Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Overknees auch für Männer ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678

Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 5 EmptyMo Jul 23, 2012 8:17 am

roomboy schrieb:
Aber für den Alltag würde ich sie wahrscheinlch eher nicht empfehlen.

Du vielleicht nicht, aber andere schon. Wem es gefällt trägt es halt einfach, unabhängig davon, ob empfehlenswert oder nicht.

Aber da wir ja Deinen modischen Geschmack nicht kennen - es wäre nicht schlecht, wenn Du Dich uns hier vorstellen würdest.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Darkrain
Mitglied
Mitglied
Darkrain

Männlich Stier Hund

Anmeldedatum : 20.08.12
Anzahl der Beiträge : 20
Land : NRW

Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 5 EmptyMo Aug 20, 2012 6:44 pm

Hallo ich finde schon das auch Overknees tragen können und außerdem waren früher Overknees Männerstiefel.
Nach oben Nach unten
Trey5
Mitglied
Mitglied


Männlich Waage Pferd

Anmeldedatum : 23.04.13
Anzahl der Beiträge : 11
Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 5 EmptyMi Apr 24, 2013 10:05 am

Overknees finde ich allgemein ganz schön, aber nicht wenn sie zu hohen Absatz haben.
Bei dem Schuh von Blubb muss ich auch nochmal überlegen, ob die Schuhe nicht so verkehrt sind.
Allerdings kommt ja bald der Sommer und man kann die Sandaletten hervorkramen.... hoffentlich Laughing
Nach oben Nach unten
marcoo
Jr. Member
Jr. Member
marcoo

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 14.10.13
Anzahl der Beiträge : 74

Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 5 EmptyDi Okt 15, 2013 12:12 am

pff, fur mich ist das persönlich nicht, wurde es niemals ausprobieren :S
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 5 EmptyMi Okt 16, 2013 8:43 am

Warum denn Marcoo?
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 6:57 pm

An diesem Stiefel konnte ich gestern nicht vorbei gehen:
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Wieder von meinem Lieblingsdesigner J.C.
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 5 EmptyMo Nov 04, 2013 1:11 pm

Ich glaube, da brauch' ich noch mal ein anderes Foto um festzustellen ob mir die gefallen oder nicht. So eins mit Schärfe und Licht... :-)
In jedem Fall mal fein dass sich jemand an dem Thema "Overknees für Männer" mit einem Foto beteiligt. Ich finde die Overknees zwar reizvoll, aber eine Outfit-Idee in der mich mich darin komplett stilsicher fühle ist mir noch nicht gekommen.
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 5 EmptyMo Nov 04, 2013 1:33 pm

Mir auch nicht so recht ... obwohl ... wenn ich mir vorstelle feiner Rollkragenpulli, grober, langer Strickmantel und dazu Overknees - käme auf einen Versuch an ...
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
marcoo
Jr. Member
Jr. Member
marcoo

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 14.10.13
Anzahl der Beiträge : 74

Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 5 EmptyDi Nov 12, 2013 10:49 pm

Hallo,

Das Tragen von Overknees erfordert auch von Männern einen gewissen Mut.
Ich hab' mich auch überwunden und trage die (flachen) Overknees auch im Alltag. Es macht natürlich was her, wenn beide in Overknees im Partnerlook auftreten:-)
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 5 EmptyDi Nov 12, 2013 11:18 pm

Ja Freunde,
da hilft nur eins:stundenlang vor Schrank und Spiegel und probiereren,probieren und probieren, nur Mut!!
@marcoo
dann lass mal was sehen!!!

LG
wagemutiger
Nach oben Nach unten
Stouie
Mitglied
Mitglied
Stouie

Männlich Widder Pferd

Anmeldedatum : 19.11.13
Anzahl der Beiträge : 10

Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 5 EmptyDo Nov 28, 2013 3:49 pm

Bei Overknees muss man generell aufpassen, dass man da nicht welche erwischt die zu tussig aussehen. Flacher absatz, kein Lackleder und am besten in Braun tönen. Dann können sie meiner Meinung nach auch wir hervorragend tragen Very Happy
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 104

Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 5 EmptyFr Nov 29, 2013 7:02 am

sowelche zum beispiel:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 5 EmptyMo Dez 02, 2013 5:18 pm

Die sind ja riesenhoch.
Zeig dich mal in sowas, irgendeiner333?!

Ich habe übrigens auch was zu dem Thema beizutragen:
Ich habe doch tatsächlich ein Overknee Outfit ausprobiert und gefunden das mir echt gut gefällt:
Schöne Overknees aus weichem grauen Leder mit wenig Absatz und dazu habe ich eine dunkelblaue Kunstleder-Leggings getragen sowie eine elegantere Weste aus verschiedenfärbiger Wolle wo auch das grau der Stiefel dabei war.

Kann sich jetzt vermutlich kein Mensch vorstellen, Foto habe ich auch keins, aber die Crowd im Einkaufszentrum hats ziemlich umgehauen und ich fand's cool.
Very Happy 

Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 104

Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 5 EmptyDi Dez 03, 2013 7:02 am

likeitglossy schrieb:

Zeig dich mal in sowas, irgendeiner333?!


... würd ich liebend gerne, nur die dinger kosten ungefähr soviel, wie ich im jahr gesammt anschuhen ausgebe
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 5 EmptyDo Sep 25, 2014 4:09 pm

Hallo Freestyler,

ich bin jetzt auch stolzer Besitzer von einem paar Overnees.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gefunden bei Schuh Kauffmann.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 5 EmptyDo Sep 25, 2014 6:23 pm

Hallo Michael,

schöne Overnees sind das - gefallen mir wirklich gut ...

Ich probiere auch hin und wieder mal Overknees, bis jetzt habe ich aber noch kein Paar gefunden, das mir an mir wirklich gefallen hat.

VG,
nochsoeiner
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 5 EmptySo Sep 28, 2014 9:32 pm

Danke nochsoeiner.

Also zur Röhrenjeans hab ich sie jetzt schon ein paar mal getragen und das Gesamtbild gefällt mir wirklich gut, jetzt bin ich am überlegen ob es wohl auch zu einem Minirock passt? Bin da noch unschlüssig ob oder ob nicht. confused Suspect confused


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 5 EmptySo Okt 12, 2014 9:51 pm

Hallo Michael,
bist Du schon zu einem Ergebniss gekommen?
Schön sind die Overknees ja.
Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
Piratenstiefeltom
Neuling
Neuling
Piratenstiefeltom

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 03.11.14
Anzahl der Beiträge : 5
Land : Niederlande
Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Flag_n14

Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 5 EmptyMo Nov 03, 2014 2:37 am

Hallo alle, und speziell Blackcowboys und Wagemutiger,

Schon seit sehr, sehr lange moechte ich als Mann schon ebenfalls wahnsinnig gerne anfangen richtige Overknee Stiefel zu tragen!!! Eigentlich hege ich schon seit meiner Jugend diesen tiefen Wunsch, weil ich damals bereits von Musketier- und Piraten-Stiefel begeistert war. Ich hatte mir das bisher jedoch noch nie zugetraut diese sehr maennliche Stiefel auch tatsaechlich selber zu tragen, weil Overknee Boots insgesamt für Frauen reserviert schienen. Meine hoechsten Stiefel bis jetzt sind Cowboystiefel, die ich auch schon erst seit einem Jahr unverdeckt (also mit dem Jeans in den Stiefeln) zu tragen wage. Der Umstieg von diesen halbhohen Stiefel in Wadenhoehe auf riesenhafte Overknees ist dann doch schon ein ganz grosser Schritt, wuie ihr verstehen wuerdest, denn die machen einen schon zum Blickfang.

Eure Berichte und der Blog von Blackcowboy haben mir dann aber jetzt ermuntert, endlich diesen grossen Schritt zu wagen. Ich habe gerade den Auftrag zur Anfertigung meines ersten Paares im Auftrag gegeben, die bis weit uebers Knie reichen, im echten Piratenstil grosse umgekrempelte Stulpen bekommen und je mit vier grossen Schnallen an den Seiten zugemacht werden sollen. Bald werde ich also als Mann endlich auch richtige Overknee Stiefel tragen!!!

Als Ausgangsmodell haben wir die Stiefel im beigefuegten (leider etwas zu dunklen) Bild genommen, aber meine werden also wesentlich hoeher sein und also nicht weniger als vier von diesen Schnallen haben. Ich hoffe, die Idee gefaellt euch.

Sehr gerne würde ich die dann auch ab sofort als mein Standard-Schuhwerk im Alltag tragen, und ich hoffe, dass ich in der Tat auch den Mut finden werde, mich damit gleich in der Oeffentlichkeit zu zeigen. Hoffentlich finde ich damit keinen allzu negativen Resonanz. Ich bin gespannt auf die Erfahrungen derer, die schon diese Schwelle überschritten haben. Wenn man dann einmal den Mut gefunden hat seine Overknee Stiefel tatsaechlich in der Oeffentlichkeit zu tragen muss das ja, so scheint mir, irgendwie auch sehr aufregend sein.

Thomas


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sharan12
Neuling
Neuling
Sharan12

Männlich Löwe Katze

Anmeldedatum : 20.10.13
Anzahl der Beiträge : 6
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 5 EmptySo Nov 16, 2014 12:49 am

Hallo Overknee Freunde,
im Profil noch ein Beispiel für das tragen von Overknees.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 5 EmptySo Nov 16, 2014 7:30 pm

Hallo,

hab mir letztens auch Overknees gegönnt. Schwarzes Wildleder, flacher Absatz, ganz schlicht gehalten ohne Verzierungen. Getragen habe ich sie bisher zu beiger Reiterhose, Hemd und Blazer, was samstags in der Stadt noch nicht einmal besonders auffiel.

Gruß

nixda
Nach oben Nach unten
Piratenstiefeltom
Neuling
Neuling
Piratenstiefeltom

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 03.11.14
Anzahl der Beiträge : 5
Land : Niederlande
Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Flag_n14

Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 5 EmptyDi Nov 18, 2014 12:36 am

Hallo Shagan,

schoene Stiefel traegst du da auf deinem Profilbild. Hast du die schon lange?

Hallo Nixda,

wo hast du deine neue Overknee Stiefel her?
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 5 EmptyDi Nov 18, 2014 6:22 am

Hallo Tom,

die sind von Cinti aus Italien, Größe 41. Die Marke habe ich hier noch nicht gesehen.

Gruß

nixda
Nach oben Nach unten
Piratenstiefeltom
Neuling
Neuling
Piratenstiefeltom

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 03.11.14
Anzahl der Beiträge : 5
Land : Niederlande
Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Flag_n14

Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 5 EmptyDi Nov 18, 2014 9:59 am

Hallo Nixda, gibt es Bilder davon? Eine website?
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 5 EmptyMi Nov 19, 2014 4:38 am

Hallo Tom,
hier mal ein Bild.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Piratenstiefeltom
Neuling
Neuling
Piratenstiefeltom

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 03.11.14
Anzahl der Beiträge : 5
Land : Niederlande
Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Flag_n14

Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 5 EmptyMi Nov 19, 2014 5:31 pm

Sehen toll aus! Bis wie weit uebers Knie reichen die?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Overknees auch für Männer ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Auch für Männer... der Bob und der Pony
» Männer tragen auch Pumps
» Weite Hosen auch für Männer
» Halstücher für Männer
» Comme Des Garcon Frühjahr/Sommer 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-