KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Gisbert

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 758 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Melyssa.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9793 Beiträge geschrieben zu 1130 Themen
Juli 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Overknees auch für Männer ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676

BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Mo Jul 23, 2012 8:17 am

@roomboy schrieb:
Aber für den Alltag würde ich sie wahrscheinlch eher nicht empfehlen.

Du vielleicht nicht, aber andere schon. Wem es gefällt trägt es halt einfach, unabhängig davon, ob empfehlenswert oder nicht.

Aber da wir ja Deinen modischen Geschmack nicht kennen - es wäre nicht schlecht, wenn Du Dich uns hier vorstellen würdest.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Darkrain
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Stier Hund

Anmeldedatum : 20.08.12
Anzahl der Beiträge : 20
Land : NRW

BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Mo Aug 20, 2012 6:44 pm

Hallo ich finde schon das auch Overknees tragen können und außerdem waren früher Overknees Männerstiefel.
Nach oben Nach unten
Trey5
Mitglied
Mitglied


Männlich Waage Pferd

Anmeldedatum : 23.04.13
Anzahl der Beiträge : 11


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Mi Apr 24, 2013 10:05 am

Overknees finde ich allgemein ganz schön, aber nicht wenn sie zu hohen Absatz haben.
Bei dem Schuh von Blubb muss ich auch nochmal überlegen, ob die Schuhe nicht so verkehrt sind.
Allerdings kommt ja bald der Sommer und man kann die Sandaletten hervorkramen.... hoffentlich Laughing
Nach oben Nach unten
marcoo
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 14.10.13
Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Di Okt 15, 2013 12:12 am

pff, fur mich ist das persönlich nicht, wurde es niemals ausprobieren :S
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Mi Okt 16, 2013 8:43 am

Warum denn Marcoo?
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   So Nov 03, 2013 6:57 pm

An diesem Stiefel konnte ich gestern nicht vorbei gehen:
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Wieder von meinem Lieblingsdesigner J.C.
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Mo Nov 04, 2013 1:11 pm

Ich glaube, da brauch' ich noch mal ein anderes Foto um festzustellen ob mir die gefallen oder nicht. So eins mit Schärfe und Licht... :-)
In jedem Fall mal fein dass sich jemand an dem Thema "Overknees für Männer" mit einem Foto beteiligt. Ich finde die Overknees zwar reizvoll, aber eine Outfit-Idee in der mich mich darin komplett stilsicher fühle ist mir noch nicht gekommen.
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 480


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Mo Nov 04, 2013 1:33 pm

Mir auch nicht so recht ... obwohl ... wenn ich mir vorstelle feiner Rollkragenpulli, grober, langer Strickmantel und dazu Overknees - käme auf einen Versuch an ...
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
marcoo
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 14.10.13
Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Di Nov 12, 2013 10:49 pm

Hallo,

Das Tragen von Overknees erfordert auch von Männern einen gewissen Mut.
Ich hab' mich auch überwunden und trage die (flachen) Overknees auch im Alltag. Es macht natürlich was her, wenn beide in Overknees im Partnerlook auftreten:-)
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Di Nov 12, 2013 11:18 pm

Ja Freunde,
da hilft nur eins:stundenlang vor Schrank und Spiegel und probiereren,probieren und probieren, nur Mut!!
@marcoo
dann lass mal was sehen!!!

LG
wagemutiger
Nach oben Nach unten
Stouie
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Widder Pferd

Anmeldedatum : 19.11.13
Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Do Nov 28, 2013 3:49 pm

Bei Overknees muss man generell aufpassen, dass man da nicht welche erwischt die zu tussig aussehen. Flacher absatz, kein Lackleder und am besten in Braun tönen. Dann können sie meiner Meinung nach auch wir hervorragend tragen Very Happy
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Fr Nov 29, 2013 7:02 am

sowelche zum beispiel:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Mo Dez 02, 2013 5:18 pm

Die sind ja riesenhoch.
Zeig dich mal in sowas, irgendeiner333?!

Ich habe übrigens auch was zu dem Thema beizutragen:
Ich habe doch tatsächlich ein Overknee Outfit ausprobiert und gefunden das mir echt gut gefällt:
Schöne Overknees aus weichem grauen Leder mit wenig Absatz und dazu habe ich eine dunkelblaue Kunstleder-Leggings getragen sowie eine elegantere Weste aus verschiedenfärbiger Wolle wo auch das grau der Stiefel dabei war.

Kann sich jetzt vermutlich kein Mensch vorstellen, Foto habe ich auch keins, aber die Crowd im Einkaufszentrum hats ziemlich umgehauen und ich fand's cool.
Very Happy 

Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Di Dez 03, 2013 7:02 am

@likeitglossy schrieb:

Zeig dich mal in sowas, irgendeiner333?!


... würd ich liebend gerne, nur die dinger kosten ungefähr soviel, wie ich im jahr gesammt anschuhen ausgebe
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Do Sep 25, 2014 4:09 pm

Hallo Freestyler,

ich bin jetzt auch stolzer Besitzer von einem paar Overnees.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gefunden bei Schuh Kauffmann.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 480


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Do Sep 25, 2014 6:23 pm

Hallo Michael,

schöne Overnees sind das - gefallen mir wirklich gut ...

Ich probiere auch hin und wieder mal Overknees, bis jetzt habe ich aber noch kein Paar gefunden, das mir an mir wirklich gefallen hat.

VG,
nochsoeiner
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   So Sep 28, 2014 9:32 pm

Danke nochsoeiner.

Also zur Röhrenjeans hab ich sie jetzt schon ein paar mal getragen und das Gesamtbild gefällt mir wirklich gut, jetzt bin ich am überlegen ob es wohl auch zu einem Minirock passt? Bin da noch unschlüssig ob oder ob nicht. confused Suspect confused


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
wagemutiger
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   So Okt 12, 2014 9:51 pm

Hallo Michael,
bist Du schon zu einem Ergebniss gekommen?
Schön sind die Overknees ja.
Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
Piratenstiefeltom
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 03.11.14
Anzahl der Beiträge : 5
Land : Niederlande


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Mo Nov 03, 2014 2:37 am

Hallo alle, und speziell Blackcowboys und Wagemutiger,

Schon seit sehr, sehr lange moechte ich als Mann schon ebenfalls wahnsinnig gerne anfangen richtige Overknee Stiefel zu tragen!!! Eigentlich hege ich schon seit meiner Jugend diesen tiefen Wunsch, weil ich damals bereits von Musketier- und Piraten-Stiefel begeistert war. Ich hatte mir das bisher jedoch noch nie zugetraut diese sehr maennliche Stiefel auch tatsaechlich selber zu tragen, weil Overknee Boots insgesamt für Frauen reserviert schienen. Meine hoechsten Stiefel bis jetzt sind Cowboystiefel, die ich auch schon erst seit einem Jahr unverdeckt (also mit dem Jeans in den Stiefeln) zu tragen wage. Der Umstieg von diesen halbhohen Stiefel in Wadenhoehe auf riesenhafte Overknees ist dann doch schon ein ganz grosser Schritt, wuie ihr verstehen wuerdest, denn die machen einen schon zum Blickfang.

Eure Berichte und der Blog von Blackcowboy haben mir dann aber jetzt ermuntert, endlich diesen grossen Schritt zu wagen. Ich habe gerade den Auftrag zur Anfertigung meines ersten Paares im Auftrag gegeben, die bis weit uebers Knie reichen, im echten Piratenstil grosse umgekrempelte Stulpen bekommen und je mit vier grossen Schnallen an den Seiten zugemacht werden sollen. Bald werde ich also als Mann endlich auch richtige Overknee Stiefel tragen!!!

Als Ausgangsmodell haben wir die Stiefel im beigefuegten (leider etwas zu dunklen) Bild genommen, aber meine werden also wesentlich hoeher sein und also nicht weniger als vier von diesen Schnallen haben. Ich hoffe, die Idee gefaellt euch.

Sehr gerne würde ich die dann auch ab sofort als mein Standard-Schuhwerk im Alltag tragen, und ich hoffe, dass ich in der Tat auch den Mut finden werde, mich damit gleich in der Oeffentlichkeit zu zeigen. Hoffentlich finde ich damit keinen allzu negativen Resonanz. Ich bin gespannt auf die Erfahrungen derer, die schon diese Schwelle überschritten haben. Wenn man dann einmal den Mut gefunden hat seine Overknee Stiefel tatsaechlich in der Oeffentlichkeit zu tragen muss das ja, so scheint mir, irgendwie auch sehr aufregend sein.

Thomas


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sharan12
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Löwe Katze

Anmeldedatum : 20.10.13
Anzahl der Beiträge : 6
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   So Nov 16, 2014 12:49 am

Hallo Overknee Freunde,
im Profil noch ein Beispiel für das tragen von Overknees.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 390

BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   So Nov 16, 2014 7:30 pm

Hallo,

hab mir letztens auch Overknees gegönnt. Schwarzes Wildleder, flacher Absatz, ganz schlicht gehalten ohne Verzierungen. Getragen habe ich sie bisher zu beiger Reiterhose, Hemd und Blazer, was samstags in der Stadt noch nicht einmal besonders auffiel.

Gruß

nixda
Nach oben Nach unten
Piratenstiefeltom
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 03.11.14
Anzahl der Beiträge : 5
Land : Niederlande


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Di Nov 18, 2014 12:36 am

Hallo Shagan,

schoene Stiefel traegst du da auf deinem Profilbild. Hast du die schon lange?

Hallo Nixda,

wo hast du deine neue Overknee Stiefel her?
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 390

BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Di Nov 18, 2014 6:22 am

Hallo Tom,

die sind von Cinti aus Italien, Größe 41. Die Marke habe ich hier noch nicht gesehen.

Gruß

nixda
Nach oben Nach unten
Piratenstiefeltom
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 03.11.14
Anzahl der Beiträge : 5
Land : Niederlande


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Di Nov 18, 2014 9:59 am

Hallo Nixda, gibt es Bilder davon? Eine website?
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 390

BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Mi Nov 19, 2014 4:38 am

Hallo Tom,
hier mal ein Bild.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Piratenstiefeltom
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 03.11.14
Anzahl der Beiträge : 5
Land : Niederlande


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Mi Nov 19, 2014 5:31 pm

Sehen toll aus! Bis wie weit uebers Knie reichen die?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   

Nach oben Nach unten
 

Overknees auch für Männer ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-