Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Overknees auch für Männer ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Stanley McLeod
Full Member
Full Member


Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251

Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 4 EmptyMi Feb 09, 2011 5:35 pm

Chefkoch schrieb:
Scherzmodusan
Metalstanley82 schrieb:
Irgendwann werdens die weiblichen Herrschaften auch einsehen, das kann halt nur noch ne Weile dauern.
weiblichen Herr-schaften, was muss ich mir den darunter jetzt vorstellen? confused2

Ist es;
  1. die höfliche Umschreibung einer Trans-sexuellen Frau.
  2. eine Metapher darauf das Frauen überwiegend Hosen und sogar Anzüge tragen .
  3. die Beschreibung eines Metro-sexuellen Mannes im 18ten Jahrhundert.
  4. eine neue Schöpfung des Verfassers (urheberrecht beantragt)

lol!


MFG Michael

irgenwie könnte alles zutreffen Smile

war von mir natürlich auch eher scherzhaft gemeint, das mit den Herr-Schaften....

LG Metalstanley
Nach oben Nach unten
Andi134
Neuling
Neuling


Männlich Steinbock Büffel

Anmeldedatum : 27.02.11
Anzahl der Beiträge : 5
Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 4 EmptyDi Apr 12, 2011 5:21 pm

Hallo,

auch ich trage Overknee Stiefel. Sehr gerne auch mit Absatz.
Die Schäfte reichen sogar bis zum Schritt hoch.

Viele Grüße

Andreas Cool
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 4 EmptyMi Apr 13, 2011 6:33 pm

Mal so am Rande bemerkt zu den hohen Absätzen:

war es nicht ein Mann (Bruce Darnell), der den Mädels bei GNTM das Laufen beibrachte?
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 4 EmptyMi Apr 13, 2011 6:56 pm

und jetzt Jorge, genau.
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Overknees für Männer… Heiße Stiefel - Topaktuelle Overknees   Overknees auch für Männer ? - Seite 4 EmptyFr Mai 06, 2011 4:10 pm

Bestellgrößen Overknees für Männer… Heiße Stiefel - Topaktuelle Overknees

Der Otto-Versand hat zwischenzeitlich sein Schuhsortiment für Bestellgrößen ab Schuhgröße 42 aufwärts deutlich bis zu 45 erweitert.

Z.B. für Overknees / siehe:

http://www.otto.de/Schuhe/Stiefel/Overknees/shop-de_bc_sh12424555/?ls=&CategoryName=sh12424555&FromSearch=false&redirectQuery=&MaxListSize=45&ProductPage=0&gsselect=DSC_NG-5-23.DSC_UK-1-12.

Natürlich sind Overknees leider nach wie vor nur in der Damenschuhabteilung zu finden. Aber immerhin. Tragbar erscheint mir jedenfalls so manche Variante auch für Männer.

Wobei Man(n) enorm schnell zuschlagen muss. Denn die wirklich topaktuellen Overknees sich extrem schnell in Männergrößen vergriffen.

Z.B. wollte ich die nachfolgenden Stiefel in Größe 43 erwerben und war mal wieder zu spät dran:

http://www.otto.de/Overknee-Stiefel/shop-de_dpip_AKL5844168/?expId=6001&ArticleRef=701547S-38-6001&imageToDisplay=3391928.jpg&CategoryName=sh12424555&FromSearch=false&redirectQuery=&MaxListSize=45&ProductPage=1&gsselect=DSC_NG-5-23.DSC_UK-1-12.&BundlePage=81&TotalHits=116&FromSearch=false

Nach oben Nach unten
Garteneden
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Drache

Anmeldedatum : 24.02.11
Anzahl der Beiträge : 26

Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 4 EmptyDo Mai 26, 2011 7:31 pm

Also ich hätte kein Problem damit Männer in solchen Schulen zu begegnen. Es sei doch jedem selbst überlassen, wie er sich kleidet und auch in der Öffentlichkeit zeigt. Auf undisziplinierte Kommentare würde ich keinen Wert legen, obwohl ich selbst lieber bei meinen "http://www.soleman.de/bullboxer.htm" bleibe.
Nach oben Nach unten
misscherie86
Neuling
Neuling


Weiblich Löwe Tiger

Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 1

Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 12:46 pm

Nein, no way!!!Die find ich echt schlimm. =/
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Overknees   Overknees auch für Männer ? - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 12:51 pm

Overknees

http://overknees.blogspot.com/2011/01/guns-for-hire.html

http://overknees.blogspot.com/
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Sir Sean Connery wears Overknees too   Overknees auch für Männer ? - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 3:59 pm

Sir Sean Connery wears Overknees too

Seine Overknees sind so übel nicht. Bei seinem Badeanzug bin ich aber stark unentschlossen. Als ansonsten oft Kilträger hätte er evt. eher zu einem Minikilt, oder swimskirt/Strandrock greifen sollen, damit die Overknees weiter zur Geltung kommen? *GGG*

http://farm5.static.flickr.com/4024/4627216819_acb8b3e078_o.jpg

http://www.sellproducts4you.com/swim-systems-by-sunsets-womens-flirty-skirt.html

http://s7d2.scene7.com/is/image/EddieBauer/EB11IA_0123098_437B1?$category$&rgn=639,1529,1100,1656&align=0,-1

http://i.stpost.com/erez4/erez?src=ProductImages/3067P_01.tif&tmp=FullSize&redirect=0

http://www.nextag.com/swim-skirt/products-html

http://bilder.baur.de/pool/baur_format_p/4195258.jpg

http://pics2.shopping24.de/268x369/67301869/Strandr%C3%B6cke/Strandrock-Buffalo-London.jpg
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 4 EmptyDo Jul 28, 2011 8:48 pm

Stellt sich die Frage,warum sich Sir Connery so präsentiert.
Privat in der öffentlichkeit sicherlich nicht .
Und wie Androgyn schreibt, mit Kilt würde dies X-mal besser aussehen,und vermutlich auch auf mehr Akzeptanz in der öffentlichkeit stoßen wen "mann" sich dann so präsentiert.
Ob diese Aufnahme hier allerdings am rechten platz ist sei einmal dahingestellt
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 4 EmptyDo Jul 28, 2011 9:32 pm

Garteneden schrieb:
Also ich hätte kein Problem damit Männer in solchen Schulen zu begegnen. Es sei doch jedem selbst überlassen, wie er sich kleidet und auch in der Öffentlichkeit zeigt. Auf undisziplinierte Kommentare würde ich keinen Wert legen, obwohl ich selbst lieber bei meinen "http://www.soleman.de/bullboxer.htm" bleibe.

Die gehen gar nicht, das ist absolut traurig, ich hab fast geweint, als ich die Seite aufgemacht habe Sad
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Wagemutiger - Thomas und bayerische Landestracht   Overknees auch für Männer ? - Seite 4 EmptySo Aug 07, 2011 5:05 pm

Hallo wagemutiger / Thomas…

Das Bild von Sir Connery ist möglicherweise im Zusammenhang mit irgendeinem beabsichtigten Film entstanden und sodann zufällig im Internet gelandet.

Mein Kommentar dazu (Badeanzug) sollte daher eher ein klein wenig humoristisch verstanden sein, ohne Connery etwa herabwürdigen zu wollen. Fakt ist, dass Sir Sean Connery auf Traditionen Wert legt. Dazu gehört für ihn möglicherweise der traditionelle Clankilt ebenso wie die traditionellen Männeroverknees.

Ich bin ziemlich sicher, dass er gerade deshalb Beides (Faltenrock und Overknees) auch privat je nach Anlass ganz selbstverständlich, ohne irgendwelcher Ängstlichkeiten, trägt. Damit ist er nicht etwa wagemutig, sondern aus meiner Sicht durchaus ein Vertreter unserer heutigen Männermode-Zunft.

Denn was von Alters her (z.B. Faltenrock und Overknees) dem Manne gehört, bedarf eigentlich keiner weiteren Erklärungen nach dem weshalb. Seine – Connery - Wurzeln sind in Schottland. Als Weltbürger will er evt. diese Wurzeln durch Kilt und Overknees unterstreichen.

Für mich ist auch er dennoch ein Brückenschlag von der Tradition zur Moderne. Der traditionelle Kilt entsprechend umgesetzt, kann als weltweit anerkannter Männerfaltenrock in modernen, länderübergreifenden Interpretationen - und nur als solche - daher durchaus Fuß fassen.

Ich persönlich weigere mich bis heute mir einen traditionellen schottischen Kilt anzuschaffen. Ich würde damit lediglich eine landestypische Tracht (z.B. Schottland) tragen. Ich bin aber kein Schotte, noch lebe ich dort. Ich benötige also die uralt mühsamen und aus meiner Sicht oftmals fast kindischen Erklärungen für den traditionellen Kilt am Mann nicht. Und das ist modetechnisch betrachtet für mich persönlich auch gut so. Denn durch einen traditionellen Kilt würde ich mich schon wieder begrenzen.

Wann also erst würde ich mir einen traditionellen Kilt in meinen Kleiderschrank hängen? Richtig – erst, wenn der Männerfaltenrock in modernen Ausführungen ganz offiziell, weil von Handelsketten angeboten, daneben hängen wird.

BG
Androgyn

P.S. Am Rande erwähnt, Thomas…. Ich bin gebürtig ebenso wie Du auch aus dem Münchner Süden. Dennoch trage ich keine bayer. Lederhose. *GGG*

Nach oben Nach unten
Ru
Mitglied
Mitglied


Männlich Steinbock Hahn

Anmeldedatum : 21.05.11
Anzahl der Beiträge : 12
Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 4 EmptySa Sep 17, 2011 7:29 pm

Seid Ihr auch schon über dieses "soziographische Experiment" Walkingboots Blog dieses Herrn gestolpert? Sehr interessante Bilder, wie ich finde...
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 4 EmptySa Sep 17, 2011 7:40 pm

*räusper*

Hast du mal den zehnten Beitrag in diesem Thread gelesen? Ist vom Benutzer "Blackcowboys" Wink
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 104

Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 4 EmptyFr Apr 20, 2012 7:34 am

Connery is mir egal ...... ich trage stiefel weil mir es gefällt ----- und meiner frau
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 104

Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 4 EmptyDo Apr 26, 2012 12:35 pm

wenn mann sie hochstulpt sinds overknees ..... und ja, ich zieh die in der öffentlichkeit an:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Flag_n13

Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 4 EmptyDo Apr 26, 2012 12:42 pm

Hey,

das ist ja mal ne gelungene Kombi! Very Happy
Stulpenstiefel mit langem Oberteil. Hat ein bisschen was vom Piratenlook.

Wo hast Du das Tunikaähnliche Hemd her, wenn ich fragen darf?

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 104

Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 4 EmptyDo Apr 26, 2012 12:53 pm

das hemd is von bonprix ... oder kik
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 104

Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 4 EmptyDo Apr 26, 2012 1:07 pm

.... die stiefel sind von mustang, war ein glückskauf bei ebay, grösse 44. jetzt wollte meine frau auch welche .... das war ne sucherei bis ich die in 42 hatte .... 43 aufwärts - bis 46 - kein problem, unter 43 fast nicht zu bekommen .....
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 4 EmptyDo Apr 26, 2012 4:05 pm

Finde ich auch total klasse!!!
Nach oben Nach unten
ecki73
Neuling
Neuling


Männlich Steinbock Büffel

Anmeldedatum : 26.12.09
Anzahl der Beiträge : 8
Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 4 EmptyDo Apr 26, 2012 6:49 pm

Wow,sieht super aus.

Hab mir auch welche zugelegt. So eine Handbreit über dem Knie und mit 10cm Absatz.
Nach oben Nach unten
w.heels
Mitglied
Mitglied


Männlich Wassermann Tiger

Anmeldedatum : 31.01.12
Anzahl der Beiträge : 29
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 4 EmptyFr Apr 27, 2012 8:12 am

Gefällt mir auch gut. Bin auch schon lange auf der Suche, Gr. 42, nicht zu extremer Absatz und aus Leder (kann leider keine Plastikschuhe tragen). Wenn man nicht ein ganzes Monatsgehalt anlegen will nicht so einfach.

LG, w.heels
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 104

Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 4 EmptyFr Apr 27, 2012 8:41 am

die mustangs haben einen absatz wie cowboystiefel.
Nach oben Nach unten
roomboy
Neuling
Neuling


Männlich Zwilling Schwein

Anmeldedatum : 20.07.12
Anzahl der Beiträge : 5

Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 4 EmptyFr Jul 20, 2012 4:39 pm

Sehen gut aus im Country-Look. Aber für den Alltag würde ich sie wahrscheinlch eher nicht empfehlen.
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 104

Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 4 EmptyFr Jul 20, 2012 10:56 pm

warum???
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Flag_n13

Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 4 EmptyMo Jul 23, 2012 8:17 am

roomboy schrieb:
Aber für den Alltag würde ich sie wahrscheinlch eher nicht empfehlen.

Du vielleicht nicht, aber andere schon. Wem es gefällt trägt es halt einfach, unabhängig davon, ob empfehlenswert oder nicht.

Aber da wir ja Deinen modischen Geschmack nicht kennen - es wäre nicht schlecht, wenn Du Dich uns hier vorstellen würdest.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Overknees auch für Männer ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Auch für Männer... der Bob und der Pony
» Männer tragen auch Pumps
» Weite Hosen auch für Männer
» Halstücher für Männer
» Comme Des Garcon Frühjahr/Sommer 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-