KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 8 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 762 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Joena.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9850 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 hohe Herrenstiefel bei Deichmann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Mo Dez 30, 2013 11:06 pm

Eben, Stiefel sind Männerkleidung, erfunden für Reiter (ist auch irgendwie logisch und nachvollziehbar). Ergo: bevor man solche Aussagen trifft nachdenken oder googlen.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Rednax71
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Widder Schwein

Anmeldedatum : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 50
Land : Bayern/Unterfranken


BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Di Dez 31, 2013 4:53 pm

Also, Wissenschaftler haben in einer neuen Studie festgestellt, daß der Stiefel seinen Ursprung in Italien hat. Neue Satellitenaufnahmen aus dem Weltall haben jetzt den Verdacht bestätigt.
Dort trat er dann seinen Siegeszug um die ganze Welt an, wie man heute weiß.  Laughing 

Nun im Ernst, wir als Männer können/sollen/dürfen Stiefel tragen. Nie war doch die Auswahl größer als heute. Wie ja Volker1310 beweist, sieht man auch als Mann mit Stiefeln gut gekleidet aus.

Guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß

Alex

__________________________________
Zitat :
Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es sie gäbe,
wären sie langweilig. (Theodore Fontane)

Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Di Dez 31, 2013 7:37 pm

Nix von Deichm. aber vom Weihnachtsmann:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />
Jeggins von guess in lederoptik, auch in schwarz und new rock Stiefeletten und Stiefel Very Happy 
guten Rutsch Euch allen und ein super tolles 2014
wagemutiger
Nach oben Nach unten
_Alex_
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Krebs Hund

Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   So Jan 12, 2014 5:31 pm

Erstaunlich, was so alles unter Damenschuh verkauft wird. Normal bin ich jetzt nicht wirklich von Deichmann begeistert und von Kunstleder noch weniger, aber in DIESEM ZUSAMMENHANG isses dann ja auch egal - und passt!

Auf jeden Fall okay für mit dem Hund im Wald herumlaufen...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Positiv: Die Schuhe sind echt Top verarbeitet. Erstaunlich für die Preisklasse (unter 40EUR!!!)
Nachteil: Ist halt nur Kunstleder
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   So Jan 12, 2014 10:32 pm

Und wen schon, für die Kohle einwandfrei, mit tollem Design!!!
Habe auch zwei Paar (mit höherem Absatz) in meinem Besitz und für "gröberes " ideal und pflegeleicht !!!
Nach oben Nach unten
frankomania
Mitglied
Mitglied


Männlich Jungfrau Tiger

Anmeldedatum : 20.12.13
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Mi Jan 29, 2014 2:39 pm

Ich würde die Schuhe tragen.  afro 
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Do Jan 30, 2014 3:27 pm

Klasse Alex, die hatte ich auch im Blick! Du bist also auch noch einer der Glücklichen mit Gr. 44!

Dass es Kunstleder ist, stört mich nicht, eher dass die Verarbeitung - naja, sagen wir mal - dem Preis angemessen ist merke ich jetzt nach drei Monaten intensivem Tragens meiner ersten D.-Stiefel!

LG
volker
Nach oben Nach unten
ichauch
Mitglied
Mitglied


Männlich Krebs Ratte

Anmeldedatum : 27.11.13
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Do Jan 30, 2014 5:51 pm

Ich finde die Qualität meiner Deichmann-Stiefel, trotz des moderaten Preises, eher grenzwertig. Nach 2 Monaten (vielleicht zuviel getragen?) ist durch die Sohle innen deutlich das Waffelmuster der Sohle zu spüren. Ist schon etwas unangenehm. Ich werde mir am Samstag mal Einlegesohlen kaufen.
Trotzdem eine interessante Erfahrung.
Nach oben Nach unten
shaoffee
Neuling
Neuling


Männlich Wassermann Pferd

Anmeldedatum : 12.02.14
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte,   Mi Feb 12, 2014 8:41 am

Der Ausflug in die Historie ist nun langsam wirklich langweilig ... und ob er etwas bringt zweifle ich doch mal stark an.
Es heißt nicht umsonst: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, also:

meiner Meinung ist dieser Look nicht nur absolut männlich, sondern auch absolut straßentauglich, elegant und praktisch:
Nach oben Nach unten
shaoffee
Neuling
Neuling


Männlich Wassermann Pferd

Anmeldedatum : 12.02.14
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte,   Mi Feb 12, 2014 8:42 am

Der Ausflug in die Historie ist nun langsam wirklich langweilig ... und ob er etwas bringt zweifle ich doch mal stark an.
Es heißt nicht umsonst: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, also:

meiner Meinung ist dieser Look nicht nur absolut männlich, sondern auch absolut straßentauglich, elegant und praktisch:
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   Sa Feb 15, 2014 4:33 pm

@shaoffee schrieb:
Der Ausflug in die Historie ist nun langsam wirklich langweilig ... und ob er etwas bringt zweifle ich doch mal stark an.
Es heißt nicht umsonst: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, also:

meiner Meinung ist dieser Look nicht nur absolut männlich, sondern auch absolut straßentauglich, elegant und praktisch:

Der Ausflug in die Historie kann schon etwas bringen - neue Ideen und Inspiration.
Was allerdings die Verwendung zur Rechtfertigung angeht gebe ich dir völlig recht.

Grüße,

nochsoeiner
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: hohe Herrenstiefel bei Deichmann   

Nach oben Nach unten
 

hohe Herrenstiefel bei Deichmann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-