KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 8 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 762 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Joena.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9850 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 hohe Herrenstiefel bei Deichmann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Do Okt 10, 2013 11:09 pm

Hi zusammen,

habe heute beim Deichmann (Nähe München) hohe Herrenstiefel von AM (bis knapp unters Knie) mit guter Fütterung entdeckt.
Ähnlich diesen:
http://www.schuhe-lueke.de/shop/schuhe/img_artikel/111/ext_2783900001.jpg

Allerdings ohne Reissverschluß, bin dann fast nicht mehr rausgekommen.
Von der Form haben sie mir nicht 100% zugesagt, habe sie deswegen nicht genommen.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden....
Vielleicht interessiert es jemand, hohe Stiefel für Herren sind ja doch immer recht dünn gesät
Preislich bei 70 oder 80 Euro.
Grüße L.
Nach oben Nach unten
Rednax71
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Widder Schwein

Anmeldedatum : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 50
Land : Bayern/Unterfranken


BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Fr Okt 11, 2013 6:20 pm

Sind wir doch froh, daß mal hohe Herrenstiefel bei einer großen Schuhkette in Deutschland angeboten werden.
Stiefel für Herren müßten vielleicht preislich in einem vertretbaren Rahmen liegen, damit das Interesse der breiten Masse überhaupt geweckt wird.

Die unter dem Link gezeigten Stiefel würden mir allerdings nicht gefallen. Die wären mir einfach zu klobig. Für mich sehen die irgendwie nach Sicherheitsstiefeln für die Baustelle aus.

Aber wem solche Stiefel gefallen, warum nicht.

Gruß

Rednax


__________________________________
Zitat :
Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es sie gäbe,
wären sie langweilig. (Theodore Fontane)

Nach oben Nach unten
nene
Neuling
Neuling


Weiblich Steinbock Pferd

Anmeldedatum : 11.10.13
Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Sa Okt 12, 2013 7:23 pm

Um ehrlich zu sein (und dass mag ich am liebsten) finde ich hohe Schühe für Männer echt ätzend! Das war schon immer eine Sache der Frauen und soll es auch bleiben! Punk! Aus Smile
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Sa Okt 12, 2013 7:28 pm

Ich weiß nicht, irgendwie kommen die mir vor wie klassische Maronibrater...
Nach oben Nach unten
nene
Neuling
Neuling


Weiblich Steinbock Pferd

Anmeldedatum : 11.10.13
Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Sa Okt 12, 2013 7:30 pm

Könnte man auch sagen Smile
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Sa Okt 12, 2013 8:34 pm

@nochsoeiner schrieb:
Ich weiß nicht, irgendwie kommen die mir vor wie klassische Maronibrater...
war mir neu, dass dies Maronibrater sind...wobei die originalen bestimmt super sind.
Nach oben Nach unten
nene
Neuling
Neuling


Weiblich Steinbock Pferd

Anmeldedatum : 11.10.13
Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Sa Okt 12, 2013 8:35 pm

Mein Freund hat Orginale ... Ob die super sind?! Naja, ist eine Sache des Geschmacks!
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Sa Okt 12, 2013 8:39 pm

@nene schrieb:
Mein Freund hat Orginale ... Ob die super sind?! Naja, ist eine Sache des Geschmacks!
Glückwunsch zu deinem Freund...hat Geschmack Very Happy 
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Sa Okt 12, 2013 8:54 pm

@nene schrieb:
Mein Freund hat Orginale ... Ob die super sind?! Naja, ist eine Sache des Geschmacks!
Und da hat ja zum Glück jeder seinen Eigenen, über den sich dankenswerterweise auch nicht streiten lässt.

Deine Meinung hast du uns ja schon dazu mitgeteilt, oder?

@nene schrieb:
Um ehrlich zu sein (und dass mag ich am liebsten) finde ich hohe Schühe für Männer echt ätzend! Das war schon immer eine Sache der Frauen und soll es auch bleiben! Punk! Aus Smile 
Mich würde jetzt nur interessieren, was dein Freund dazu sagt ...
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   So Okt 13, 2013 4:19 pm

@nene schrieb:
Um ehrlich zu sein (und dass mag ich am liebsten) finde ich hohe Schühe für Männer echt ätzend! Das war schon immer eine Sache der Frauen und soll es auch bleiben! Punk! Aus Smile
Dann scheinst Du nicht zu wissen, dass hohe Schuhe einst von Männern getragen worden sind....

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Rednax71
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Widder Schwein

Anmeldedatum : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 50
Land : Bayern/Unterfranken


BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Mo Okt 14, 2013 8:46 pm

und auch hohe Herrenstiefel.

Wie zum Beispiel getragen vom Eisernen Kanzler, zu sehen auf diversen Gemälden während des deutsch-französischen Krieges 1870/71 oder hier in Lebensgröße als Denkmal in meiner Heimatstadt
Bad Kissingen.

LG

Rednax


__________________________________
Zitat :
Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es sie gäbe,
wären sie langweilig. (Theodore Fontane)

Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Mo Okt 14, 2013 9:06 pm

Müsst ihr wirklich jedes Mal irgendwelche Hunderte Jahre alten Geschichten hinter dem Ofen hervorkramen, wenn jemandem etwas nicht gefällt?
Wenn es ihr nicht gefällt oder sie es für Männer nicht besonders toll findet, kann man ihr diese Meinung auch lassen. Oder sie mit eigenen Bildern beeindrucken und eines besseren belehren. Würd ich fast noch besser finden, als jedes Mal darauf hinzuweisen dass irgendwann in grauer Vorzeit mal irgendjemand auf irgendeinem Bild einen Stiefel oder ein Kleid getragen hat.
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Mo Okt 14, 2013 9:30 pm

Der Ausflug in die Historie ist nun langsam wirklich langweilig ... und ob er etwas bringt zweifle ich doch mal stark an.
Es heißt nicht umsonst: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, also:

meiner Meinung ist dieser Look nicht nur absolut männlich, sondern auch absolut straßentauglich, elegant und praktisch:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Mo Okt 14, 2013 9:49 pm

@nene schrieb:
Das war schon immer eine Sache der Frauen und soll es auch bleiben! Punk! Aus Smile
Die Aussage ist schlicht und ergreifend falsch.
Warum sollte hier ein Verweis auf die Geschichte nicht angebraucht sein?

Zur weiteren Fortbildung bitte hier:
http://www.deutsches-strumpfmuseum.de/strumpfmuseum.htm

Wen es nicht interessiert, bitte überlesen ;-)



Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Do Okt 31, 2013 9:18 am

Um wieder auf den Ausgangspunkt zurückzukommen: Deichmann ist für mich wirklich eine gute Gelegenheit sich dem Thema Stiefel zu nähern. Nachdem ich mit einem Keilabsatzstiefel von Mustang meine Liebe auch für "Nicht"-Gummistiefel entdeckt habe, habe ich mir diesen bestellt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
passt ganz hervorragend, sieht gut aus, in meinen Augen ein echter Männerstiefel. Gestern habe ich ihn über einer schwarzen skinny-Jeans den ganzen Tag in St.Peter-Ording und Büsum getragen. Klar, Blicke gibt es, daran werde ich mich gewöhnen. Es war schön und hat viel Spaß gemacht. Bilder folgen!

LG
volker
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Do Okt 31, 2013 11:07 am

@volker1310 schrieb:
Um wieder auf den Ausgangspunkt zurückzukommen: Deichmann ist für mich wirklich eine gute Gelegenheit sich dem Thema Stiefel zu nähern. Nachdem ich mit einem Keilabsatzstiefel von Mustang meine Liebe auch für "Nicht"-Gummistiefel entdeckt habe, habe ich mir diesen bestellt:

passt ganz hervorragend, sieht gut aus, in meinen Augen ein echter Männerstiefel. Gestern habe ich ihn über einer schwarzen skinny-Jeans den ganzen Tag in St.Peter-Ording und Büsum getragen. Klar, Blicke gibt es, daran werde ich mich gewöhnen. Es war schön und hat viel Spaß gemacht. Bilder folgen!

LG
volker
Hi Volker,
schöne Schuhe. Very Happy 
Gabs die auch beim Deichmann, oder wo hast die gekauft? Welche Größe?
Bilder sind immer gut! Freu mich drauf. 
Grüße L.
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Do Okt 31, 2013 11:41 am

Hi Luxor,

ja die gibt's beim Deichmann! Größe 44 passt mir prima, ähnlich wie die Mustang in 45 finde ich, vielleicht vom Spann her etwas schmaler, gibt guten Halt! Aussehen finde ich persönlich auch voll gut, Material ist halt Kunstleder mit einer fast plastikartigen Haptik. Gut, dass sind dann eben die € 40,00 Unterschied zu Mustang, oder € 100 und mehr zu echten Lederstiefeln (wobei ich die als Vegetarier/Veganer eh nicht mehr so oft kaufen möchte - und das ist eine andere Geschichte.).

Insgesamt muss ich sagen, dass D. dieses Jahr viele Stiefel bis GR. 44 anbietet. Letztes Jahr war die Auswahl aus meiner Erinnerung deutlich geringer. Es tut sich was!

Toll finde ich auch dieses D.-Modell:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

andererseits stellt sich mir wieder die Frage nach der Tragbarkeit und den Situationen.

LG volker
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Do Okt 31, 2013 8:34 pm

@volker1310 schrieb:

Insgesamt muss ich sagen, dass D. dieses Jahr viele Stiefel bis GR. 44 anbietet.

jetzt hast mich so neugierig gemacht, dass ich gerade beim Deichmann war und die Stiefel anprobiert habe.
Ich war allerdings so unschlüssig... und habe die Stiefel dann nicht genommen. Crying or Very sad 
Grund: eine halbe Nummer größer wäre besser. Der Stiefel war leider grenzwertig bezügl. Größe. Meine eine große Zehe, die etwas länger ist als die andere, macht mir nicht das erste Mal einen Strich durch die Rechnung. Mist!
Ansonsten ein schöner Stiefel.

Grüße L.
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Fr Nov 01, 2013 11:20 am

Hi Volker,

was hältst du denn von diesem Modell?
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001187652/Stiefel.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=212@44&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-stiefel

hat auch einen Keilabsatz, aber absolut unauffällig, und unter der Hose überhaupt nicht zu erkennen als Keilabsatz. Preislich auch ganz ok.
Eigentlich der ideale Anfängerschuh.
Grüße L.
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Fr Nov 01, 2013 1:12 pm

Auch schick und wie Du sagst sehr schlicht. Als Einsteigermodell bzgl. Absatz hast Du vollkommen recht dezenter geht es kaum, wobei von hinten natürlich die schmale Absatzform schon gut zu sehen ist (siehe helles Modell).
Wahrscheinlich ist er mir aus dem Grund nicht weiter aufgefallen, ich mag Modelle die noch etwas dran haben, Schnallen, Riemen o.ä.

LG
volker
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Mo Nov 04, 2013 1:17 pm

Oh ja!
Der schaut echt super aus und auch männlich. Ich bin schon auf deine Bilder gespannt!
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Di Nov 05, 2013 6:42 pm

So, hier das erste Bild mit Stiefeln und Outfit, in dem ich gleich rausgehe. Viel Spaß!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
LG
volker
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Di Nov 05, 2013 7:09 pm

Hallo Volker,

sieht doch richtig gut aus (abgesehen davon, dass ich diese Art von Jacken nicht mag, was jedoch mein Problem ist).
Alles stimmig und aus meiner Sicht keineswegs "feminin", sondern eher derg und grob.

VG,
nochsoeiner
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Mi Nov 06, 2013 8:58 am

Hey!
Find ich ja extrem cool!

Ich finde es auch nicht zu feminin. Die Hose muss in Stiefeln schmal sein, das hast du genau richtig gemacht. Denim ist immer eine gute Wahl, und fetter Gürtel, stilsichere Jeansjacke und dezentes Oberteil passen auch super dazu!

Damit kannst du dich sehen lassen.
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Mi Nov 06, 2013 12:14 pm

besten Dank für Eure Reaktionen! Ich habe mich auch schnell wohlgefühlt und festgestellt, dass doch nicht so viele geschaut haben, wie letzte Woche als ich dazu schwarze skinny Jeans und meinen roten Parka trug.
Auf der anderen Seite glaube ich, das wir Männer uns auch daran gewöhnen müssen, dass wir mehr angeguckt werden, wenn wir "freestyling" betreiben. Ist ja bei Frauen die in unseren Augen ein tolles Outfit haben nicht anders, die werden auch oft mehr als nur angeguckt.

LG
volker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   

Nach oben Nach unten
 

hohe Herrenstiefel bei Deichmann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-