KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9823 Beiträge geschrieben zu 1135 Themen
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Hilfe gesucht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ronon_f
Neuling
Neuling


Männlich Jungfrau Ratte

Anmeldedatum : 03.11.13
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Hilfe gesucht.   So Nov 03, 2013 12:26 pm

Ich suche jemanden der sich mit mode auskennt und mir behilflich dabei ist einen modernen, bequemen stil der zu mir passt zu finden. Ich war lange verheiratet und habe mich vor einiger zeit getrennt. Ich habe mir in der zeit meiner ehe eigentlich nie gedanken um das thema mode gemacht. Jetzt wird es zeit wieder am single leben.teil zu nehmen. Dafür möchte ich mich natürlich so gut zeigen wie möglich. Also brauch ich hilfe. Falls sich jemand dazu in der lage fühlt mich zu beraten bitte melden.
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Hilfe gesucht.   So Nov 03, 2013 7:20 pm

Hallo ronon_f
Erstmal willkommen hier im forum!
Wenn Du dich hier im Forum umschaust solltest Du schon einiges an Ideen finden. Auch sind Modezeitschriften (Damen wie Herren) da sehr hilfreich. Mit offenen Augen und aufgeschlossenheit beim bummel durch die allermöglichsten Geschäfte sollte man letztendlich auch fündig werden.Gedult und vielleicht auch etwas Mut gehören neben dem nötigen Kleingeld auch dazu.
Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Hilfe gesucht.   Mo Nov 04, 2013 1:09 pm

Da stimme ich dem Wagemutigen gleich mal zu.
Wenn man offen für das Thema Mode ist, findet man als Mann schon auch so einiges.

In diesem Forum sind viele unterwegs um modische Grenzen zu erweitern. Aber lass dich davon nicht abschrecken wenn dir einige Outfits zu seltsam vorkommen. Nur wenn man auch mal etwas neues probiert das auch mal daneben gehen und doof aussehen darf, dann kann man sich auch modisch neu erfinden.
Ich würde dir raten, dir ein paar Modezeitschriften für Männer zuzulegen und einfach mal zu schauen, was dir gefällt. Ich könnte dir da z.B. GQ Style, Instyle men oder Men's Health Best Fashion empfehlen.

Du könntest uns auch mal zeigen was du jetzt so trägst und uns etwas mehr erzählen, worauf du Lust hast, was dir gefällt, und so weiter.
lg, likeitglossy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilfe gesucht.   

Nach oben Nach unten
 

Hilfe gesucht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Ratgeber Ecke :: Für alte Hasen und Neueinsteiger-