 20.12.13
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Gesichtscreme - Nivea   Fr Dez 20, 2013 9:16 am

Hey,
auch ich verwende morgens und abends die Nivea Soft Creme und kann mich da nicht beschweren. Die Haut fühlt sich angenehm frisch und lebendig an. Jetzt im Winter nehme ich aber immer eine fettige Baby Wind- und Wettercreme.
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 86


BeitragThema: Re: Gesichtscreme - Nivea   Di Jan 07, 2014 12:45 pm

Ich nutze im Winter auch manchmal solche Babycremes, weil die Haut dadurch einfach viel besser vor Kälte geschützt wird.
Nach oben Nach unten
krsitina12
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Zwilling Katze

Anmeldedatum : 08.02.14
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Gesichtscreme - Nivea   So Feb 16, 2014 9:12 pm

Nivea ist auch meine Lieblingscreme....

__________________________________
Leben und leben lassen
Nach oben Nach unten
lenna1
Neuling
Neuling


Weiblich Steinbock Tiger

Anmeldedatum : 19.05.14
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Gesichtscreme - Nivea   Mo Mai 19, 2014 9:07 pm

Bei mir ist alles auch von Nivea.
Nach oben Nach unten
Jag-Fel
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Fische Ratte

Anmeldedatum : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 18


BeitragThema: Re: Gesichtscreme - Nivea   Fr Jul 18, 2014 4:12 pm

Naturals ist für meine recht anfällige Haut bisher am besten. Und das gute: Komplett ohne Tierversuche! Diese ganzen mega parfümierten Cremes machen aus mir eine Kreutzung aus einer Laterne und einem Streuselkuchen.
 pale

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
jofis
Mitglied
Mitglied


Weiblich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 14.12.16
Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Gesichtscreme - Nivea   Do Dez 15, 2016 10:47 am

Als Gesichtscreme nutze ich schon seit Jahren die Nivea Soft. Die ist sehr feuchtigkeitsspendend und nicht so fettig. Außerdem ist der Preis echt günstig.
Nach oben Nach unten
Sophie28
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 27.06.17
Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Gesichtscreme - Nivea   Fr Aug 04, 2017 11:28 am

Nivea ist einfach sehr gut Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gesichtscreme - Nivea   

Nach oben Nach unten
 

Gesichtscreme - Nivea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 1/ Körperpflege :: Cremes und Co.-