KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 15 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 14 Gäste :: 2 Suchmaschinen

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 752 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Calentix.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9657 Beiträge geschrieben zu 1113 Themen
Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Männliche Kleidung entsorgt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BAS1974
Jr. Member
Jr. Member


Weiblich Löwe Hund

Anmeldedatum : 29.10.10
Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Männliche Kleidung entsorgt   Mo Nov 11, 2013 9:27 pm

Hallo,

habe meine ganze männliche Kleidung entsorgt, nachdem ich eine Geschlechtsangleichung begonnen habe!

LG
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: Männliche Kleidung entsorgt   Mi Nov 13, 2013 3:03 pm

Hallo BAS,

ironischerweise könnte ich jetzt fragen: Und wenn Du als Frau nur noch Frauensachen trägst, was ist dann das Besondere? Hättest jetzt als Frau in Männermode auch ein Statement machen können!

Und unironisch muss ich sagen, dass das für Dich sicherlich ein sehr wichtiger, schwerer und besonderer Schritt ist mit der Geschlechtsangleichung. Die Veränderungen und Widrigkeiten, die sich für Dich damit ergeben kann ich mir gar nicht vorstellen. Ein mutiger Schritt, alles weitere übersteigt meinen Wissens- und Erfahrungshorizont.

Um auf den ersten Absatz und das Thema dieses Forums zurückzukommen, was ist Dein Freestyle? Was als Mann und was als Frau?

LG
volker
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Männliche Kleidung entsorgt   Mi Nov 13, 2013 4:35 pm

Hallo BAS,

und ich könnte ironischerweise nun fragen: Gibt es denn überhaupt Männer-Kleidung, dh. Kleidung, die ausschließlich von Männern getragen wird? Frauen tragen doch mittlerweilse alles. Insofern hättest Du es doch weiter verwenden können.

Vielleicht möchtest Du Deine Aktion etwas näher erläutern.

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück und alles Gute, und dass alles so wird, wie Du es Dir wünscht und erwartest.
Grüße L.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Männliche Kleidung entsorgt   Do Nov 14, 2013 9:35 am

Ich gehe sogar noch weiter:
 
Wenn Du noch noch Damensachen trägst, und Deine Geschlechtsangleichung vollendet ist, wirst Du dennoch auffallen; Ganz einfach, weil ich kaum noch eine Frau auf der Strasse sehe, welche Damenkleidung im eigentlichen Sinne trägt, also Rock, FSH, hohe Absätze....
 
Das habe ich vor allem letztes WE bemerkt. Ich trug Hochfront Schnürer mit 9cm Blockabsatz - und muss leider sagen, dass ich - als Mann - so ziemlich der Einzige auf hohen Schuhen unterwegs war.
 
Und ganz ehrlich - wäre ich eine Frau, würde ich ausschliesslich auch nur Röcke, hohe Schuhe etc. tragen, eben was die Weiblichkeit besonders unterstreicht.
 
LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Männliche Kleidung entsorgt   Heute um 11:14 pm

Nach oben Nach unten
 

Männliche Kleidung entsorgt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-