KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 758 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Melyssa.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9793 Beiträge geschrieben zu 1130 Themen
Juli 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Austausch | 
 

 hohe Herrenstiefel bei Deichmann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Mi Nov 06, 2013 12:14 pm

besten Dank für Eure Reaktionen! Ich habe mich auch schnell wohlgefühlt und festgestellt, dass doch nicht so viele geschaut haben, wie letzte Woche als ich dazu schwarze skinny Jeans und meinen roten Parka trug.
Auf der anderen Seite glaube ich, das wir Männer uns auch daran gewöhnen müssen, dass wir mehr angeguckt werden, wenn wir "freestyling" betreiben. Ist ja bei Frauen die in unseren Augen ein tolles Outfit haben nicht anders, die werden auch oft mehr als nur angeguckt.

LG
volker
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Mi Nov 06, 2013 10:35 pm

Hi Volker,
sieht wirklich top aus!
Und absolut richtig, Frauen , die sich gewagt anziehen, ernten mit Sicherheit auch mehr Blicke. Frauen sind da scheinbar resistenter als Männer.
Grüße L
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Do Nov 07, 2013 8:27 am

Ich kann auch nur sagen: Tolles Outfit und wirklich gelungen. Wieder ein Beispiel, wo Mann mit hohen Stiefeln und enger Jeans um Längen besser aussieht als in abgelatschten Sneakers und schlabbrigen Kartoffelsackhosen.

Weiter so:top1: 

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Do Nov 07, 2013 2:13 pm

Hey, danke nochmals für das tolle Feedback!
Bin grade im gleichen Outfit in Büsum unterwegs. Mal sehen, vielleicht mache ich mal ein Bild.

LG
Volker
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Fr Nov 08, 2013 10:09 pm

Ja Volker
EINFACH HAMMER !!!!!!!

(bei mir wäre lediglich der Absatz höher)

Bitte weiter so!
LG wagemutiger
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   So Nov 10, 2013 4:04 pm

So, jetzt hier ein Bild mit Kopf. Ist zwar wieder das gleiche Outfit und ich muss sagen, je öfter ich es auf der Straße trage, desto normaler und natürlicher wird es für mich.
Dieses Bild wurde von meiner Tochter gemacht, als wir heute Vormittag auf dem Spielplatz waren.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG
volker
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   So Nov 10, 2013 4:26 pm

Echt ein cooles Bild!
Du hast auch eine tolle Figur! Mit Bierbauch und Biertitten kommen derartige Outfits ungleich schlechter an. Darum versuche ich auch immer auf meine Figur zu achten. .

Es sind jedenfalls auch sehr stilsichere und gut zu kombinierende Stiefel und das Outfit mit einem Tuch aufzupeppen ist immer mal eine gute Wahl!
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Mo Nov 11, 2013 10:11 am

Danke fürs Kompliment!
Das Tuch habe ich mir von meiner Frau geliehen, eins der wenigen Teile, die wir beide tragen können und mögen.
Die Stiefel werden mehr und mehr zu meinen Lieblingsschuhen, weil ich sie überall tragen kann, über oder unter der Hose. Und kombinierbar sind die auch sehr gut (schwarz halt). Ich hoffe sie halten lange.

Gestern Abend waren wir noch im Restaurant. Zu den Stiefeln hatte ich eine schwarze skinny Jeans und ein schwarzes Hemd an. Es war ein mongolisches Barbecue und ich war bestimmt fünf mal quer durch das volle Restaurant am Buffet und zurück. Es hat sich super angefühlt. Blicke gab's natürlich und die bemerke ich immer weniger. Es ist tatsächlich so, je normaler ich selbst bin, desto normaler scheint die Umgebung zu reagieren.

Es ist wirklich toll, und ich freue mich, dass ich das an dieser Stelle mit Euch teilen kann. Ich glaube viele von Euch können nachempfinden, wie ich mich fühle, einen für mich großen Schritt gemacht zu haben.

LG volker
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Mi Nov 13, 2013 11:13 am

Hallo Volker,
meinen Respekt dafür, dass Du den Mut zeigst, Dich mit Gesicht zu zeigen.
Übrigens super Outfit, das man nicht verstecken muss.

Was mich doch immer wieder wundert, wie schnell es doch geht, dass etwas außer Mode gerät.
Ich kann mich noch erinnern, dass ich als Kind hohe Stiefel ganz selbstverständlich getragen habe. In den 70er und 80ern war es nicht ungewöhnlich für Männer.

Das mit dem großen Schritt kann ich sehr gut nachvollziehen. Das macht einen für den Moment sehr glücklich, da man für sich etwas erreicht hat und man wieder einen Schritt weiter gekommen ist betr. Erfüllung und Auslebung seiner Wünsche.
Das Unterdrücken von Wünschen und das Bewußtsein, dass man etwas vermutlich nie offen ausleben kann, kann sehr frustrierend sein.
Und wenn man dies überwindet, ist es ein großartiges Gefühl, sich nicht mehr verstecken zu müssen.

Das erste Mal in einem neuen Outfit ist die Aufregung immer besonders groß.
Kann mich noch gut erinnern, das erste Mal im langen Männerrock vor ca. 13 Jahren...so aufgeregt. Und als ich dann von einer Unbekannten auf der Tanzfläche ein Kompliment bekam....hätte die ganze Welt umarmen können Very Happy 
Grüße L.
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Mi Nov 13, 2013 11:44 am

Hi Luxor,

danke für das Kompliment, geht runter wie Öl! Very Happy 
Ich erinnere mich auch, dass ich als Kind schlichte schwarze Stiefel hatte, eher im Cowboy-Stil, mit Absatz und Reißverschluss. Als Jugendlicher hatte ich dann richtige Cowboy-Stiefel, habe diese aber nur unter der Hose getragen.
Glücklich bin ich und meiner Frau sehr dankbar, die mir den entscheidenden Motivatiosschub gegeben hat. Gespannt bin ich auf manche Reaktionen im Freundeskreis, allerdings kennen mich da viele schon als experimentierfreudig. Von daher auch nur noch ein kleiner Schritt in meinem Kopf.
Wie Du sagst macht es "im Moment" glücklich. Ich denke daraus mache ich mal ein neues Thema, denn genau darum kreisen auch bei mir die Gedanken in den letzten Tagen. Thema und Link folgen hier bei Gelegenheit.

LG
volker
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Do Nov 14, 2013 8:57 am

So, hier gehts weiter mit dem Thema, was macht uns glücklich:

Mutig gewesen - wie lange hält das Glück

LG
volker
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Mo Nov 18, 2013 10:53 am

Boah...
Beim Deichmann gibt's schon wieder neue Modelle, nur alle nicht in meiner Größe.
Habe jetzt einen Kundenbrief geschrieben und gebeten mehr Stiefel in Gr. 44 oder größer anzubieten.
Hintergrund ist zum einen mein "Tick", wenn mir etwas besonders gut gefällt, dann will ich davon ganz viel, zum anderen möchte ich ein Stiefel zum Wechseln in einer anderen Farbe für den Alltag.
Vorstellen könnte ich mir z.B. folgende Modelle:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
oder:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
oder:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
oder:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

zu blauen Jeans sehen die bestimmt top aus!
Jetzt bleibt nur abzuwarten und weiter zu suchen, wo ich solche Stiefel bekomme. Wer Lust hat kann ja auch mal eine Mail an Deichmann zum Thema mehr Stiefel in großen Größen schicken.

LG
volker
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Mo Nov 18, 2013 11:13 am

Hallo Volker,
 
Eine wirklich tolle Auswahl!
Die Stiefel besitzen keinerlei Merkmale, welche darauf schliessen lassen, dass es sich um Damenstiefel handelt, da stelle ich mir echt die Frage, warum man so was nicht in der Herrenschuhabteilung anbietet.
Ich habe eher meine Zweifel, dass sie nur bis GR 41 gehen sollten, ein solch robustes und derbes Design läuft ja zwangsläufig darauf hinaus, dass Auch Männer daran Interesse hat.
Da bleibt mir nur wieder der Spruch auf der Zunge hängen: Wenn die Modeindustrie bewusst eine potentielle Zielgruppe (Männer) ausschliesst, sägt sie sich am Ende nur den eigenen Ast ab, auf dem sie sitzt.
 
LG
Teerpirat
 
PS: Dein Look steht Dir total gut, zu 100% gut getroffen und stimmig:D
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Mi Nov 20, 2013 5:56 pm

Hi Teepirat, danke für Dein nettes Feedback, freut mich sehr!

Bezüglich der Stiefel war die erste Antwort von Deichmann ernüchternd: Gibt's nicht, geht nicht!
Auf meinen Hinweis das bitte in die Produktion weiterzugeben, da es sich um echtes Kundenfeedback handelt, versprach sie es dem Einkauf weiterzuleiten. Jetzt hoffe ich mal ich bin nicht der einzige, der dort mehr große Stiefel fordert und ordert.

LG
volker
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Mo Nov 25, 2013 11:36 am

So, da die Winterzeit jetzt da ist und ich eine Stiefelalternative für den Alltag haben möchte, entscheide ich mich zwischen den folgenden beiden Modellen. Dazu muss ich sagen, dass ich bewusst ein schlankes Modell ausgewählt habe, bei dem ich die Hose im Büro auch über den Stiefel ziehen kann. Das ist meinen etwas weiteren Bürohosen geschuldet, die in Stiefel gesteckt nicht vorteilhaft aussehen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Glücklicherweise gibt es beide in einem Geschäft in Hamburg, wo ich die probieren kann.
Bilder bei Vollzug an dieser Stelle.

LG
volker
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 480


BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Mo Nov 25, 2013 12:58 pm

Hallo Volker,

Die zweiten gefallen mir richtig gut.

VG

nochsoeiner
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Mo Nov 25, 2013 2:03 pm

Man kann übrigens Stiefel schon im Büro über der Hose tragen - mit einer schlank geschnittenen Herrenjeans geht das. Zara hat immer solche Modelle im Angebot.
Dazu hilft es aber ENORM wenn man schon als bunter Vogel bekannt ist der einen Hang zu modischen Experimenten hat. Man wird zwar trotzdem sehr sehr oft angesprochen und jeder guckt, aber es geht.
Ist man als 08/15 Normalo bekannt der jahraus - jahrein nur mit blauen Jeans und schwarzem Baumwolltshirt ins Büro kommt, so sollte man es vielleicht doch ein wenig langsamer angehen lassen.

lg
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Mo Nov 25, 2013 5:00 pm

Hi nochsoeiner,
wenn ich mir Deine Bilder und Deinen Style ansehe, kann ich Deine Wahl 100% nachvollziehen! Das ist stimmig.

Da ich noch auf der Suche nach meinem Style bin, den ich sowohl im Alltag, als auch im Büro tragen kann, bin ich noch nicht entschieden. Im Sommer habe ich auf jeden Fall den "bunten Hund" gegeben. Mit kurzen Hosen, bunten T-Shirts und farbigen Chucks war ich alles andere als ein seriös gekleideter Chef. Jetzt möchte ich das natürlich auch im "Winter-Outfit" beibehalten und nicht wieder auf die Hose/Jeans, Hemd, Pullunder/Pullover-Variante plus Bürotreter der letzten Jahre einschwenken. Wobei natürlich auch bei diesem Outfit die Kombination, Schnitt und Farbe den Ausschlag geben.

Ums kurz zu machen, das 2. Modell sehe ich auch als schicker im Büro, allerdings für mich auch eine größere Herausforderung in puncto Kombination, sowohl unter als auch über der Hose getragen.

Auf Eure Ideen und Anregungen bin ich sehr gespannt.

LG
volker
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 480


BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Mo Nov 25, 2013 7:26 pm

@volker1310 schrieb:
Hi nochsoeiner,
wenn ich mir Deine Bilder und Deinen Style ansehe, kann ich Deine Wahl 100% nachvollziehen! Das ist stimmig.
Danke Embarassed 

@volker1310 schrieb:

Jetzt möchte ich das natürlich auch im "Winter-Outfit" beibehalten und nicht wieder auf die Hose/Jeans, Hemd, Pullunder/Pullover-Variante plus Bürotreter der letzten Jahre einschwenken. Wobei natürlich auch bei diesem Outfit die Kombination, Schnitt und Farbe den Ausschlag geben.
Jetzt bitte nicht erschrecken:

bei mir stehen seit Jahren zwei Paar "Bürotreter" zur fast täglichen Verwendung unter dem Schreibtisch: ein paar schwarze Oxfords (für "vornehm") und aktuell ein Paar dunkelbraune Doppelmonks, die meine eher sommerlichen hellbraunen Mokkasins abgelöst haben.
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Mo Nov 25, 2013 10:16 pm

So, anbei ein Selbstportrait mit den schwarzen Stiefeln, leider mit der schwarzen Hose dazu nicht ganz so gut zu erkennen. Mein Fazit: sitzen gut, fühlen sich gut an und sehen ok. aus. Aber eben doch wieder schwarz, auch wenn in einer Art Wildlederoptik. Ich würde ihn tragen, allerdings ist es kein "Musthave", also kann ich weitersuchen.
Den zweiten wollte ich auch probieren, allerdings war er leider zu schmal geschnitten, dass ich nicht einmal hereingekommen bin. Schade.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Erfreulich war das anschließende Gespräch mit der Verkäuferin, die für mich noch andere Modelle in 44 gesucht hat, aber leider keine fand. Sie bestätigte mir, dass die Nachfrage nach großen Größen besteht und auch von "vielen" Männern Stiefel gekauft werden. Ich bat Sie nur diese Info bitte auch immer an den zentralen Einkauf weiterzuleiten.

Nachfolgend noch ein Bild von mir vom letzten Wochenende an der Ostsee. Es war wirklich seeehr kalt und ich hatte mehrere Schichten unter der Jeansjacke die leider etwas stramm sitzt... Das Tuch ist wieder von meiner Frau. Insgesamt mein momentanes Lieblingsoutfit!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG
volker
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 480


BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Mo Nov 25, 2013 10:33 pm

Schwarz hat einen Vorteil: es fehlt nicht noch ein etwas helleres, dunkleres, rötlicheres,etc. Braun passend zu diesem oder jenem Outfit ;-)
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Mi Nov 27, 2013 1:22 pm

ich hab mitlerweile auch einige von deichmann ...
Nach oben Nach unten
ichauch
Mitglied
Mitglied


Männlich Krebs Ratte

Anmeldedatum : 27.11.13
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Do Nov 28, 2013 12:31 pm

Die schwarzen Stiefel von Deichmann (schade, das Bild als Link darf ich hier noch nicht posten) habe ich mir gestern auch gekauft. Klasse! Kann ich wirklich empfehlen.
Die Herrengrößen werden hier sicher schneller ausverkauft sein als die kleineren Größen. Vielleicht gibt das den Verkäuferseelen zu Denken.
LG
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Mo Dez 30, 2013 8:51 am

Juhuu,
vom Weihnachtsmann bekommen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

tragen sich sehr gut, sind schön warm und von der Größe perfekt für meine Füße!
Wem hat der Weihnachtsmann auch etwas Schickes und Neues gebracht?

LG
volker
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Mo Dez 30, 2013 9:44 pm

fesch!
sehr fesch sogar!

Mir hat der Weihnachtsmann nichts modisches gebracht. Der Weihnachtsmann, bzw. bei uns beliebter, das Christkind weiß nämlich dass ich modisch einen eigenen Geschmack habe der eher schwer zu treffen ist.

Letztes Jahr hat es mir aber einen "go fast or go home" Schal gebracht, der bei diversen Gelegenheiten gut als Motto sich eignet.
:-)
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 568


BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Mo Dez 30, 2013 11:06 pm

Eben, Stiefel sind Männerkleidung, erfunden für Reiter (ist auch irgendwie logisch und nachvollziehbar). Ergo: bevor man solche Aussagen trifft nachdenken oder googlen.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   

Nach oben Nach unten
 

hohe Herrenstiefel bei Deichmann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-