KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 6 Gäste :: 2 Suchmaschinen

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 761 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist SerdarWerder.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9838 Beiträge geschrieben zu 1139 Themen
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion?   Mo Okt 07, 2013 12:37 pm

Hi Freestylers,

gibt es denn noch andere Seiten um die eigenen Mode-Bilder vorzustellen, wo objektive darüber diskutiert wird.
Diese Seite hier finde ich super, allerdings passiert hier relativ wenig gerade bezügl. eigener Bilder.
Wenn ich dann doch mal eins eingestellt habe, kam leider ganz ganz wenig bis keine Resonanz.
Gibt es hierfür noch andere Seiten?
Wo seid ihr sonst noch so aktiv?
Grüße von L.
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 481


BeitragThema: Re: Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion?   Mo Okt 07, 2013 5:38 pm

Ich glaube, das wird / ist schwierig, denn in den "üblichen Fashion-Communities" wird kaum "negative" Kritik geübt (gehört sich nicht), nur "nicht gelobt", wobei du dazu auch erst mal bekannt werden musst.

Zudem ist Mode ein hochgradig subjektives Thema, zu dem es keine objektive Meinung geben kann ;-)

Was du durchaus mal versuchen kannst ist Lookbook oder Chicisimo sowie evtl. chictopia. Von den anderen würde ich die Finger lassen da zu wenig frequentiert (ich selbst bin bei beiden).

VG,
n.
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion?   Mo Okt 07, 2013 8:26 pm

nochsoeiner schrieb:
Ich glaube, das wird / ist schwierig, denn in den "üblichen Fashion-Communities" wird kaum "negative" Kritik geübt (gehört sich nicht), nur "nicht gelobt", wobei du dazu auch erst mal bekannt werden musst.

Zudem ist Mode ein hochgradig subjektives Thema, zu dem es keine objektive Meinung geben kann ;-)

Was du durchaus mal versuchen kannst ist Lookbook oder Chicisimo sowie evtl. chictopia. Von den anderen würde ich die Finger lassen da zu wenig frequentiert (ich selbst bin bei beiden).

VG,
n.
Danke für Deine Tipps, werde ich mal anschaun.
Negative Kritik bräuchte ich auch nicht, wie du sagst Mode ist eben ein äußerst subjektives Thema.
Letztendlich würde ich eh nur Fotos von Outfits veröffentlichen, die mir gefallen...insofern finde ich das schon richtig, dass dann nur "nicht gelobt" wird.
Soll auch einfach dem Austausch von Inspirtationen dienen.

Schade dass halt hier so wenig los ist.
Wäre schon auch schön, wenn hier mehr Leute ihre Outfits vorstellen würden, auch ohne sich zu verfremden.
Man könnte sich so schön gegenseitig inspirieren.

Aber scheinbar gibt es zu wenig Männer, die Gefallen daran haben, oder?
Grüße L.
Nach oben Nach unten
_Alex_
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Krebs Hund

Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion?   Mo Okt 07, 2013 9:52 pm

Haha...ich wollte mich gerade mal bei Chicisimo registrieren- geht aber nicht, wenn man keine web.de, Yahoo.de hotmail.com oder wasweißichwasfür eine Massen-Adresse hat- oder eben Facebook.

Dann halt nicht....Mad Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 481


BeitragThema: Re: Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion?   Mo Okt 07, 2013 9:54 pm

Also bei mir hat es einwandfrei funktioniert - trotz eigener Domain-Adresse Shocked 
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion?   Mo Okt 14, 2013 7:53 pm

Aber ein wenig zäh kommt mir das bei Lookbook schon vor.
In die Bereiche wo Outfits auch einer etwas größeren Gemeinschaft präsentiert werden kommt man ja erst wenn man jede Menge gepostet und tonnenweise Leute angeleiert hat die einen hypen. So muss man wohl viel Zeit für Communitybuilding investieren, bis einmal ein paar Leute die eigenen Bilder wahrnehmen und man wirklich Feedback über gelungene und nicht gelungene Outfits bekommt.
Ich muss auch ehrlich zugeben dass meine Bilder kaum je mithalten können mit einem 20 jährigen Model das sich von einem Profifotografen vor Premium Kulisse ablichten lässt.

Nichtsdestotrotz eine tolle Quelle für Inspirationen.
lg, likeitglossy.
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 481


BeitragThema: Re: Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion?   Mo Okt 14, 2013 8:04 pm

Ich denke, es ist weniger das Community-Building und - okay, die Fotos sollten schon "gut" sein - Netzwerken als solches, es ist eher eine Frage der Regelmäßigkeit und Präsenz ....

Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion?   Mo Okt 14, 2013 8:11 pm

.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion?   

Nach oben Nach unten
 

Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Offtopic-