Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Overknees auch für Männer ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 6 EmptySo Nov 16, 2014 7:30 pm

Hallo,

hab mir letztens auch Overknees gegönnt. Schwarzes Wildleder, flacher Absatz, ganz schlicht gehalten ohne Verzierungen. Getragen habe ich sie bisher zu beiger Reiterhose, Hemd und Blazer, was samstags in der Stadt noch nicht einmal besonders auffiel.

Gruß

nixda
Nach oben Nach unten
Piratenstiefeltom
Neuling
Neuling
Piratenstiefeltom

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 03.11.14
Anzahl der Beiträge : 5
Land : Niederlande
Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Flag_n14

Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 6 EmptyDi Nov 18, 2014 12:36 am

Hallo Shagan,

schoene Stiefel traegst du da auf deinem Profilbild. Hast du die schon lange?

Hallo Nixda,

wo hast du deine neue Overknee Stiefel her?
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 6 EmptyDi Nov 18, 2014 6:22 am

Hallo Tom,

die sind von Cinti aus Italien, Größe 41. Die Marke habe ich hier noch nicht gesehen.

Gruß

nixda
Nach oben Nach unten
Piratenstiefeltom
Neuling
Neuling
Piratenstiefeltom

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 03.11.14
Anzahl der Beiträge : 5
Land : Niederlande
Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Flag_n14

Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 6 EmptyDi Nov 18, 2014 9:59 am

Hallo Nixda, gibt es Bilder davon? Eine website?
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 6 EmptyMi Nov 19, 2014 4:38 am

Hallo Tom,
hier mal ein Bild.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Piratenstiefeltom
Neuling
Neuling
Piratenstiefeltom

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 03.11.14
Anzahl der Beiträge : 5
Land : Niederlande
Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Flag_n14

Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 6 EmptyMi Nov 19, 2014 5:31 pm

Sehen toll aus! Bis wie weit uebers Knie reichen die?
Nach oben Nach unten
_Alex_
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Krebs Hund

Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 61

Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 6 EmptyMi Nov 19, 2014 5:53 pm

Sharan12 schrieb:
Hallo Overknee Freunde,
im Profil noch ein Beispiel für das tragen von Overknees.

Jo, so finde ich sie auch gut!
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 6 EmptyMi Nov 19, 2014 6:36 pm

Der Reißverschluss hinten endet 43cm über dem Boden (Von den 43cm sind 2cm Absatz mitgemessen). Die höchste Stelle des Schaftes endet vorn 57cm über dem Boden, davon etwa 0,5cm Sohle. Bei mir sieht das so aus:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Preis lag mit kleinem Rabatt um die 200EUR, aber ich wollte sie unbedingt haben.
Nach oben Nach unten
Sharan12
Neuling
Neuling
Sharan12

Männlich Löwe Katze

Anmeldedatum : 20.10.13
Anzahl der Beiträge : 6
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 6 EmptyMi Nov 19, 2014 10:26 pm

Hallo Piratenstiefeltom,
habe sie noch nicht lange,weiss auch noch nicht so recht was ich dazu obenrum anziehen soll.
Gruss Sharan
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 6 EmptyDo Nov 20, 2014 11:27 am

Hallo wagemutiger,
wagemutiger schrieb:
Hallo Michael,
bist Du schon zu einem Ergebniss gekommen?
Also zu meinem Jeans Mini/ Short´s gefällt es mir nicht so richtig, ich bin mir aber noch nicht sicher ob es nur wegen des "gewohnten Bildes" oder an der Kombination liegt scratch . Im allgemeinen Denke ich ist es schon möglich aber ich glaube es ist wesentlich einfacher Overknee´s zur Hose zu kombinieren als zu einem Minirock oder zu Short´s.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 6 EmptyFr Nov 21, 2014 2:53 pm

Sharan12 schrieb:
...weiss auch noch nicht so recht was ich dazu obenrum anziehen soll.
Also die Kombi auf dem Avatar sieht doch schon mal nicht schlecht aus top1 .

Hier mal ein Bild von meinen Overknee´s
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Piratenstiefeltom
Neuling
Neuling
Piratenstiefeltom

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 03.11.14
Anzahl der Beiträge : 5
Land : Niederlande
Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Flag_n14

Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 6 EmptyFr Nov 28, 2014 9:40 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hallo alle,

seit ich Montag meine neue Sendra Overknee Stiefel gekauft habe,  trage ich die wirklich altaeglich oeffentlich, spwohl in der Freizeit als am Arbeitsplatz. Ich habe schon viele positive Kommentrare geernet, und zweimal wurde mir bei einer Veranstaltung von einem Photographen gebeten, mich in meinem neuen Outfit abblitzen zu duerfen.  Das  Bild von heutemittag fuege ich jetzt bei. Hoffentlich gefaellt es und macht es anderen Maennern Mut auch anzufangen oeffentlich Overknee Stiefel zu tragen.

Thomas
Nach oben Nach unten
Sharan12
Neuling
Neuling
Sharan12

Männlich Löwe Katze

Anmeldedatum : 20.10.13
Anzahl der Beiträge : 6
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 6 EmptySa Nov 29, 2014 12:08 am

Das sieht wirklich nicht schlecht aus.
Sharan
Nach oben Nach unten
Christian E. Schumann
Neuling
Neuling
Christian E. Schumann

Männlich Jungfrau Hahn

Anmeldedatum : 25.12.14
Anzahl der Beiträge : 5
Land : Großherzogtum Baden
Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 6 EmptyFr Dez 26, 2014 1:37 pm

Hi!

Als "Neuling" hier bei FF hätt ich auch noch einen zum besten:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In dem Outfit war ich letztes Wochenende mit 2 Bekannten in Dresden unterwegs.
Unter anderem auf den Weihnachtsmärkten und im Altmarkt-Center.
(War ein kleines Treffen vom Forum "Men on High Heels")

Einige Leute haben zwar etwas verdutzt geguckt, aber das is mir wurscht, ob ich deren Weltbild zerstöre Razz


Gruß,
CES
Nach oben Nach unten
highheeloppa
Jr. Member
Jr. Member
highheeloppa

Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 26.12.14
Anzahl der Beiträge : 53
Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 6 EmptySa Dez 27, 2014 3:53 pm

Meine neuen Overknees mit Profilsohle und wenig Absatz, sehen m.E. wie Schuhe aus der Männerabteilung aus.

Sehr bequem zu tragen, da nur ca. 5 cm Absatz. Damit die Dinger gut sichtbar sind, trage ich kurze Röcke oder eventuell Hotpants dazu.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Overknees auf dem Avatar haben allerdings 12 cm Absatz und eine Schaftlänge von über 70 cm. Die sind für den täglichen Gebrauch etwas "overdressed".


Zuletzt von highheeloppa am So Dez 28, 2014 7:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sharan12
Neuling
Neuling
Sharan12

Männlich Löwe Katze

Anmeldedatum : 20.10.13
Anzahl der Beiträge : 6
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 6 EmptySo Dez 28, 2014 1:21 am

Hallo highheeloppa,
nicht schlecht,sehen aus wie meine auf dem Avatar Bild.
Gruß Sharan
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 6 EmptyMo Jan 05, 2015 6:09 pm

Mit diesen, kürzlich von mir gekauften Stulpen von "nü" kann man auch sehr kreativ sein.
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 6 EmptyMo Jan 05, 2015 6:27 pm

highheeloppa schrieb:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Sehr schönes Styling.
Die Schuhe wirds vermutlich nicht in 44/45 geben :-(
Mist...ich fühle mich so leicht benachteiligt ;-)
Nach oben Nach unten
highheeloppa
Jr. Member
Jr. Member
highheeloppa

Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 26.12.14
Anzahl der Beiträge : 53
Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 6 EmptyMo Jan 05, 2015 6:56 pm

Ich glaube, bei Größe 42 ist Schluß.
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 6 EmptyDi Jan 06, 2015 10:25 pm

Der Mini sieht gut aus, das gesamte styling eigentlich.

Es gibt Schuh Kaufmann. Die sind spezialisiert auf übergroße Schuhe.
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 6 EmptyDi Jan 06, 2015 10:40 pm

super!  Danke!

http://www.schuh-kauffmann.de/artikel/damenschuhe/damen-stiefel/2972
lieber wären sie mir allerdings ohne Absatz.
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 6 EmptyDi Jan 06, 2015 11:45 pm

Hi Luxorbeige,

genau diese Stiefel habe ich mir geholt, schau mal eine Seite weiter zurück oder hier. Der Absatz ist tatsächlich nur knapp 3cm am höchsten Punkt und fällt kaum auf.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 6 EmptyMi Jan 07, 2015 1:15 am

Hallo Hoghheeloppa,

bitte nicht böse nehmen, ist nur mein Geschmack: ich hab mal nach Deinem Nick gegoogelt und verschiedene Bilder gesehen ... Du hast eine Tendenz zu kurzen schmalen Röcken. Das sieht für meinen persönlichen Geschmack nicht so gut aus wie die knapp knielangen Röcke, die Du auch hin und wieder trägst. Ganz einfach, weil der Oberkörper im Verhältnis zu den Beinen recht massig ist (ich hab das gleiche Problem). Wenn Du bei den kurzen Röcken bleiben willst, versuch doch mal just 4 fun einen ausgestellten Mini? Die Weite relativiert diese Proportionen vielleicht?

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 6 EmptySo Jan 11, 2015 11:17 pm

Piratenstiefeltom schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hallo alle,

seit ich Montag meine neue Sendra Overknee Stiefel gekauft habe,  trage ich die wirklich altaeglich oeffentlich, spwohl in der Freizeit als am Arbeitsplatz. Ich habe schon viele positive Kommentrare geernet, und zweimal wurde mir bei einer Veranstaltung von einem Photographen gebeten, mich in meinem neuen Outfit abblitzen zu duerfen.  Das  Bild von heutemittag fuege ich jetzt bei. Hoffentlich gefaellt es und macht es anderen Maennern Mut auch anzufangen oeffentlich Overknee Stiefel zu tragen.

Thomas

Gefällt mir!!!
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 6 EmptySo Jan 11, 2015 11:18 pm

wagemutiger schrieb:
Mit diesen, kürzlich von mir gekauften Stulpen von "nü" kann man auch sehr kreativ sein.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />


Ja, gefällt mir! Wie eigentlich so oft bin ich von Deinen Outfits einfach begeistert. Wo kriegt man so eine Hose her?
Nach oben Nach unten
Whiteboot
Neuling
Neuling


Männlich Steinbock Hahn

Anmeldedatum : 05.06.10
Anzahl der Beiträge : 8
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 6 EmptyMo Jan 12, 2015 7:39 pm

Meine neuen sehen so aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.h1701.de/boots.htm
Gesponserte Inhalte




Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Overknees auch für Männer ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Auch für Männer... der Bob und der Pony
» Männer tragen auch Pumps
» Weite Hosen auch für Männer
» Halstücher für Männer
» Comme Des Garcon Frühjahr/Sommer 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-