Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich? - Seite 2 Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich?   Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich? - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 7:58 pm

likeitglossy schrieb:
bin eher so der Meinung dass ich mir kein außergewöhnliches Outfit zu überlegen brauche wenn's keiner sieht.

da sagst du was....ich sehe es genau so.

Bei Funktionskleidung reicht es aus, wenn sie ihre Funtkon erfüllt und praktisch ist. Eine lange Unterhose soll warm halten, auf die Optik kommt es weniger an.
Bergstiefel sollen ausreichend Halt vermitteln und bequem sein etc.

Diese Schuhe zählen bestimmt nicht zur Funtionskleidung. Sie sind vermutlich weder bequem auf längeren Strecken, noch sind sie besonders gesund für die Füße.
Letztendlich geht es um das Styling.
Was bringt es also, wenn man sie versteckt oder verdeckt trägt?
Außer vielleicht, dass man sein Verlangen befriedigt.

Allerdings zu welchem Anlaß könnte man sie nun tragen?


@ Volker: Sobald ich ein Styling gefunden habe, zu dem diese Schuhe passen und mit dem ich mich öffentlich präsentieren würde, werde ich Bilder präsentieren.
Grüße L.






Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 135
Land : D

Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich?   Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich? - Seite 2 EmptyFr Okt 18, 2013 12:28 pm

Luxorbeige schrieb:
likeitglossy schrieb:
bin eher so der Meinung dass ich mir kein außergewöhnliches Outfit zu überlegen brauche wenn's keiner sieht.

da sagst du was....ich sehe es genau so.

Bei Funktionskleidung reicht es aus, wenn sie ihre Funtkon erfüllt und praktisch ist. Eine lange Unterhose soll warm halten, auf die Optik kommt es weniger an.
Bergstiefel sollen ausreichend Halt vermitteln und bequem sein etc.
....
Also bei mir ist das anders, ich lege auch bei Unterwäsche und s.g. Funktionskleidung Wert auf Optik bzw. darauf, dass sie mir gefällt, auch wenn's kein anderer sieht. Das liegt möglicherweise auch daran, dass ich nicht so exhibitionistisch veranlagt bin wie z.B. "likeitglossy". Mir ist es wichtig Sachen zu tragen, die ich mag, die ich aus welchem Grund auch immer tragen möchte, die Wirkung auf andere ist dabei für mich eher hemmend.

Luxorbeige schrieb:

Diese Schuhe zählen bestimmt nicht zur Funtionskleidung.  Sie sind vermutlich weder bequem auf längeren Strecken, noch sind sie besonders gesund für die Füße.
Letztendlich geht es um das Styling.
Was bringt es also, wenn man sie versteckt oder verdeckt trägt?
Außer vielleicht, dass man sein Verlangen befriedigt.
....
Also 7,5km am Stück waren selbst für einen Ungeübten wie mich mit Einlagen gestern gut möglich! Ich würde sagen ungewohnt nicht unbequem. Was es mir bringt? Ja, zum einen befriedige ich damit einen Wunsch, ein Verlangen und zum Thema "verstecken" gibt es mir momentan noch die nötige Sicherheit. Aus der Verganghenheit weiß ich allerdings, dass das wie auch bei anderen Kleidungsstücken für mich immer ein Prozess gewesen ist sie mehr und mehr öffentlich zu tragen. Es hilft mir, und das ist für mich das einzige was zählt.

LG
volker
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich?   Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich? - Seite 2 EmptyFr Okt 18, 2013 2:56 pm

@Volker: Hauptsache man hat seine Freude daran, darum geht es.
Wie ich aus deinen Zeilen aber entnehmen kann, besteht auch bei dir der Wunsch, es doch auch öffentlich zu tragen. Geheim ist eben doch nur die halbe Erfüllung des Wunsches.
Kenne ich zu gut alles.

@ all: Heute habe ich mal einige modische Experimente gemacht, und neue Stylings ausprobiert. Mittlerweile habe ich ja schon relativ viel Kleidung unterschiedlichster Art, und es ist immer wieder spannend welche Stylings daraus sich kreieren lassen.
Ich spiele da auch gerne mit dem Gothic-Style oder auch Punk-Style, weil sich darüber mehr Freiheitsgrade ergeben. Schminken und ein androgynes Styling ist da nicht verpöhnt, und das gibt einem doch gleich wieder mehr Möglichkeiten beim Erreichen eines stimmigen Gesamtbildes.
Das ist letztendlich das wichtigste-meiner Meinung nach- um sich dann wohl zu fühlen.
Diese Mustangstiefel mit Keilabsatz könnten zusammen mit einem gewöhnlichen Männeroutfit doch ein etwas seltsames Gesamterscheinungsbild ergeben.
Wenn man diese allerdings entsprechend in das passende Outfit integriert, mag das Gesamterscheinungsbild wieder stimmig wirken.
Ein erster Versuch (auch versteckt unter der Hose, allerdings darf der Keilabsatz auch gerne auffallen)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier ein bisschen extremer mein eher androgynes Outfit:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ob ich damit aber jemals in die Öffentlichkeit gehe, weiß ich noch nicht.
Vielleicht auf eine Halloween-Party ;-) Oder in einen Gothic-Club....

Dürft gerne eure Kommentare abgeben, auch gerne schreiben wenn ihr meint dass es Sch....aussieht Very Happy 
Grüße L.
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich? - Seite 2 Flag_g10

Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich?   Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich? - Seite 2 EmptyFr Okt 18, 2013 5:48 pm

Dann "erschrecke"jetzt mal nicht:

das zweite Outfit passt: es ist in sich stimmig und hat dieses "ist das jetzt ne Frau oder ein Mann?"
Aus meiner Sicht absolut straßentauglich.

Da Erste ist etwas unausgeglichen und irgendwie unruhig ... vielleicht auch daher dass ich diese Art Hosen nicht wirklich mag.

Auf jeden Fall bin ich von zweiten Bild positiv überrascht :-)
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich?   Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich? - Seite 2 EmptyFr Okt 18, 2013 10:23 pm

@nochsoeiner: danke, freut mich, dass es dir gefällt Very Happy 

Je öfter ich mir das 2. Bild ansehe, um so mehr komme ich zu dem Entschluß, es draußen mal ausprobieren zu müssen/wollen. Wenn nicht die Sache mit dem Mut wäre....



Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich?   Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich? - Seite 2 EmptySa Okt 19, 2013 8:04 pm

Da häng' ich mich mal dran!
Das erste sagt mir auch nicht wirklich zu. Ich mag diese Art Schlaghosen auch nicht besonders und finde dass die Stiefel dazu nicht so recht passen wollen. Irgendwie passen da nur Sneakers.

Das zweite Outfit hingegen trifft meinen Geschmack genau. Wie man aus manchen meiner Bilder schon entnehmen konnte habe ich ja eine gewisse Begeisterung für Röcke und das finde ich nicht zu feminin.
Die Stiefel sind schön.
Und: Du lächelst! Für mich ist ein nettes Lächeln das wichtigste Accessoire für einen Rockträger. Der eine oder andere lacht eventuell über einen, aber wenn man das selber auch über sich kann, dann hat man schon gewonnen!

lg, likeitglossy
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich? - Seite 2 Flag_g10

Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich?   Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich? - Seite 2 EmptySa Okt 19, 2013 10:07 pm

Also meine Meinung zu Bild eins:lässiger Style und ich würde dazu eher noch Block oder
Pfennigabsatzschuhe tragen.
Bild zwei:Aufsehen erregend!! Ich würd's draussen tragen !
Trau dich!!!!!
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich? - Seite 2 Flag_g10

Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich?   Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich? - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 5:21 pm

likeitglossy schrieb:

Und: Du lächelst! Für mich ist ein nettes Lächeln das wichtigste Accessoire für einen Rockträger. Der eine oder andere lacht eventuell über einen, aber wenn man das selber auch über sich kann, dann hat man schon gewonnen!
Ich glaube, die Wirkung dieses Accessoires wird viel u oft nterschätzt oder gar vergessen - egal was die jeweilige Person trägt.
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 135
Land : D

Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich?   Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich? - Seite 2 EmptyMo Okt 21, 2013 11:36 am

Klasse Outfits Luxor! Ich mag beide, auch wenn ich vergleichbares, bis auf die Stiefel nicht trage.
Bist Du die Absatzhöhe gewohnt? Bei mir stellt sich langsam ein Trainingseffekt ein und ich bin nach wie vor total begeistert. Hoffentlich halten sie lange!

LG
volker
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich?   Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich? - Seite 2 EmptyMo Okt 21, 2013 1:57 pm

Danke für die schönen Kommentare!

volker1310 schrieb:
....auch wenn ich vergleichbares, bis auf die Stiefel nicht trage.
Bist Du die Absatzhöhe gewohnt? Bei mir stellt sich langsam ein Trainingseffekt ein und ich bin nach wie vor total begeistert. Hoffentlich halten sie lange!

LG
volker
Hi Volker,
bei mir ist es genau umgekehrt. Bis auf die Stiefel habe ich schon Vergleichbares in der Öffentlichkeit getragen.
Ich war mit den Stiefeln noch nicht wirklich unterwegs, nur bissl in der Wohnung.
von Trainingseffekt noch keine Spur.

Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 85
Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich? - Seite 2 Flag_g10

Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich?   Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich? - Seite 2 EmptyMi Nov 06, 2013 10:10 am

Finde ich nicht so gut. Es sei denn, Du gehst auf einen Mittelalter Markt. Da passen die Schuhe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich?   Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Der neue Trend: Men in heels
» Stiefel in Grösse 44
» Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ?
» hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer!
» Weiße Stiefel billig/Nuttig?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-