Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Overknees auch für Männer ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Bonfreund
Full Member
Full Member


Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226

Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 7 EmptyDi Jan 13, 2015 12:05 am

Hi, ich denke, das Oberhemd sieht eingesteckt nicht so "luschig " aus.

Meine Frau und ich planen mal ne Modenschau, wo wir uns dann auch Fotografieren.
Dann stell ich auch mal etwas ein.Vorbereitungen laufen, zu Weihnachten gab es nen Blitz für die Nikon Dslr...
Lg Bonfreund.

PS: Wagemutiger, dein Stil ist unübertroffen!!
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 7 EmptyDi Jan 13, 2015 12:39 am

Interessantes Ouftit, whiteboot! Gefällt mir um einiges besser. Ist das Rote ein Rock oder ein Kleid? Du trägst das Hemd zum Rock? Sieht nicht mal schlecht aus...find ich, ist ein straßentaugliches Outfit...Trotzdem so ideal sieht es nicht aus...aber solche Stiefel sind verdammt schwer zu kombinieren...deswegen auch Daumen hoch für dieses Outfit...

@hho: gefällt mir sehr, was du da trägst! wenngleich ich auch hier die Stiefel nicht so ideal finde...aber passen! super!

@Thomas: danke für den Hinweis!
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 7 EmptyMi Jan 14, 2015 7:58 pm

@Whiteboot

Also mir gefällt das erste Bild besser, auch wenn man es nicht so richtig erkennt. Die Farben passen zueinander und der ganze Style scheint gut zu deinem Typ zu passen, vielleicht machst du hiervon mal ein Bild im stehen.
Das zweite Bild wirkt meiner Meinung nach "schludrig" und der grell rote Rock (?) passt irgendwie gar nicht dazu.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Whiteboot
Neuling
Neuling


Männlich Steinbock Hahn

Anmeldedatum : 05.06.10
Anzahl der Beiträge : 8
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 7 EmptyMi Jan 14, 2015 8:11 pm

Das ist ein roter Rock, Asterix. Das sind allerdings alles Sachen meiner Frau, die ich mal so zu meinen Stiefeln fürs fotografieren angezogen habe.
Übrigens sind viele Bilder davon auf meiner Homepage zu sehen. Ab Seite 101. @Chefkoch

Hier noch mal ein schnellerer Link dorthin:

http://www.h1701.de/boots101.htm
Nach oben Nach unten
http://www.h1701.de/boots.htm
Whiteboot
Neuling
Neuling


Männlich Steinbock Hahn

Anmeldedatum : 05.06.10
Anzahl der Beiträge : 8
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 7 EmptyFr Jan 16, 2015 2:30 pm

Und mal jetzt was anderes zu meinen neuen Stiefeln. ( So wird man doch wohl Einkaufen gehen können? Oder ein wenig durch die Stadt bummeln? )

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.h1701.de/boots.htm
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 7 EmptyFr Jan 16, 2015 7:25 pm

Hallo Whiteboot

Also diese Kombi gefällt mir mit Abstand am besten bei dir. Dieser etwas "gröbere" Style passt finde ich besser zu dir, da du mit deinem Bart so etwas "Bäriges" hast, wenn ich das mal so sagen darf.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 7 EmptySo Jan 18, 2015 5:51 pm

Da kann ich Chefkoch nur recht geben.
Da steht ein ganzer Kerl, der zeigt, daß Mann damit auch gut aussieht.
Mit Rock wäre ein sensibleres Händchen gefragt.
Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 7 EmptySo Okt 25, 2015 6:36 pm

Hier ein kleiner Fund, den ich kürzlich im Web gemacht habe:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aus meiner Sicht absolut alltagstauglich.
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 7 EmptyDo Okt 29, 2015 12:40 am

Gewöhnungsbedürftig, ja, aber nicht verkehrt! Da Mode vom Wandel lebt, bin ich für solche Vorschläge immer offen!
Nach oben Nach unten
Andi134
Neuling
Neuling


Männlich Steinbock Büffel

Anmeldedatum : 27.02.11
Anzahl der Beiträge : 5
Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 7 EmptyFr Okt 30, 2015 7:48 am

Diese Kombination finde ich sehr gut und mutig! Es wirkt sehr edel! Die hohen Absätze der Stiefel sieht man bei dem Foto allerdings erst auf dem zweiten Blick. Cool
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 7 EmptyFr Okt 30, 2015 3:38 pm

Gewöhnungsbedürftig auf jeden Fall, da "Mann" so was ja nicht trägt und die Höhe von den meisten wohl ins Rotlicht Miljö geschoben wird.
Meine Overnees gehen ja nur bis knapp übers Knie aber die auf dem Bild würden mir auch gefallen, nur ohne Plato und etwas weniger Absatz. Wenn ich im Regen mit dem Hund draußen bin wären die optimal. Schirm, Regenjacke und die Stiefel und man bleibt garantiert trocken. Ich würd sie mir sofort holen, halt nur ohne Platosole und etwas weniger Absatz.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Hashtagprada
Mitglied
Mitglied


Weiblich Wassermann Schwein

Anmeldedatum : 09.11.15
Anzahl der Beiträge : 18

Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 7 EmptyFr Nov 27, 2015 4:49 pm

Hm, also nee, das ist echt nicht so meines! Suspect
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 7 EmptyFr Nov 27, 2015 5:56 pm

Hashtagprada schrieb:
Hm, also nee, das ist echt nicht so meines! Suspect

heute ist man Männer in Overknee-Stiefel nicht mehr gewohnt, aber früher war das bei Männern Normalität. Ok, vielleicht haben es hier einige mit den Absätzen etwas übertrieben ;-)
Übrigens keine Frau hätte damals solche Schuhe getragen.

http://www.geschichte-abitur.de/wp-content/uploads/2012/04/Kaiserkroenung-Versailles-1871.jpg

Eben alles eine Sache der Gewohnheit.
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 7 EmptyFr Nov 27, 2015 6:14 pm

Gewohnheit sicherlich...aber diese Militärleute gefallen mir nicht...
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 7 EmptyFr Nov 27, 2015 6:54 pm

sind die Adligen bei der Kaiserkrönung...haben vermutlich auch nur die Adligen getragen, die arbeitende Bevölkerung eher nicht...
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 7 EmptyFr Nov 27, 2015 7:07 pm

Ich weiß, wen das Bild darstellen soll...trotzdem ist mir das Militärische ziemlich zuwider...
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 7 EmptyFr Nov 27, 2015 7:26 pm

ok, dann dieses Bild :-) ist hoffentlich etwas weniger militärisch

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a5/De_20_jarige_Ludwig_II_in_kroningsmantel_door_Ferdinand_von_Piloty_1865.jpg
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 7 EmptySa Nov 28, 2015 7:27 pm

Ob Militärisch oder nicht, Fakt ist doch das Overknees früher ausschließlich von Männern getragen wurden. Irgendwann im laufe der Emanzipation sind alle Stiefel aus der Herren- in die Damenabteilung gewandert und nun heißt es von den (pseudo-) "Fachleuten" das wäre Frauenmode Mad .


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Hashtagprada
Mitglied
Mitglied


Weiblich Wassermann Schwein

Anmeldedatum : 09.11.15
Anzahl der Beiträge : 18

Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 7 EmptyFr Dez 11, 2015 5:39 pm

Luxorbeige schrieb:
Hashtagprada schrieb:
Hm, also nee, das ist echt nicht so meines! Suspect

heute ist man Männer in Overknee-Stiefel nicht mehr gewohnt, aber früher war das bei Männern Normalität. Ok, vielleicht haben es hier einige mit den Absätzen etwas übertrieben ;-)
Übrigens keine Frau hätte damals solche Schuhe getragen.

http://www.geschichte-abitur.de/wp-content/uploads/2012/04/Kaiserkroenung-Versailles-1871.jpg

Eben alles eine Sache der Gewohnheit.


Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. Gut...da sieht das dann doch wiederum nciht ganz so komisch aus! Wink
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 7 EmptySo Dez 13, 2015 2:45 pm

Ich überlege gerade, ein Paar Overknees aus schwarzem Wildleder, mit flachen Absätzen, und Schaft der bis Mitte Oberschenkel reicht, zu kaufen, um sie z.B. mit Strickkleid+langer Strickjacke/Strickmantel zu tragen. Bin aber nicht ganz sicher, wie das zusammen aussieht.

Wenn Ihr Vorschläge und Bilder habt, immer her damit.
Nach oben Nach unten
Hashtagprada
Mitglied
Mitglied


Weiblich Wassermann Schwein

Anmeldedatum : 09.11.15
Anzahl der Beiträge : 18

Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 7 EmptyDi Dez 15, 2015 11:27 am

ja also overknees sollte jeder tragen können, die sind einfach hammer Smile finde es sowieso toll, dass hier alle so experimentier-freudig sind und sich einfach ausprobieren! so sollte es sein Smile mode muss spaß machen und man(n) sollte keine hemmungen haben Smile
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 7 EmptySo Jan 08, 2017 5:45 pm

Nicht nur ein Bild - ein ganzer Blogbeitrag:

Men And Over The Knee Boots - How Do We Feel About That?


Zuletzt von nochsoeiner am Mo Jan 09, 2017 6:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 7 EmptyMo Jan 09, 2017 3:23 am

Danke für den Link.
Damit er funktioniert, noch das www einfügen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Overknees auch für Männer ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

 Ähnliche Themen

-
» Auch für Männer... der Bob und der Pony
» Männer tragen auch Pumps
» Weite Hosen auch für Männer
» Halstücher für Männer
» Comme Des Garcon Frühjahr/Sommer 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-