KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Gisbert

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 758 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Melyssa.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9793 Beiträge geschrieben zu 1130 Themen
Juli 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Overknees auch für Männer ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Do Jan 27, 2011 7:44 am

So ähnliche trage ich im Moment auch fast täglich. Ähnliche Höhe, aber etwas matter und mit schönem warmen Lammfell gefüttert.
Natürlich immer über der Hose.
Einfach perfekt für den Winter.
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Do Jan 27, 2011 5:59 pm

Jap, sehen gut aus, wieso also nicht und grad jetzt, wenn die Temperaturen wieder in den Keller gehn ne echt gute Wahl. Meine Stiefel gehn nur bis knapp unters Knie, aber auch das hilft schon.

LG Stefan

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   So Jan 30, 2011 9:45 am

@bommel schrieb:

...
Der Schaft geht vorne bis Mitte Knie. Also mehr ein Overknee light ;-)
Meistens trage ich den Schuh unter der Hose aber auch darüber. In den letzten kalten Tagen, waren sie der beste Wärmeschutz auf zugiegen Bahnsteigen.

Also warum sollten wir nicht damit durch die Gegend ziehen.
...


... exakt: warum solltest Du damit nicht durch die Gegend ziehen !

Auch wenn heute viele Teenies und Twens tatsächlich glauben, das könne "nur" von Frauen getragen werden (was diese Mode-"Experten" ja vor allem anhand ihrer "unermesslichen" Lebenserfahrung tun):

Stiefel, und insbesondere über der Hose getragen, und ganz speziell "Overknee"-Stiefel sind eigentlich MÄNNER-Sache !


Oder warum hätten sonst solche Stiefel MÄNNER in dieser Form über Jahrhunderte hinweg getragen, selbst zu weltpolitisch hochbrisanten Ereignissen ?

Vergleiche da z.B.:
Proklamation des Deutschen Kaisers 1871 in Versailles (zweite Fassung; später zerstört)

Proklamation des Deutschen Kaisers 1871 in Versailles (dritte = restaurierte Fassung)
(Anmerkung: der gestiefelte Kerl in der Mitte des Bildes ist übrigens der Reichskanzler Bismarck)


Das werden auch noch so viele Girlies, die für sich gerade mal den "Boyfriend"-Look entdeckt haben, nicht ändern können, zumal die doch eh´bald wieder auf der nächsten Modewelle reiten werden ...

Grüße nancyboy

Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   So Jan 30, 2011 3:29 pm

Schön das nancyboy uns soviel Mut macht,der Beitrag hat ja auch voll ins schwarze getroffen,Respekt!!
Da kommt der hinweis von Alphonse mit dem Store gerade recht,die haben echt klasse Schuhwerk,was man so sieht,auch die Stiefel von New Rock mit Metallabsatz sind echt eine Überlegung wert.grübel...grübel...Ach was die Wirtschaft muß ja angekurbelt werden!
@Alphonse
wie fallen denn die Größen dieser Stiefel aus,und stimmt die Qualität?
Gruß Thomas
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   So Jan 30, 2011 6:22 pm

@ wagemutiger
... stimmt, die von Alphonse gezeigten Overknees und auch viele andere in dem Store angebotenen Stiefel sind richtig klasse.

Nur leider nix für den ganz kleinen Geldbeutel. Aber wie sagt man doch: es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben, und das gilt dann wohl auch für einen besonders guten Geschmack ...

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   So Jan 30, 2011 8:21 pm

Ich finde, die Absätze dürften ruhig noch etwas höher sein Smile.

Habe grad noch den Shop kurz angeschaut, diese New Rock Boots sind iwie abgefahren, aber wohl nicht ganz mein Geschmack.

LG Metalstanely

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Mo Jan 31, 2011 6:29 am

Metalstanley82 schrieb:
Ich finde, die Absätze dürften ruhig noch etwas höher sein Smile.
...


... es gibt in anderen Shops genügend Auswahl an Overknee-Stiefeln mit hohen Absätzen, selbst Neckermann hat/hatte solche bis Gr. 45 in diesem Winter. Du musst sie einfach nur kaufen und tragen, wenn sie Dir gefallen ...

Stiefel mit hohen Absätzen sind aber nicht jedermanns Sache. Auch solche Overknee-Stiefel in einem recht maskulinen Style (mit flachen Absätzen; wie z.B. von Alphonse gezeigt) sind eine ausgesprochene Bereicherung für die Männer-"Mode"-Welt (soweit es sowas heutzutage überhaupt noch gibt) ...

Grüße nancyboy

Nach oben Nach unten
Angelina23
Neuling
Neuling


Weiblich Wassermann Hund

Anmeldedatum : 31.01.11
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Mo Jan 31, 2011 3:16 pm

Um mich hier mal einzuklinken. Ich bin absolut nicht der Meinung dass männer Overknees tragen sollten. Zumal das auch nur sinn macht, wenn dazu ein Rock oder ne kurze Hose getragen wird. Unter der Hose macht dass absolut keinen Sinn und wirkt weder Elegant noch Modern sondern nur lächerlich.

sorry Männer, hände weg von Overknees. Mad
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Mo Jan 31, 2011 3:28 pm

@Angelina23 schrieb:
Um mich hier mal einzuklinken. Ich bin absolut nicht der Meinung dass männer Overknees tragen sollten. Zumal das auch nur sinn macht, wenn dazu ein Rock oder ne kurze Hose getragen wird. Unter der Hose macht dass absolut keinen Sinn und wirkt weder Elegant noch Modern sondern nur lächerlich.
sorry Männer, hände weg von Overknees. Mad

Und für diesen inhaltslosen Kommentar hast Du Dich extra angemeldet?

Bist Du Dir eigentlich bewusst, dass Du Dich in einem Forum befindest, wo es um alternative Männermode geht?

Und was soll der Link in Deiner Signatur? Du sollst wissen, dass Foren nicht für Werbezwecke missbraucht werden sollten.


teerpirat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Mo Jan 31, 2011 3:47 pm

Alternative Meinungen (auch negative!) finde ich durchaus in Ordnung. Die sollten wir auf jeden Fall auch akzeptieren!

Overknees unter der Hose halte ich auch nicht für sinnvoll.
Über einer Röhrenjeans sind sie aber perfekt - auch ohne Shorts oder Rock.
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Mo Jan 31, 2011 4:47 pm

Hallo Angelina,

@Angelina23 schrieb:
Um mich hier mal einzuklinken. Ich bin absolut nicht der Meinung dass männer Overknees tragen sollten.
Es wäre schön gewesen wen du deine Meinung mit ein paar Sätzen begründet hättest. Hier im Forum vertreten viele die Meinung das Männer Overnees tragen können, erklären aber auch warum sie dieser Meinung sind. Nur so ist ein vernünftiger Meinungsaustausch möglich. Wenn jeder nur schreibt; "ich bin der Meinung das geht" oder "ich bin der Meinung das geht nicht" ist das eine ziehmlich sinnlose Ansammlung von Meinungen und keine Grundlage für eine ordentliche Kommunikation.
@Angelina23 schrieb:
Zumal das auch nur sinn macht, wenn dazu ein Rock oder ne kurze Hose getragen wird.
Das beschreibt wohl eher deinen Persönlichen Geschmack, ansonsten müsste mal jemand den vielen Frauen bescheid sagen die Overknees über einer langen Hose oder Leggings tragen. Ich zumindest bin im Besitz von Röcken sowie kurzen Hosen und kann demzufolge also Overknees tragen Wink , Glück gehabt cheers
@Angelina23 schrieb:
Unter der Hose macht dass absolut keinen Sinn...
Da geb ich dir recht.
@Angelina23 schrieb:
...und wirkt weder Elegant noch Modern
Das stimmt auch, kann ja auch nicht Elegant oder Modern wirken, es sieht ja keiner.
@Angelina23 schrieb:
...sondern nur lächerlich.
Stimmt nicht, wie soll es denn lächerlich wirken wenn es keiner sieht? confused cyclops
@Angelina23 schrieb:
sorry Männer, hände weg von Overknees. Mad
Wieso?? confused confused Overknees sind Männerstiefel, schon immer gewesen und nur weil Frauen jetzt in Männerstiefeln rumlaufen dürfen Männer sieh nicht mehr tragen confused affraid confused aaah Oder was bringt dich zu solch einer Äußerung?


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Mo Jan 31, 2011 5:52 pm

@Angelina23 schrieb:

...
Zumal das auch nur sinn macht, wenn dazu ein Rock oder ne kurze Hose getragen wird. Unter der Hose macht dass absolut keinen Sinn und wirkt weder Elegant noch Modern sondern nur lächerlich.
...


... kann mich iwie nicht des Eindrucks erwehren, dass sich Dein Modegeschmack sehr stark - wenn nicht ausschließlich - an dem orientiert, was Du in Deinem relativ kurzen Leben zu Gesicht bekommen hast.

Deshalb hier ein paar "Bilder" zum Nachdenken (die sind rund 2000 Jahre alt):

Gladiatoren - 1

Gladiatoren - 2

Amphitheater von Augusta Raurica

Das sind nur zufällige Beispiele, die ich beim kurzen Googeln gefunden habe. Es gibt viele antike Darstellungen von Gladiatoren in Overknee-Stiefeln (wobei wegen der Mosaik-Darstellung manchmal nicht ganz einfach zu unterscheiden ist, was eine metallene Beinschiene und was ein lederner Stiefel ist; bei genauem Hingucken kann man es aber sehen; manche tragen auch am einen Bein Leder und am anderen - dem Gegner zugewandten - Bein die Metallschiene).

Und Mode lebt ja bekanntlich von Veränderungen (einerseits) und der immer wiederkehrenden Rückbesinnung auf Althergebrachtes (andererseits), wobei beides immer wieder kräftig gemischt wird ...

Oder wie sonst käme es, dass Frauen heute Overknee-Stiefel über Hosen tragen ... ?

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Mo Jan 31, 2011 6:08 pm

Das mit den Veränderungen ist so eine Sache, das hatte ich letzt auch versucht meinen Eltern zu erklären, aber Wandel passiert nie in der eigenen Generation schon gar nicht von einem Mitglied der Familie, so wie es jetzt ist ist es gut.

Den Eindruck erwecken auf mich nicht nur meine Eltern sondern sehr viele Menschen in unserer Gesellschaft und vor allem Frauen scheinen ein größeres Problem damit zu haben, wenn sich Männer in modischen Fragen in "ihr" Revier begeben, sei es Heels, Röcke, etc. etc.

Nur wissen die Damen offenbar nicht, dass längst nicht alles, was sie heute dürfen, immer so war und nur durch ein paar mutige, die sich wider allen Gegenwind getraut haben, neues zu wagen (z.b. das Tragen von Hosen, Frauenwahlrecht etc.), hat sich eben für Frauen vieles zum Besseren gewendet.

Jetzt sind wir Männer eben dabei uns zu eman(n)zipieren, aber das scheint vielen dann komischerweise nicht zu schmecken.

LG Stefan


__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Mo Jan 31, 2011 6:41 pm

Metalstanley82 schrieb:

...
Den Eindruck erwecken auf mich nicht nur meine Eltern sondern sehr viele Menschen in unserer Gesellschaft und vor allem Frauen scheinen ein größeres Problem damit zu haben, wenn sich Männer in modischen Fragen in "ihr" Revier begeben, sei es Heels, Röcke, etc. etc.

Nur wissen die Damen offenbar nicht, dass längst nicht alles, was sie heute dürfen, immer so war und nur durch ein paar mutige, die sich wider allen Gegenwind getraut haben, neues zu wagen (z.b. das Tragen von Hosen, Frauenwahlrecht etc.), hat sich eben für Frauen vieles zum Besseren gewendet.
...


... ja, in der Tat haben viele - vor allem jüngere - Frauen keine so genaue Vorstellung davon, weshalb sie heute dies und das tun dürfen, was zum Teil noch vor wenigen Jahrzehnten undenkbar gewesen wäre.

Schön nachzulesen ist das z.B. bei EMMA:
Freiheit oder Tod !


Am interessantesten fand ich in diesem Artikel übrigens den Passus:
"Zum Beispiel was das Straßenbild betrifft. Öffentlichkeit wird nicht nur durch Institutionen hergestellt, sondern auch durch Orte; nicht nur durch Medien, auch durch Parks, Plätze, Straßen. Zu dieser räumlichen Öffentlichkeit gehört ein bestimmtes Erscheinungsbild der Menschen, die sich in ihr aufhalten, und das war stets umkämpft. Vor hundert Jahren hätte eine Frau in Hosen auf der Straße einen Verkehrsstau ausgelöst und der Schupo hätte sie wegen „Erregung öffentlichen Ärgernisses“ – ein Delikt, das es immer noch gibt – verwarnt oder mit auf die Wache genommen.

Heute muss ein Mensch schon nackt auf einer Kreuzung tanzen, bis ein Polizist ihn wegen des erwähnten Deliktes anspricht. Unser Straßenbild ist aufgeklärt, es ist bunt und offen. Frauen bevölkern es in Hosen und kniefrei. Das heißt aber nicht, dass jede Art Outfit außerhalb des Karnevals in ihm Platz hat."


Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Mo Jan 31, 2011 7:15 pm

gebt mal bei google Musketierstiefel ein und dann auf bilder, natürlich gibts die auch schon für Damen mit Absatz, kenne allerdings keine Musketierin
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
wagemutiger
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Mo Jan 31, 2011 8:46 pm

@Angelina23
Ups..Da ist aber jemand voll ins Fettnäpfchen getreten,Gratulation klasse Einstieg.
Deine Meinung zu Frauen in high heel Overknee würde mich da auch mal interesieren,schiebst Du sie gleich in eine Schublade?
Erfordert es doch von beiden Geschlechtern ein gewisses Maß an Mut und Selbstbewusstsein solch ein tolles Schuhwerk zu tragen.

Ich freue mich darum um so mehr gestern noch ein Paar Overknee(das dritte Paar) bestellt zu haben.Werde dann noch Fotos einstellen.
Gruß Thomas
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Mo Feb 07, 2011 10:23 pm

Habe meine neuen Overknee bekommen und sie sonntags gleich mal ausgeführt Bin mit meiner Frau nach Starnberg,war super Wetter und jede Menge los.Also ideal die reaktionen der Leute zu beobachten.Diese waren doch entspannter im Vergleich zu meinen Overknee mit 11cm Absatz. Bild in meiner Galerie
Gruß Thomas
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Di Feb 08, 2011 8:06 am

@wagemutiger schrieb:
Habe meine neuen Overknee bekommen und sie sonntags gleich mal ausgeführt Bin mit meiner Frau nach Starnberg,war super Wetter und jede Menge los.Also ideal die reaktionen der Leute zu beobachten.Diese waren doch entspannter im Vergleich zu meinen Overknee mit 11cm Absatz. Bild in meiner Galerie
Gruß Thomas

... die sind super, diese Overknees mit den flachen Absätzen. Daran wirkt halt auch überhaupt nichts wirklich feminin ...

Hohe Absätze werden halt generell eher den Frauen zugeschrieben, denke ich mal. Schade eigentlich ...

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Di Feb 08, 2011 8:27 am

nancyboy schrieb:
Hohe Absätze werden halt generell eher den Frauen zugeschrieben, denke ich mal. Schade eigentlich ...

Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass tasächlich eine ganze Menge Frauen davon ausgehen, dass nur Frauen imstande wären, auf Absätzen laufen zu können, nicht aber Männer!

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Di Feb 08, 2011 5:36 pm

Stimme Teepirat voll zu, ich hatte ja das kurze Vergnügen auf meinen 4,5 cm Spangenpumps zu laufen und das ging wunderbar, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend Wink

Irgendwann werdens die weiblichen Herrschaften auch einsehen, das kann halt nur noch ne Weile dauern.

LG Metalstanley

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
tinatu
Neuling
Neuling


Weiblich Krebs Büffel

Anmeldedatum : 08.02.11
Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Di Feb 08, 2011 5:48 pm

@ wagemutiger
also ich finde es o.k. wenn jetzt auch männer overknees tragen. die mit den flachen absätzen sehen bestimmt auch an einem mann gut aus Cool
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Di Feb 08, 2011 5:54 pm

@tinatu

die sehen auch mit moderaten Absätzen noch an einem Mann gut aus, solange es keine High-Heels sind.

LG Metalstanley

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Di Feb 08, 2011 7:40 pm

Scherzmodusan
Metalstanley82 schrieb:
Irgendwann werdens die weiblichen Herrschaften auch einsehen, das kann halt nur noch ne Weile dauern.
weiblichen Herr-schaften, was muss ich mir den darunter jetzt vorstellen? confused2

Ist es;
  1. die höfliche Umschreibung einer Trans-sexuellen Frau.
  2. eine Metapher darauf das Frauen überwiegend Hosen und sogar Anzüge tragen .
  3. die Beschreibung eines Metro-sexuellen Mannes im 18ten Jahrhundert.
  4. eine neue Schöpfung des Verfassers (urheberrecht beantragt)

lol!


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
wagemutiger
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Di Feb 08, 2011 7:50 pm

Hallo zusammen!
Freut mich sehr,so viele,ja positive reaktionen zu diesem Thema "losgetretten" zu haben.Meine Frau hatte die Stiefel auch zuerst für welche vom Militär gehalten.Sind aber aus der Damenabt.von Z....o,fand diese atraktiver als die Musketierstiefel.Gegen einen höheren Absatz hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden.Als ich sie das erstemal sah, musste ich gleich an den Vampirjäger van Helsing denken,sie hätten von ihm sein können.
Grüße Thomas
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Mi Feb 09, 2011 2:10 am

Hey...

ich hatte mir gerade angesehen, wieviele Clicks wir zum Thema heute, 09.02.2011, hatten.

Es sind 4081 Clicks. Das Thema interessiert mithin nicht nur uns Mitglieder hier im Forum, sondern insbesondere externe interessierte Leser.

Völlig egal, ob nun als Flachtreter, oder Absatzvariante. Der Overknee für Männer hat enormen Zuspruch und Interesse.

Gleichzeit ist erkennbar, dass die Seite vom Chefkoch "Freestyle" bei richtiger Themenüberschrift und qualifizierten, guten Beiträgen enormen Zulauf hat.

Natürlich gehört dann auch dazu, leidlich gute Avatarbilder von Mitgliedern in deren Profil zu verwenden und Beiträge in seriöser, sachlicher Form abzufassen. Alles andere könnte zu Mißverständnissen hinsichtlich der Zielsetzung des Forums führen und abschrecken.

Wir scheinen aber auf gutem Wege zu sein.

BG
Androgyn


Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Mi Feb 09, 2011 5:35 pm

@Chefkoch schrieb:
Scherzmodusan
Metalstanley82 schrieb:
Irgendwann werdens die weiblichen Herrschaften auch einsehen, das kann halt nur noch ne Weile dauern.
weiblichen Herr-schaften, was muss ich mir den darunter jetzt vorstellen? confused2

Ist es;
  1. die höfliche Umschreibung einer Trans-sexuellen Frau.
  2. eine Metapher darauf das Frauen überwiegend Hosen und sogar Anzüge tragen .
  3. die Beschreibung eines Metro-sexuellen Mannes im 18ten Jahrhundert.
  4. eine neue Schöpfung des Verfassers (urheberrecht beantragt)

lol!


MFG Michael

irgenwie könnte alles zutreffen Smile

war von mir natürlich auch eher scherzhaft gemeint, das mit den Herr-Schaften....

LG Metalstanley

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   

Nach oben Nach unten
 

Overknees auch für Männer ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-