KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Bonfreund

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9822 Beiträge geschrieben zu 1134 Themen
August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Interessantes Foto aus der VOGUE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 428


BeitragThema: Interessantes Foto aus der VOGUE   Do Okt 10, 2013 1:25 pm

Ein interessantes Styling, vor allem für die Person links:

http://www.vogue.de/mode/mode-trends/street-style-stars-und-ihre-hunde#galerie/7

(Aber eigentlich nur, weil die Person wahrscheinlich ein Mann ist)

Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 480


BeitragThema: Re: Interessantes Foto aus der VOGUE   So Okt 13, 2013 7:29 pm

Aus meiner Sicht ist das ein gutes Beispiel für ein absolut straßentaugliches Herrenoutfit (es ist definitiv ein Mann), das etwas abseits vom Mainstream liegt und durchaus Lust auf mehr macht.
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Interessantes Foto aus der VOGUE   So Okt 13, 2013 9:48 pm

Der Mantel ist wirklich sehr schön, da er etwas länger ist, was für Männer eher untypisch ist.
Wenn ich so einen fände, wäre ich nicht abgeneigt.
Lässt sich bestimmt auch ganz ohne Aufsehen tragen.
Grüße L.
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 480


BeitragThema: Re: Interessantes Foto aus der VOGUE   So Okt 13, 2013 9:56 pm

Eigentlich ist das die klassische Mantellänge. Was die meisten Männer jedoch als Mantel bezeichnen, sind eigentlich Kurzmäntel.

Irgendwie schwant mir, hier steht uns eine ähnliche Entwicklung bevor, wie wir sie schon beim Begriff des "Stiefel" hatten...
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Interessantes Foto aus der VOGUE   Mo Okt 14, 2013 12:03 am

@nochsoeiner schrieb:


Irgendwie schwant mir, hier steht uns eine ähnliche Entwicklung bevor, wie wir sie schon beim Begriff des "Stiefel" hatten...
Aber dafür werden die kurzen Hosen immer länger ;-)
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 86


BeitragThema: Re: Interessantes Foto aus der VOGUE   Mi Okt 23, 2013 2:03 pm

@nochsoeiner schrieb:
Aus meiner Sicht ist das ein gutes Beispiel für ein absolut straßentaugliches Herrenoutfit (es ist definitiv ein Mann), das etwas abseits vom Mainstream liegt und durchaus Lust auf mehr macht.
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen! Ist wirklich ein sehr schickes, seriöses Outfit. Nicht zu übertrieben anders, aber auch nicht zu angepasst. Gefällt mir!

Grüße
Nach oben Nach unten
Iren30
Neuling
Neuling


Weiblich Krebs Schwein

Anmeldedatum : 23.10.13
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Interessantes Foto aus der VOGUE   Fr Okt 25, 2013 5:36 pm

sieht super, chic, sportlich und auch elegant aus!
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Interessantes Foto aus der VOGUE   So Okt 27, 2013 9:39 pm

möchte mich "derleon's" Meinung zu 100% anschließen.
Wer den mut und zumeist auch den Geldbeutel hat wird immer öfters in der Herrenabteilung fündig.
Dies sehe ich bei meinen vielen bummeltouren durch die unterschiedlichsten Geschäfte, teils in ganz Bayern.So liegt's nur am Mann, ob er sich abseits des Mainsteam's und damit auffälliger, kleiden möchte oder nicht....aber ja nur nicht irgendwie auffallen.....Pfffff...
LG wagemutiger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Interessantes Foto aus der VOGUE   

Nach oben Nach unten
 

Interessantes Foto aus der VOGUE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-